- o34 -

2.3K 237 21
                                    

Genervt boxe ich in Richtung meines Nachttisches, als mein Wecker mich am nächsten Morgen aus meinem angenehmen Schlaf reißt. Obwohl, angenehm ist was anderes. Wirklich gut schlafen kann ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr, woran das aber liegt, weiß ich nicht. Dementsprechend müde bin ich auch immer in der Woche und werde von den Lehrern des öfteren ertappt, wie ich in meinen Tagträumen gefangen bin.

Als ich mich endlich aufrappeln kann, mache ich mich auf den Weg ins Bad, aber ich war heute anscheinend zu langsam, denn dieses ist schon von Min-Junior besetzt. Da ich am Morgen nicht wirklich Elan habe, meine Kraft damit zu vergeuden, ihn anzubrüllen, kuschele ich mich für weitere zehn Minuten in mein warmes Bett. Als ich dann endlich höre, wie er aus dem Bad nach unten verschwindet, mache ich mich erneut auf. Zeit kann ich mir ja lassen, da ich, wie schön gesagt, diese Woche vorhabe, nicht allzu viel zu essen.

***

Frisch geduscht und angezogen, schnappe ich mir meine Schultasche und einen Apfel, ehe ich das Haus verlasse. Auf dem Weg zur Schule beiße ich ein paar Mal in den Apfel, aber schmeiße ihn schon nach ein, zwei Bissen in den Müll. Schließlich komme ich an der Schule an und begrüße Taehyung und Jungkook, die wie immer vor dem Eingang hocken.

Jungkook hatte auch noch nicht den Mumm Taehyung etwas von seinen Gefühlen zu erzählen, aber ich hatte in letzter Zeit auch nicht wirklich Zeit mich damit zu beschäftigen. Ansprechen möchte ich ihn aber auch nicht, sonst wird er nur nachhaken, wie es bei Yoongi und mir ist, worauf ich überhaupt kein Bock habe. „Was haben wir'n jetzt?" brummt Jungkook und schaut mich fragend an. „Äh Physik glaube ich." Jungkook nickt nur und als schließlich der Gong ertönt, quetschen wir uns mit dem Rest der Schüler in den grauen Klotz hinein.

***

Gelangweilt sitze ich im Unterricht und versuche wenigstens einigermaßen so auszusehen, als würde ich dem Geschwafel meines Lehrers interessiert lauschen. Doch ich tue alles andere als das. Krampfhaft versuche ich meine vor Müdigkeit brennenden Augen aufzuhalten, was mir nur passabel gelingt. Schließlich gebe ich dem Drang nach und stütze meinen Kopf in meinen Händen ab. Nur ganz kurz. Ich drücke mit meinen Handballen gegen meine Augenlider, bis ich anfange bunte Punkte vor meinen Augen tanzen zu sehen.

***

„-min! JIMIN!" „Häh was wie?" schrecke ich hoch und realisiere erst später, dass ich mich in einem völlig leeren Klassenzimmer befinde. Jungkook steht vor mir und guckt mich angepisst an. „Du Lauch bist einfach eingeschlafen und wegen dir verpasse ich es jetzt, mir einen guten Platz in der Mensa zu ergattern." meckert er mich an, aber ich schaue immer noch etwas bedeppert durch die Gegend, weshalb ich nur ein genuscheltes ‚Sorry.' zustande bekomme. „Aber ich habe ein Foto gemacht." grinst Jungkook plötzlich und hält mir sein Handy hin, auf dem mein schlafendes Ich abgebildet ist. Plötzlich bin ich hellwach. „Du kleine miese Ratte, lösch' das sofort." schreie ich und renne dem quietschenden Kookie hinterher.

Lachend renne ich ihm hinterher, bis wir in der Mensa angekommen sind und er sich hinter Taehyung versteckt, welcher zum Glück schon früher da war und einen Tisch sichern konnte. Er und Jungkook machen sich auf, um sich an der Essensschlange anzustellen, nachdem ich es aufgegeben habe auf Jungkook einzureden.

Ich sitze etwas verloren an dem Tisch und beobachte die hungrige Meute. Ich habe zwar auch Appetit, möchte mir den Bauch aber nicht unnötig vollschlagen. Also schaue ich Taehyung und Jungkook nur dabei zu, wie sie sich das Essen reinschaufeln, nachdem sie mit voll beladenen Tabletts zurückgekommen sind. Wirklich förderlich ist das für meine Diät aber nicht, weshalb ich mit einer Entschuldigung verschwinde.

Zuerst hole ich meine Sachen, welche ich bei der ebigen Verfolgungsjagd vergessen habe, bevor ich mich auf den Weg zu den Jungstoiletten mache. Ich klatsche mir einmal kaltes Wasser in mein Gesicht und möchte mir gerade noch welches über die Handgelenke laufen lassen, als die Tür aufgestoßen wird und Yoongi aus der Kabine tritt. Super. Genau dem wollte ich nicht begegnen. Schnell mache ich den Wasserhahn aus und trockne mein Gesicht ab. „Alles okay bei dir?" höre ich Yoongi hinter meinem Rücken fragen. Als wenn er sich wirklich Sorgen um mich macht?!

„Geht dich einen scheiß Dreck an." entgegne ich patzig. „Sorry, wollte bloß nett sein." Mit erhobenen Händen widmet er sich dem Wasserhahn, um sich die Hände zu waschen. „Du und nett sein? Das was du in letzter Zeit machst, ist aber alles andere als nett, du Spast." Ich schenke ihm einen ungläubigen Blick, woraufhin er sich zu mir umdreht. „Ja, ob du's glaubst oder nicht. Ich kann auch nett sein, aber bei dir ist es ja vertane Liebesmüh." zischt er mir genervt zu. „Woah, hört hört. Entschuldigung, dass ich keine Lust auf Heucheleien habe, Eure Hoheit." antworte ich gespielt unterwürfig und deute einen Knicks an, was ihn ziemlich wütend macht.

Aggressiv schubst er mich gegen die Fliesen. „Was hab ich dir getan, du Bastard, huh?" Er versetzt mir noch einmal einen Schubs, ehe er aus dem Raum verschwindet.

Was du mir getan hast? Nichts. Du hast mir nichts getan, außer meine Gefühle durcheinander zu wirbeln und einen Krieg zwischen meinem Verstand und meinem Herzen auszulösen. So dramatisch das auch klingt, aber es ist verdammt nochmal kein tolles Gefühl.

Seufzend richte ich meine Sachen und mache mich auf den Weg zum nächsten Unterricht. Das kann ja wieder eine tolle Woche werden.

words: 906

just one yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt