Hallo ihr Lieben,
erstmal weiß ich gar nicht, ob irgendwer noch diese Geschichte ließt oder in seiner Bibliothek hat, aber für alle, die noch in Zukunft dazu kommen werden, schreibe ich dieses Kapitel.Es ist lange her, dass ich diese Geschichte geschrieben habe und lange her, dass ich auf Wattpad aktiv gewesen bin.
Aber neulich hat es mich eben doch noch mal hier her verschlagen und ich bin überwältigt von all den Menschen, die mittlerweile meine Geschichte gelesen haben. Ihr seid crazy!
Ich möchte mich also mit diesem Kapitel bei euch allen bedanken, die meine Geschichte so fleißig und treu mitverfolgt haben.
Ich bin sowohl den stillen Lesern dankbar, als auch denen, die immer fleißig gevotet haben und so viele liebe, amüsante und traurige Kommentare hinterlassen haben. Ich liebe es, wie ihr zu allem euren Senf dazu gebt. Wenn ihr zu Eigenschaften oder Angewohnheiten der Charaktere relaten könnt oder einfach nur sagt, was euch an der Geschichte gefällt und das in die Kommentare schreibt macht mich das ungemein glücklich. Ich lese eure Kommentare wirklich so gerne und auch wenn ich nicht auf alle antworten kann, seid euch sicher, dass ich sie in meinem Herzen speichere.
Nach so langer Zeit meine Geschichte noch mal selbst zu lesen und neu zu entdecken, sowie eure Kommentare zu lesen, hat mich ungemein motiviert und so Spaß gemacht mitzuverfolgen, wie ihr euch in die Story reinlebt, in die Charaktere hineinversetzt und mit der Handlung mitfiebert.
Ihr habt mich ernsthaft berührt!
Ich habe schon seit langem einen zweiten Teil in meinen Entwürfen.
Ich weiß, ich habe vielen von euch das Herz mit diesem Ende gebrochen. Aber das Buch heißt 'just one year' und es wäre nur unrealistisch gewesen, wenn Jimin in Busan hätte bleiben können und sich seine Eltern plötzlich nicht mehr in sein Leben einmischen.
Ich hatte viele Ideen für ein Ende in meinem Kopf und habe mich dennoch für dieses entschieden. Denn nichts bleibt für immer.
Aber eben, weil nichts für immer bleibt, wird Jimin auch nicht für immer alleine bleiben. Es kann in der Zukunft viel passieren und ich bin gewillt alles niederzuschreiben und euch einen zweiten Teil zu schenken.
Viele von euch haben echt lange darauf gewartet und es wahrscheinlich auch schon aufgegeben und diese Story vergessen, aber ich schreibe nicht nur für euch, sondern auch für mich und möchte schauen, ob ich es immer noch kann.
Ich verspreche euch nicht viel, ich werde mich ransetzen, den zweiten Teil überarbeiten, umschreiben, weiterschreiben und hoffe, dass ich in nächster Zeit mit der Veröffentlichung beginnen kann.
Habt noch ein bisschen Geduld mit mir!
Also kommen wir zu den Ankündigungen, was meine Bücher betrifft.
'Just one life' heißt der nächste Teil und es wird sehr wahrscheinlich wieder aus Jimin's Sicht geschrieben, eben weil ich es nicht realistisch finde, wenn so oft die Sichtweise gewechselt wird. Dennoch wird es bestimmt wieder 2-3 Kapitel aus Yoongi's Sicht geben. Aber soweit bin ich noch gar nicht.
Jimin ist nun, wie ihr schon mitbekommen hat, drei Jahre später alleine und liebt das wundervollen Yoongikind immer noch. Aber ob und wie die beiden aufeinander treffen, will ich noch nicht verraten.
Des weiteren, wird nach 'Just one life' auch noch eine zweite Story rauskommen, welche ich schon mal veröffentlicht hatte, sie aber wieder runtergenommen hab, weil ich keine Zeit hatte weiterzuschreiben.
'Selfepiphany' wird eine Kurzgeschichte (zumindest hoffe ich das, 'Just one Year' sollte ja eigentlich auch nicht so lang werden) und sollte jemand unter euch das Buch ‹Narziß und Goldmund› von Hermann Hesse kennen, wird er in diesem Buch zumindest am Anfang viele Parallelen finden.
Weiterhin habe ich noch eine Story schon lange öffentlich.
'milk and honey' ist ein Oneshot, der sehr von Herzen kommt, denn ich habe besonders viel meine eigenen Gedanken und Erfahrungen darin verarbeitet. Deswegen lege ich euch ans Herz, mal ein Blick darauf zu werfen.
Somit schließe ich nachträglich also 'Just one year' ab und bin froh, dass so viele liebe Menschen meine Geschichte gelesen haben und ich auch so viele wunderbare Leute dadurch kennengelernt habe.
Ich hab euch alle lieb, jeden einzelnen von euch.♡
[P.S. sollte irgendjemand unter euch ein richtiger Grammatikfreak sein: ihr könnt mich gerne (!freundlich!) auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen. Ich bin nämlich auch so jemand, aber natürlich unterlaufen mir auch Fehler, welche ich dennoch gerne vermeiden würde.]
DU LIEST GERADE
just one year
FanfictionABGESCHLOSSEN y o o n m i n (n.) ᴡʜᴇɴ ᴛᴡᴏ ᴘᴇᴏᴘʟᴇ ʟᴏᴠᴇ ᴇᴀᴄʜ ᴏᴛʜᴇʀ ʙᴜᴛ ᴀʀᴇ ᴛᴏᴏ ᴠᴀɪɴ ᴛᴏ ᴀᴅᴍɪᴛ ɪᴛ Nachdem Jimin sich traut seinen Eltern zu erzählen, dass er sich von Jungs angezogen fühlt, schicken diese ihn für ein Jahr von Zuhause weg. Doch das ist...