84. Versprechen

5.7K 218 1K
                                    

Hey! :D

So, das Ergebnis der Wahlen ist fertig und die meisten wünschen sich Amino und Instagram :D. I was kinda surprised.

Auf Instagram findet ihr mich unter den Namen: su.yu.san

https://www.instagram.com/su.yu.san/

Dort werdet ihr Fanarts und Bilder rund um die Geschichte bekommen. Zusätzlich werdet ihr kleine Sneak Peaks bekommen und auch darüber informiert werden, wenn ich nicht updaten kann because of too much work und ich werden mir noch einige weitere Extras einfallen lassen.

Die Amino-Community heißt: Yukiris Hero-Academy
Die Amino-ID lautet: shokiri

http://aminoapps.com/c/shokiri

In der Amino-Community gibt es wesentlich mehr Möglichkeiten als auf Instagram, da man dort Quizze, Umfragen, Chats, in denen ihr euch unterhalten könnt, Videos, Bilder und noch vieles mehr hat. Dort könnt auch ihr richtig aktiv werden und euch austauschen. Zusätzlich wird es dort "Amino-Exklusive-Inhalte" geben. Dazu gehören Kapitel/Szenen, die es nicht in die Geschichte geschafft haben oder schaffen (davon gibt es einige) sowie Fakten rund um Charaktere sowie ursprüngliche Pläne, die verworfen wurden. Bald wird es auch das erste Kapitel aus Akayas Sicht geben, das ich leider nicht einbauen konnte. Also es lohnt sich dem Amino beizutreten.

Ich werde euch alle sobald wie möglich annehmen :D. Also geratet nicht in Panik, wenn ihr nicht innerhalb von einer Stunde angenommen werde.

Ursprünglich sollte es innerhalb einer Woche weiter gehen, aber ihr kennt es, wenn das Leben sagt: Eh, no! Suffocate from all this work!
Ich war wirklich vor einer Woche total motiviert es zu posten (ich war in einem Comic Planet und hatte mit zwei Mitarbeitern eine Unterhaltung, dass viele Eltern ihren Kindern hard-core Mangas kaufen, die Warnsignale ignorieren und nicht einmal nachgucken, worum es im Manga geht - inspiriert war ich aber eigentlich, weil eine von ihnen ein super süßes Midoriya-Shirt trug *_*), aber es kam plötzlich mega viel dazwischen, was für eine Schreibblockade gesorgt hat. Eigentlich wäre ich an einem Dienstag jetzt auch noch nicht mal zu Hause, aber, eure SuYuki hat es geschafft sich eine Schleimhautentzündung ihrer gesamten Atemwege zuzuziehen.
Das Gute ist: deshalb hatte ich Zeit das Kapitel fertig zu bekommen! :D
Das Schlechte ist: I'm kinda dieing... It hurts... I can't breath :'D.

Egal, das wars von mir :D.

Viel Spaß beim Lesen! ;-)
.

»Du bist so eine verdammte Idiotin«, seufzte Akaya, seinen Kopf in beide Hände vergraben, während er so aussah, als würde er mir am liebsten meinen einschlagen. »Wie kann man so blind sein und nicht bemerken, dass der Kerl absolut in dich verschossen ist?«

Deprimiert betrachtete ich den Tisch. Es war Sonntag und damit began mein erster Arbeitsstudientag. Wie erwartet war der Rothaarige gar nicht erfreut darüber, dass ich mich nicht getraut hatte Todoroki meine Gefühle zu gestehen. Meine Gründe und Argumentationen wollte er nicht einmal hören, auch wenn ich ihm genau erzählt hatte, was gestern Abend passiert war.

»Yukiri«, sagte er und sah mich sehr ernst an. »Du bist dumm.«

»Ich weiß...«

»Absolut dämlich.«

»Das ist mir bewusst.«

»Ernsthaft, wirklich wirklich bescheuert.«

»Bist du fertig?«

»Du würdest wahrscheinlich sogar vergessen, wie man atmet, wenn du...«

»Nibori, hilf mir!«, rief ich verzweifelt. Keine Sekunde später steckte dieser seinen Kopf durch die Tür und sah uns stirnrunzelnd an. »Bakaya ärgert mich«, erklärte ich.

Mein Leben an der Hero-Academia Shoto X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt