48. Prüfungen und Angst

3K 207 47
                                    

Hey! :D

Es geht endlich weiter. Das Kapitel war schon vor einer Woche fertig, jedoch gab es zwei erneute Plagiatfälle. Es gab genug Warnungen, ab jetzt werde ich 0 Verständnis mehr haben. Ich hoffe es wird denjenigen, die die Werke anderer nicht respektieren, damit eine Lehre sein. Mir sind auch einige Nachrichten zugeschickt worden von Lesern, die mir schrieben, dass sie Plagiate meiner Geschichte von sich aus jetzt selber melden würden, da sie ebenfalls keine Lust mehr auf diese Dreistigkeit haben und ich werde dies auch nicht mehr verhindern.

Und jetzt eine erfreulichere Nachricht, das Special wird in 3 - 4 Kapiteln kommen. Es hat etwas mit der Handlung zu tun, wird euch tiefere Einblicke gewähren und ist momentan 3 mal so lang wie ein normales Kapitel und immer noch nicht fertig :D.

Genug von mir, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
.

»Die beiden haben sich seit zehn Minuten nicht gerührt«, hörte ich Ashido besorgt raunen.

Ich saß zusammen mit Mizuki am Tisch im Warteraum, unsere Blicke auf die Tischplatte gerichtet, während wir uns fast schon zwanghaft einen Plan überlegten.

Wir hatten nur eine Chance, wenn wir dies ohne größere Verletzungen und Knochenbrüche überstehen wollte und ich hoffte einfach, dass Mizuki mir vertraute. Mit Jun war in dieser Hinsicht nicht zu spaßen. Er hatte Erfahrung und zu viel Freude beim Kämpfen. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Meine Hände formten sich zu Fäusten. Wir mussten es überstehen. Was brachte mir der Sieg, wenn wir uns komplett demolieren ließen?

»Ich mache mir wirklich Sorgen um sie«, sagte Kirishima ebenso leise.

»Die scheinen wirklich Angst zu haben«, raunte Ashido.

Wir zogen uns gerade alle um und bereiteten uns vor, bevor wir nacheinander zur Prüfung antraten. Wenn wir dran waren, mussten wir in einen Bus einsteigen und wurden zu unseren Prüfungsgelände gebracht. Fertig umgezogen warteten wir in einem Vorbereitungsraum darauf, dass wir aufgerufen wurden. Einige andere saßen ebenfalls in diesem Vorbereitungsraum, während sich wieder andere wiederum noch in den Umkleiden aufhielten. Die Nervosität im Raum war zum Greifen nahe und es war irgendwie beruhigend, dass ich nicht die einzige war, die sich solche Sorgen um die Prüfungen machte. Gegen meinen Willen sah ich auf und begegnete Todorokis Blick. Kaum machten wir Augenkontakt, sah er sofort wieder weg. Genervt runzelte ich die Stirn. Hatte ich mir den besorgten Ausdruck nur eingebildet? Definitiv. Wieso sollte er sich auch um mich sorgen, wenn er mich so klar mied?

Im Gegensatz zu einigen anderen, besprach er sich ebenfalls nicht mit Yaoyorozu, die eine ähnliche Miene wie wir zog. Sie hatte offensichtlich auch Angst vor der anstehenden Prüfung. Doch wieso? Yaoyorozu war schlau und talentiert. Ich war mir sicher, dass sie es schaffen konnte. Wenn man sich Aizawa Kampfstil ansah, ging er ziemlich auf Technik. Sie musste also nur ihre Intelligenz nutzen. Außerdem war Todoroki bei ihr. Meine Pupillen huschten wieder zu ihm und mein Herz klopfte automatisch schneller. Diese verdammte Aufregung....

»Kopf hoch ihr beiden«, meinte Kirishima und klopfte uns jeweils auf die Schulter. Er schien enthusiastisch wie eh und je zu sein. »Wir schaffen das! Und dann gehen wir alle zusammen zum Trainingscamp.«

»Falls wir noch leben«, grummelte ich.
Ich baute Augenkontakt mit Mizuki auf, der sofort aufmerksam war.

»Übertreibt ihr nicht etwas? Ich meine, die Lehrer würden uns doch nicht ernsthaft verletzen... Oder?«, fragte Kaminari unsicher.

Ashido nickte. »Ich glaube, dass sie es abbrechen würden, wenn der Kampf zu heftig werden würde.«

»Mit dem Unterschied, dass Jun kein Lehrer ist«, warf Mizuki ein, ohne sich von mir abzuwenden.

Mein Leben an der Hero-Academia Shoto X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt