87. Date

4.9K 197 626
                                    

*comes out of her hiding spot* H... Hey!

I'm still alive, don't worry. ':D
*Räusper*
So... Die, die mir auf Instagram etc. folgen (und meinen Stream geschaut haben ;D), wissen, dass 2020 für mich absolut gar nicht gut gestartet ist. Und irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass es ein mega gutes Jahr wird.
So fight me on that one.

Sorry, dass es so lange gedauert!

Ich tauche jetzt wieder in meinen Arbeitsberg ab und wünsche euch vorher viel Spaß beim Lesen!
.

»Du bist absolut verrückt«, hauchte ich, während ich mich im Spiegel meines Schranks betrachtete. Es war Samstag. In einer Stunde musste ich unten sein und vor genau einer halben waren Mizuki, Ashido und Yaoyorozu bei mir aufgeschlagen. Sie hatten mich in wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bett geschmissen und in die Dusche gejagt, mit der Drohung, dass, wenn ich jetzt nicht auf der Stelle duschen ginge, Ashido mir gleich Gesellschaft dabei leisten würde. Kaum war ich wieder da gewesen, wurde mir gleich befohlen mich anzuziehen.

Am Abend zuvor hatte mir Mizuki das Geschenk gegeben. Ich war, genauso wie jetzt, überwältigt und sprachlos gewesen, weil dieser absolute Idiot mir doch tatsächlich das blaue Kleid gekauft hatte, das wir in Hosu gesehen hatten.

»Es hat mich einfach angesprochen«, hatte er gemeint, als ich es mit großen Augen aus der Schachtel genommen hatte und den Tränen nahe gewesen war. Ich hatte einfach nicht glauben können, dass er so etwas teures für mich gekauft hatte, nur weil er es für mich als passend empfunden hatte. Und jetzt rettete er mir damit tatsächlich sowas von den Hals.

»Yato, du bist verrückt«, wiederholte ich.

Es war perfekt. Mehr als perfekt. Nicht zu overdressed, aber gleichzeitig sehr besonders, neu und es passte zu mir.

Mizuki grinste wissend. »Du siehst super aus. Ich wusste, dass es perfekt für dich sein wird.«

»Du bist absolut verrückt«, sagte ich nun lachend. »Das war doch viel zu teuer...«

»Du bist es mir wert.«

»Idiot... Du bist aber arm.«

Mizukis Lächeln wurde leicht gezwungen. »Was bist du wieder für ein Engel... Wir können eben nicht alle so ein Glück haben und Millionenerben sein.«

»Das erinnert mich an noch jemanden, der seine reiche Herkunft unbewusst unter unsere Nase reibt«, meinte Ashido mit einem kurzen Seitenblick auf Yaoyorozu die gerade meine Schublade mit meinen ganzen Accessoires durchsuchte.

»Ich meinte damit eigentlich, dass er nicht sein ganzes Erspartes nur für mich ausgeben soll«, sagte ich und drehte mich zu den beiden um. Mizuki winkte erneut ab. Bevor er den Mund öffnete, um etwas zu sagen, schlang ich meine Arme um seinen Körper und zog ihn in eine feste Umarmung.

»Du bist so ein süßer Idiot«, seufzte ich.

»Ehm... Danke? Bin ich zumindest der süßeste Idiot?«

»Das bist du.«

»Ha, friss das Todoroki.«

Lachend strich ich ihm über den Rücken. »Er ist eben kein Idiot. Daher kann er dir diesen Titel zumindest nicht wegnehmen.«

»Aber er kann dir Yu-chan wegnehmen!«, quietschte Ashido vergnügt.

»Pinky, du spielst defintiv mit dem Feuer«, meinte Mizuki und erwiderte meine Umarmung sehr viel stärker als notwendig. »Er wird mir Yukiri niemals wegnehmen. Richtig, Yukiri? Du liebst mich.«

»Natürlich tu ich das«, sagte ich. »Freundschaftlich«, fügte ich mit einem unbemerkten Blick zu Yaoyorozu hinzu. Diese hatte kurz innegehalten, machte jedoch sofort weiter.

Mein Leben an der Hero-Academia Shoto X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt