KRITIK

3.1K 193 142
                                    

Mir gefällt es nicht, dass hier noch so viele komische Kapitel kommen, die nichts mit der Geschichte an sich zu tun haben, aber argh, es lässt sich nicht verhindern. Denn eines ist mir wichtig: KRITK. Ich möchte lernen und ich möchte von euch lernen.

Eure Kommentare sind mehr oder weniger ausnahmelos wunderbar berührend und selelenbalsammäßig. Was schön ist und im Schreibprozess unheimlich wichtig, um motiviert zu bleiben.

Jetzt aber möchte ich die Überarbeitung in Angriff nehmen (nun gut, vielleicht sollte ich das eher nach meinen schriftlichen Prüfungen machen, aber mein Zeitmanagement ist eine andere Geschichte) und deshalb brauche ich all das, was ich schlecht gemacht habe.

So richtig schlecht, so ein bisschen schlecht oder so semi-optimal. Kleine Dinge genauso wie große. Das muss nicht in konstruktiver Form geäußert werden, ich nehme auch Kritik wie "Kapitel xy ist scheiße" mit Kusshand. Ihr müsst auch keinen Grund für eure Kritik haben, gerade wenn es um Atmosphäre etc. geht, ist ein Grund auch nur schwer in Worte zu fassen. Deshalb traut euch ehrlich zu sein, ich würde mich freuen!


Außerdem überlege ich, Paul und oder Celine um zu benennen. Vorschläge und Namensinspirationen sind gerne gesehen!


Uranus ist auch nur ein PlanetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt