20. Kampf zwischen Freunde

3.6K 245 44
                                    

Soooo,

Es ist das bis jetzt gefragteste Kapitel, so viele Nachrichten die ich bezüglich des vorstehenden Kampfes bekommen habe. Ich glaube, dass ich ihn drei Mal überarbeitet habe, weil ich gezielt einige Eindrücke vermitteln und die Stärken der beiden irgendwie hervorheben wollte. :3

Und jetzt, viel Spaß beim Lesen! :D

3rd Person Pov.

Mizuki trat wieder zurück. Er und Yuna fingen an sich leicht zu dehnen und sich innerlich auf den Kampf vorzubereiten.

»Es ist ja nicht so, als würden sie wirklich kämpfen... Richtig?« Ashido sah fragend in die Runde. Die anderen sahen auch nachdenklich und zweifelnd aus.

»Mizuki hat schon mal dafür gesorgt, dass das Publikum dieses Mal nicht eingreifen kann«, meinte Midoriya, der gerade zu seiner Klasse stieß.

»Deku-kun!«, rief Uraraka. »Geht es dir wieder gut?«

»Ja, keine Sorge«, sagte er mit einem Lächeln.

»Oi, Midoriya, was meinst du damit?«, fragte Kirishima und lenkte das Thema wieder auf den bevorstehenden Kampf.

»Yuna hat den Kampf im vollen Umfang akzeptiert und zugesagt. Außerdem haben sie im vorherigen Kampf gesehen, dass sie keine schwache Gegnerin ist.« Midoriya setzte sich auf den Platz neben Uraraka.

»Mir gefällt der Gedanke, dass sie ernsthaft kämpfen trotzdem nicht«, sagte Kaminari. »Mizuki könnte sie wirklich verletzen.«

»Du bist ein Dummkopf«, sagte Bakugou gereizt. »Der Giftzwerg ist definitiv jemand, den man nicht unterschätzen sollte.«

»Ich gebe es nur ungern zu, aber Bakugou hat recht«, meinte Ojiro. »Wie sie im Nahkampf gekämpft und den Schlägen ausgewichen ist, war wirklich präzise.«

»Ich frage mich nur, warum Yuna-chan so unsicher ist, wenn sie eigentlich so stark ist, ribbit«, sagte Asui und platzierte nachdenklich einen Finger an ihren Kinn.

»Yuna hat sich vielleicht geschickter herausgestellt als erwartet, aber Mizuki hat bei seinem Kampf deutlich bessere Kombat-Fähigkeiten gezeigt als sie. Außerdem hat er seine Spezialität auch besser im Griff als sie. Die Frage ist hier eher, ob sich die beiden wirklich trauen den jeweils anderen ernsthaft zu verletzen«, sagte Yaoyorozu.

»Ich frage mich, ob diese Ansage wirklich so klug war«, überlegte Jiro. »Jetzt erwartet das Publikum einen spektakulären Kampf.«

Einige verfielen in Grübelein. Nachdenklich sah Midoriya zu seinen beiden sich dehnenden Klassenkameraden. Mizuki hatte seinen Gegner Takuko nicht umsonst beim Kampf provoziert und Yuna hatte die Folter nicht umsonst ausgehalten. Die beiden gaben ihr bestes. Irgendetwas sagte ihm, dass die Stärke der beiden auch den Punkt Freundschaft gut handhaben würde.

»Ready?«, rief Present Mic. Mizuki lächelte Yuna noch ein letztes Mal bestärkend an. »Start!«

Es dauerte nicht mal eine Sekunde, da hatte Mizuki schon zu seinem ersten Schlag ausgeholt. Blitzschnell schlug er mit seinen Händen gegen die Luft und erzeugte einen starken Wind. Yuna hatte schon damit gerechnet, dennoch überrumpelte sie Mizukis Schnelligkeit und bevor sie reagieren konnte, schnitt ihr der Wind mehrmals in ihre Unterarme, einmal in ihren Bauch und zwei Mal in ihre Oberschenkel. Sie schaffte es ihre Arme in große Flügel zu verwandeln und dem Wind mit kräftigen Schlägen entgegen zu beugen.

»Er hat sie tatsächlich verletzt!«, rief Ashido schockiert. Die Blutungen aus den Wunden färbten Yunas Sportanzug an diversen Stellen leicht rot.

Mein Leben an der Hero-Academia Shoto X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt