34.Kapitel

2.5K 90 0
                                    

Passt die Reihenfolge, ihr hoffs einfach mal, sonst ihr könnt ja zählen ;)

"Was tust du da?"

Nein. das konnte doch nicht war sein. Es konnte einfach nicht, schoss es mir duch dem Kopf. Doch es war zu spät. Mein Anblick war zu eindeutig.

Es war alles wie immer gewesen. Wir haben gespielt, natürlich gewonnen. Danach ist die ganze Mannschaft in die Kabine zurückgewandert. Und während die ersten sich schon begannen auszuziehen, nachdem sie fertig damit waren sich über den Sieg zu freuen und Selfies zu schießen, machte ich mich wie gewohnt aus dem Staub.  Es war ja inzwischen bekannt, dass ich aus "religiösen" Gründen, nicht mit den anderen duschte. Deshalb wurde mir nach eiwgem hin und her von der FIFA eine Einzelkabine in den jeweiligen Stadien reserviert.

 ICh machte mich auf den Weg dahin, ungestorrt all den Schweiß von meinem Körper zu waschen. Alles war wie immer. Ich zog mich aus und duschte. Frisch geduscht fühlte ich mich sichtlich wohler. Dann begann ich mich anzuziehen. Und gerade als ich dabei war meine Brüste unter einem Tape verschwinden zu lassen, sprach plötzlich jemand hinter mir.

Erschrocken verdeckte ich meine Brust bevor ich mich zu der Person hinter mir umdrehte.  Entsetzt stellte ich fest, dass es schon wieder Mario war. Der Typ konnte es wohl einfach nicht lassen. Ich wusste nicht, ob ich ihn anschreien sollte, weil er eigentlich genau wusste, dass niemand in meine Kabine durfte, wenn er noch nicht mal die Güte hat anzukloffen, odewr ob ich lieber versuchen sollte ihm irgendetwas zu erzählen. doch letzteres war wohl eine schlechte Idee, da die Sache ein klarer Fall war.

"Jonas, du bist ein Mädchen?"

Einen kurzen Augenblick ging mir durch den Kopf, wie dumm das gerade klang, was definitiv nicht für seine Intelligenz sprach. Dann wurde mir aber wieder bewusst wie Ernst, die Lage war und das ich jetzt ja nichts falsches sagen dürfte. Aus Angst er würde gleich wieder hinausrennen und das was er gerade gesehen hat der ganzen We4lt zu erzählen, schanppte ich mir mein Handtuch, band es mir um meinwe Brust und stellte mich schützend vor die Tür, sodass der einzige Weg hinaus an mir vorbei führte.

"Bitte, Bitte lass mich das erklären.", meinte ich verzweifelt und legte dabei einen traurigen Hundeblick auf.  Ich sah wie er überlegte, wie sich sein Gesicht veränderte von erstaunt zu nachdenklich zu ernst. Sein Blick bohrte sich regelrecht durch mich hindurch, doch ich hatte eher das Gefühl, dass er nicht mich durchbohren wollte sondern einfach nur ohne Ziel nach vorne schaut.

"Dannn schieß los."

 Ich begann damit vom meinem Bruder dem eigentlichen Jonas und seinem Traum von der Profikarriere zu erzählen. Wie sich alles geändert hat, weil er verschwunden war. >Dass meine Mutter mich dazu zwang, für ihn einzuspringen, da sie immer noch glaubte er kame wieder. 

Ich erzählte ihm, dass es für mich zuerst nicht einfach war, doch nach einer Weile machte mir es selbst Spaß und das das der Grund ist, wieso ich nun hier stehe.

Ich erzählte ihm wirklich alles was er wissen musste, wieso auch immer. Vielleicht weil es einfach Zeit war dem ganzen ein Ende zu setzten.

 Was ich ihm allerdings nicht erzählte, war das zwischen mir und Marco war. Er würde es sowieso nicht verstehen.

"Deshalb also, deshalb hat Marco so Probleme mit dir. Du bist in ihn verknallt, stimmt's?"

Ich reagierte sofort mit einem wütenden Blick und wollte noch etwas böses hinterher werften. Doch ich schloss meinen Mund wieder, um stattdessen erst mal kurz darüber nachzudenken.

So überzeugend wie ich nur konnte, nickte ich leicht. Sofort lächelte er triumphierend und ich hätte ihn am liebsten vermöbelt.

"Du muss ihm die Wahrheit sagen!", meinte er dann wieder ernst.

"Ich hab Angst.",flüsterte ich leise vor mich hin.

"Kann ich verstehen"

Konnte er ganz sicher nicht. Er hat doch keine Ahnung, dachte ich.

Aber er hatte nicht unrecht. Doch dann realisierte ich, dass es sowieso egal ist, da es vorbei war.

Tränen bahnten sich den Weg über meine Wangen. Eine, seine, Hand lag tröstend auf meiner Schulter. Dann meinte er:" Hey ruhig Jonas, oder Moment mal wie heißt du eigentlich wirklich?"

"Aurelia!", antwortete ich.

Seine Augen weiteten sich und sein Mund öffnete sich leicht.

Verdammt ich hätte lügen sollen.

Dankeschön für sagenhafte 10k und a paar zerquetschte!!!!'!!!'''!!!!!!!!!!!!!!! *____________________________*
IHR SEIDS SO TOLL
ILY <3
Okay ich muss mich jetzt freuen :)
(cause im happy-y-y-y ;)

Thanks.Merci.Danke.Dankschea.Gracias....

Weiter so!

Caro

2 Paar Schuhe (Marco Reus ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt