67. Hauseigne Iidapolizei und Schlüssel

4.6K 237 597
                                    

Hey! :D

Es geht weiter. Ich habe bemerkt, dass ich unter anderen langsamer veröffentliche, weil die Kapitel immer länger werden :'D.

Jedenfalls vorher noch die letzten zwei versprochenen Fragen.

4. Guckst du viel Anime? Wenn ja, was sind deine Lieblingsanime?

Ich gucke Anime seit ich 4 bin und dementsprechend kenne ich viel zu viele :D. Ich gucke tatsächlich viel Anime, jedoch seit ich weniger Zeit dafür habe... weniger... (momentan will ich unbedingt One Piece weiterschauen...). Gleichzeitig hab ich viel zu viele Lieblingsanime. Momentan liebe ich ja My Hero Academia. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber es ist echt sehr gut :D (don't kill me for that bad joke). Meine absoluten Lieblinge werden aber immer Naruto, Digimon Jeanne die Kamikaze Diebin, Beyblade, Dragonball, One Piece, Hunter x Hunter, Maid-sama etc. sein. Etwas neuere Anime, die auch zu meinen Lieblingen gehören sind Kabaneri of the iron Fortress und Snow white with the red hair... und mir fallen gerade noch so viele ein... also höre ich jetzt am besten auf...

5. Hast du mit deinem Charakter Yuna irgendetwas gemeinsam?

Absolut und 100% gar nichts :'D. Tatsächlich ist sie komplett erfunden, ansonsten würde sie nicht zur Handlung und dem Konzept der Geschichte passen. Ich habe sogar meine Freunde gefragt, zumindest die, die diese Geschichte lesen und diese haben bestätigt, dass Yuna und ich gar nicht gemeinsam haben. Es macht aber einfach Spaß sich in so einen "schlichten" und "ahnungslosen" Charakter mit einem niedrigen EQ reinzuversetzen. Wenn ich aber ehrlich bin... wäre sie eine richtige Person, hätte ich sie mit Kopfnüssen erschlagen :'D.

Das wars mir den Fragen. Die, die ich hier nicht beantwortet habe, werde ich privat beantworten, ich hoffe das ist okay :D.

Und jetzt... Nehmt das Kapitel mit Humor. Ich habe es tatsächlich vor einen Monat geschrieben :'D.

Viel Spaß beim Lesen!
.

»Ich verstehe es trotzdem nicht«, sagte ich ehrlich und drehte mich auf den Rücken.

Ich saß gerade auf meinem Bett in meinem neuen Internatszimmer, das sich zusammen mit Yaoyorozus und Asuis Zimmer im 5. Stockwerk des Mädchenflügels befand. Meine Befürchtungen im Bezug auf die Größe hatten sich nur minimal bewahrheitet. Es war nicht so groß wie mein Zimmer im Haus meiner Eltern, jedoch auch nicht klein. Meine Sachen würden hier definitiv alle rein passen. Diese räumte ich auch gerade ein, während Mizuki mir half. Es war schon recht spät und die anderen waren sicher schon am schlafen. Da ich jedoch so spät gekommen war - und erst einmal gegessen hatte - waren meine ganzen Sachen noch in den Umzugskartons. Ich hatte jedoch auch nicht vor heute alles fertig zu machen.

»Sie war einfach traurig, weil wir uns in Gefahr gebracht haben«, meinte Mizuki, während er sich die Anleitung für meine Vitrine ansah. »Wofür brauchst du dieses Teil überhaupt?«

»Dinge«, sagte ich schlicht.

»Deiner Sammlung?«

»Wenn du es weißt, wieso sparst dir den Sauerstoff nicht und fragst trotzdem?«

Er hielt inne und betrachtete mich kurz mit zusammengezogenen Augenbrauen, bevor er sich wieder der Anleitung widmete und scheinbar entschied meine Anmerkung erst mal zu ignorieren.

»Jetzt, wo du nicht mehr zu Hause wohnst, kannst du dein Nerddasein ausleben, was? Du bist wahrscheinlich ziemlich froh darüber.«

»Wie du siehst tanze ich förmlich vor Freude.«

»Oh, da fällt mir ein, wirst du unsere Pokale aufstellen?« Neugierig sah er mich an.

»Das hatte ich vor. Morgen werde ich zwei Regale über mein Bett platzieren. Hast du deine aufgestellt?«

Mein Leben an der Hero-Academia Shoto X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt