- o58 -

2.3K 230 44
                                    

Mir bleibt die Luft weg, als ich Yoongi's Kuss stürmisch erwidere, was auch ihn dazu anstachelt, leidenschaftlicher zu werden. Meine Gefühle toben wie wild durch meinen Körper, ein Strom aus positiven Empfindungen rast durch mich hindurch, bringt mein Herz zum schnellen Schlag und lässt mich innerlich explodieren. Und das alles nur, weil Yoongi mich küsst.

Es ist der absolute Wahnsinn. Er hat mich in der Hand, ich bin ihm völlig ausgeliefert und es gefällt mir. Ich würde mich ihm immer wieder hingeben, wenn ich weiß, dass ich mit solch schönen Gefühlen belohnt werde.

Ich spüre seine Zunge, die meine prickelnden Lippen, welche eben noch von seinen Zähnen attackiert worden sind, teilt und sich einen Weg in meine Mundhöhle bahnt. Zum Anfang stupsen sie sich sanft an, erforschen sich, als wäre es das erste Mal, dass die sich berühren, bis sie schließlich anfangen miteinander zu tanzen und kämpfen. Ich versuche die Oberhand zu gewinnen, aber Yoongi ist einfach zu dominant, weshalb ich mich schon nach kurzer Zeit geschlagen gebe und ihn einfach machen lasse.

Langsam drückt er mich nach hinten auf mein Bett und lehnt sich über mich. Mir ist klar, worauf das hier hinauslaufen wird, wenn wir nicht stoppen, aber ich kann es nicht. Nicht nur weil seine Berührungen mich wie immer um den Verstand bringen und sich wahnsinnig gut anfühlen, sondern auch, weil ich genau so eine Ablenkung gerade brauche.

Das klingt vielleicht egoistisch, aber er schafft es nunmal, die ganzen negativen Gedanken aus meinem Kopf zu vertreiben und mich für einen Moment meine Sorgen und Ängste vergessen zu lassen. Wer würde da denn nein sagen?

Als er sich von meinen Lippen löst, weil wir beide es nötig haben, über unsere geschwollenen Lippen Sauerstoff einzuatmen, macht er danach an meinem Hals weiter, der immer noch von seinem vorherigen Mal kribbelt. Zwar saugt er nicht mehr so stark - einen weiteren Knutschfleck kann ich nicht noch gebrauchen - aber er verwöhnt mich dennoch mit allen Regeln der Kunst.

Ich komme aus dem Keuchen nicht mehr heraus und vergrabe meine Hände in seinen Haaren, als er meinen Pullover leicht herunter zieht. Zum Glück habe ich heute morgen einen etwas weiteren Pulli angezogen, was Yoongi ermöglicht, zusätzlich zu meinen Hals, auch meine Brust mit vielen zarten, aber auch intensiven Küssen und Bissen zu necken.

Ich liege willenlos unter ihm und zerfließe unter seinen Berührungen. In meinem Lendenbereich kribbelt es bereits und als Yoongi sich ein wenig bewegt streift er mit seinem, meinen Schritt, was uns beide leicht aufstöhnen lässt. Dieses Gefühl ist immer noch neu für mich und mein Körper reagiert stark darauf, weshalb sich meine Hüfte wie von alleine anhebt um sich erneut an ihm zu reiben.

„Jimin." wispert Yoongi daraufhin meinen Namen, was mir einen Schauer über den Rücken jagt, da seine Stimme noch tiefer und rauer als sonst ist. Er schaut mir in die Augen und ich erwidere seinen lustgetränkten Blick genauso intensiv.

Wieder vereinen sich unsere Lippen, ich kann gar nicht genug davon bekommen und kurze Zeit später spüre ich seine kühlen Finger an meinem Bauch. Er wandert meine Muskelstränge entlang und tastet alles ab, erkundet meinen gesamten Oberkörper. Auch ich bin nicht tatenlos und schlinge währenddessen meine Beine um seine Hüfte, so, dass er mir noch näher sein kann, als er es eh schon ist.

Völlig in Ekstase nehme ich die Rufe, welche in unsere eigene kleine Seifenblase versuchen einzudringen, erst nach einigen Malen wahr, weshalb ich mich zögerlich von Yoongi löse. Auch er scheint etwas gehört zu haben, denn er richtet sich auf und horcht angestrengt Richtung Tür, wodurch ich eine perfekte Sicht auf seinen Oberkörper habe, der sich hektisch hebt und senkt, da er durch unsere Aktivitäten ziemlich außer Atem ist.

Kurz darauf ertönt wieder eine Stimme. „Wenn ihr jetzt nicht gleich kommt, wird das Essen kalt." ruft Soonmin und es hört sich an, als wenn sie drauf und dran ist, die Treppe hochzukommen. Ich seufze laut auf und streiche mir meine Haare nach hinten.

„Tja, Kleiner. Das müssen wir wohl wann anders weiterführen." schmunzelt Yoongi mich an und auch ich muss trotz dieser Situation verlegen grinsen. Es war so klar, dass irgendetwas oder in diesem Fall irgendwer dazwischen kommt. Ich bin natürlich etwas missgelaunt darüber, dass Soonmin uns in so einem Moment unterbrechen muss, aber ich bin dennoch froh darüber, denn ich weiß nicht, wie weit das ganze hier gegangen wäre und ich bin mir nicht sicher, ob ich so einen Schritt mit Yoongi schon hätte wagen wollen.

Ich bin immerhin noch Jungfrau und auch, wenn er mich bereits vollkommen entblößt gesehen hat, ist soetwas noch mal etwas anderes und ich würde gerne erst mit ihm schlafen, wenn ich mir sicher bin, dass ich ihn vollkommen liebe. Nicht umsonst heißt es auch ‚Akt der Liebe'.

Also rappeln wir uns auf, streichen so gut wie es geht unsere Klamotten wieder glatt, versuchen alle Spuren, die auf die ebige Tat hinweisen könnten, zu beseitigen und machen uns auf den Weg nach unten zu Soonmin, die uns nur einen tadelnden Blick schenkt, aber zum Glück nicht weiter nachfragt, wo wir so lange geblieben sind.

Wir machen uns an das durchaus leckere Essen und quatschen wie Freunde mit Soonmin zusammen. Zum Glück konnte ich mich wieder einigermaßen beruhigen und muss nicht andauernd an die Situation von oben denken. Das Gespräch verläuft daher ziemlich locker und ich fühle mich seit langem mal wieder, wie in einer Familie.

Als wir fertig sind und das Geschirr in den Spüler eingeräumt haben, macht Soonmin Popcorn in der Mikrowelle warm, während Yoongi und ich uns uns einen Film aussuchen, den wir, wie wir gerade eben beim Essen noch beschlossen haben, heute Abend zusammen schauen wollen.

Einerseits ist das eine sehr gute Idee, andererseits ist es schade, weil ich so nicht mit Yoongi kuscheln kann, da das in Soonmin's Gegenwart auf keinen Fall passieren darf. Also setzen wir uns nur mit genügend Abstand nebeneinander auf die Couch und beginnen, nachdem Soonmin mit dem leckeren Popcorn zu uns gekommen ist, mit dem Film.

×××

I'm so sorry for this shitty, late update. School sucks and I have so much to do. .-.
Have a good day and thanks for reading.♡


words: 1023

just one yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt