vorwort

10.6K 441 74
                                    

Ich habe ein knappes Jahr an dieser Geschichte hier geschrieben und möchte euch nicht lange aufhalten, keine Sorge. Aber es geht um Kritik und eine Bitte.

Haut mir alles um die Ohren, was ihr wollt.

Von "das ist richtige Rotze" bis hin zu "diese Periphrase stört die syntaktische Struktur" und "xy schreibt man groß". 

Alles. Bitte. Danke. 

Denn ich befinde mich gerade in der Überarbeitungsphase, da helfen mir Kommentare ungemein! Wie weit die Überarbeitung fortgeschritten ist, könnt ihr an den Kapitelüberschriften erkennen. Wenn ich mit der Wattpad-Überarbeitung fertig bin, wird der Name gestrichen. Dieser diente mir während des Schreibens zur Orientierung, jetzt brauche ich ihn nicht mehr. 

Da sich alles im Moment im Umbau befindet, kommen auf euch leider einige kognitive Herausforderungen zu, wie beispielsweise die Änderung der Schreibweise von Vornamen. Das sollte hoffentlich aber im Rahmen des möglichen liegen (Rica/Rika, Vic/Vik). 

Um den Überblick über simple Rechtschreibfehler zu behalten, kann es sein, dass ich Kommentare lösche. Das bezieht sich jedoch nur auf Anmerkungen wie  *s  oder hier hast du ein e vergessen und soll auf keinen Fall den Eindruck von Zensur erwecken. 

Ich weiß, dass ich nicht fehlerfrei bin und es geht mir nicht darum, Fauxpas vor euch zu "verstecken", sondern dieses Vorgehen soll mir lediglich helfen, mich inmitten des Chaos aus Flüchtigkeitsfehlern nicht zu verirren. Falls ihr dennoch strikt dagegen seid, dass ich Kommentare wie oben erwähnt - natürlich nur nach Korrektur (!) -  lösche, dann teilt mir das bitte genau hier mit einem kurzen Achtung, Achtung mit. Ich gebe mein bestes, diesen Wunsch anschließend zu berücksichtigen. 

Auch wenn ich Kommentare nur nach Korrektur lösche, kann es sein, dass der Fehler weiterhin hier auf wattpad angezeigt wird, denn die Überarbeitung starte ich erstmals im rohen Dokument, sodass ich fertige Kapitel anschließend im Block hochladen kann. 

Übrigens... Wer Ahnung von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung hat und zufällig ein bisschen zu viel Freizeit: Lust auf einen Korrekturlesejob? Oben aufgezähltes ist nämlich leider nicht mein Spezialgebiet, da bin ich um Hilfe dankbar!

Nun aber genug davon. 

Ich danke euch herzlich und wünsche Spaß sowie Verzweiflung beim Lesen!

Uranus ist auch nur ein PlanetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt