es tut mir leid dass ich gestern einfach gegangen bin, aber mir ist eingefallen, dass ich noch etwas wichtiges vorhatte...
Hoffentlich reicht ihm das als Erklärung. Okay es war wirklich bescheuert, aber besser als nichts.
Ich musste mich ganz schön beeilen um nach Tinas Besuch noch rechtzeitig ins Training zu kommen.
Um kurz vor zehn kam ich am Trainingsgelände an. Schnell rannte ich in die Kabinen, um mich umzuziehen. Die anderen kamen mit dabei entgegen, was dazu führte mich noch mehr zu beeilen.
Ich legte einen kurzen Sprint ein wobei ich fast gegen Erik gelaufen wäre.
In der Kabine versuchte ich notgedrungen gleich fünf Teile auf einmal anzuziehen. Das ging gründlich schief. Ich verlor das Gleichgewicht und landete auf dem Boden. Soviel zum Thema elegant.
Irgendwie schaffte ich es dann doch mich ohne weitere Zwischenfälle anzuziehen.
Ich sprintete weiter zum Platz, wo die anderen bereits angefangen haben.
Kurz bevor ich die anderen erreicht habe, stolperte ich und fiel der Länge nach genau vor Jürgens Füße.
"Morgen Jonas, du bist zu spät.", meinte er ernst.
Die anderen konnten sich das lachen kaum noch verkneifen. Wirklich. Ein Paar sahen aus als würden sie gleich platzen.
Ich stand vorsichtig wieder auf, nicht dass ich nochmal hinfalle.
"So können wir jetzt starten, oder fehlt noch jemand?"
"Nö ich glaub es sind alle da."
Wir begannen mit dem Training.
Ich versuchte dabei mich auf mich selbst zu konzentrieren, aber es klappte einfach nicht. Meine Blicke wanderten immer wieder zu Marco.
Es faszinierte mich wie er sich bewegte. Alles sah bei ihm sind leicht aus, so wahnsinnig geschmeidig. Manchmal kam es mir vor als würde er tanzen statt Fussball zu spielen. Und jedes Mal wenn er einen Blick auf mich warf, war es wie ein Stich ins Herz, der in meinem ganzen Körper ein warmes Gefühl auslöste.
Plötzlich schüttelte mich jemand an der Schulter.
"Jonas du bist dran."
Ich verdrängte die Gedanken an Marco wieder, um mich ganz auf mich konzentrieren zu können.
1,2,3 und ich war komplett da wir ich sein sollte, beim Fussball.
Nach dem Training, wollten die Jungs zusammen Essen gehen. Ich sagte ich wolle heimfahren und da was kochen, was wie immer wenn ich das sagte darauf hinaus lief, dass die komplette Mannschaft bei mir zuhause aß.
Ihre Ausrede war jedes mal die gleiche: Du kochst einfach viel zu gut.
Wenn die nur wussten wieso.
Also machten sich fünf komplett beladene Autos auf den Weg zu meiner Wohnung.
Dort angekommen schnappte ich mir Marco und Mats als Küchenhilfen. Die anderen gingen ins Wohnzimmer, wo sie sich von meiner Playstation unterhalten ließen.
"Okay ich hab heute nix vorbereitet und auch nicht wirklich Lust zu kochen."sagte ich zu Marco und Mats.
"Sind Nudeln für alle okay?", schrie ich durch die Wohnung, damit es auch der Rest der Truppe verstand.
"Is okee."
Ich machte mich an die Arbeit.
Marco und Mats gab ich Bretter und Messer, damit sie Zeugs, dass ich brauchte kleinhacken konnten.
DU LIEST GERADE
2 Paar Schuhe (Marco Reus ff)
Fanfiction"Sei einfach du selbst!" Genau das was ich nicht bin.