44.Kapitel

2.5K 100 2
                                    

November 2015

Energisch zieht er mir das Top über meinen Kopf, schmeißt es in die nächste Ecke und presst seinen nackten Oberkörper an meinen.

Ein zufriedener Laut durchfährt meinen Lippen.

Sein Mund liebkost unermüdlich meinen Hals, während seine Hände meinen Körper erforschen.

Er packt meine Taille, dreht mich und lässt mich sanft auf's Bett fallen. Ich sinke im Bett ein.

Ein kurzes Grinsen fährt über seine feinen Lippen, bevor er sich über mich beugt.

Einen kurzen Moment sehen wir uns an. Ich blicke in seine unsagbar blauen Augen, die vor Lust in einem dunkeln Blau sind.

Dieser man strahlt Gefahr und Dunkelheit aus und ich will mich verlieren.

Sein fast schwarzes Haar streicht über meinen Körper als er immer tiefer gleitet.

Ich schließe meine Augen, ich will jetzt fühlen, es aufsaugen.

Ich verharre eine Sekunde lang.

Eine Sekunde lang sah ich einen blonden Schopf vor mir auftauchen. Etwas in mir zieht sich zusammen, sagt es ist falsch was ich tue.

Ich kann nicht.

Im nächsten Moment werde ich so heftig in Ekstase versetzt, dass ich nicht mehr denken kann.

______

Schon seit zwei Monaten spielte ich jetzt wieder Fussball. Spiele hatte ich zwar noch keine, da es ich noch keinen Pass hatte, aber allein das Training tat mir einfach gut. Ich mochte meine Mannschaft, mit manchen war ich inzwischen sogar recht gut befreundet. Sodass ich nun eine Clique hatte mit der ich mich öfters traf. So auch bei jedem, wirklich jedem Dortmundspiel.  Dann trafen sich Lisa, Nina, Fiona und ich bei Marina daheim und schauten gespannt zu. Und auch wenn es manchmal ziemlich heiß her ging, da Nina Schalkefan war und Fiona für Chelsea war, war es meist sehr nett.
Dieses Mal war es Champions League. Faul wie Marina manchmal war ließ sie sich auf die große Couch fallen und griff tief in die schon fast leere Gummibärchentüte. Genüsslich kaute sie darauf herum. Ich war erstaunt wie verdammt gut das bei ihr aussah. Alle anderen aßen einfach so vor sich hin, während es bei Marina wirkte als wollte sie Werbung für Gummibärchen machen. Ihre Finger streckten sich nun sanft nach der Fernbedienung, um den riesigen Fernseher einzuschalten. Auf einen Schlag wurde es hell im sonst dunklen Raum. So hell, dass ich kurz meine Augen zusammenkneifen musste, bis sie sich an das Licht gewöhnt hatten.

"Leute, wir sind gerade mal bei den Vorberichten und davon hält ich ehrlich gesagt gar nix.",meinte Marina und sah uns eindringlich an. "Und was willst du jetzt tun?",fragte Fiona nun.
"Lass uns einfach ein bisschen quatschen. Hey, Aurelia!" Ich zuckte merklich zusammen. "Was hast du eigentlich so alles getrieben, bevor du hierher gezogen bist?"
"Ich habe in Dortmund gewohnt."
"Und weiter?"
"Ich hab beim BVB gespielt. Aber egal, das liegt hinter mir."
"Was?",riefen alle durcheinander.
Ich wollte einfach nicht mehr lügen deshalb, habe ich die Wahrheit erzählt. Ich konnte es einfach nicht mehr.
"Das liegt inzwischen hinter mir, es war so sinnlos."
"Wie kann das sinnlos gewesen sein? Es ist immerhin der BVB.",meinte Nina.
Einen kurzen Moment war Stille im Raum, nur der Moderator im Fernsehen spekulierte weiter über irgendetwas.
Ich überlegte was ich sagen sollte, denn ich wollte wirklich nicht reden, nicht darüber, als mir Marina ins Wort fiel:
"Es lag auch nicht am Fußball, sondern an was anderem, aber ich glaube sie will nicht darüber reden."
Das rechte um die anderen zum schweigen zu bringen und mir so vorerst einige Fragen zu ersparen.
Genau dafür mochte ich Marina, sie wusste genau wenn genug war, was vielleicht auch daran lag, dass sie Psychologin war.Trotzdem schätzte ich das sehr an ihr.

Ich weiß nicht mehr wie das Spiel ausgegangen war, dass einzige an das ich mich noch erinnern kann, ist dass Marco ein Tor geschossen hat und dann gelächelt hat, wie er immer gelächelt hatte, bevor uns.
Er war wohl endlich darüber hinweg. Und ich?
________

Leise husche ich aus seinem Bett, hinterlasse einen Zettel mit meiner Nummer darauf auf seinem Nachtkästchen liegen und gehe.

Auf dem Weg frage ich mich immer wieder ob ich jemals wieder ein normales Liebesleben führen kann.

Verwirrt?!? Okay ich verstehe euch. Also die Geschichte macht jetzt einen kleinen Zeitsprung, wie oben zu lesen ist.
Die Flashbacks aber spielen noch Ende 2014.
Außerdem werden jetzt ein paar lûckenfüller Folgen bevors weitergeht.

Danke für ganz viele Leser!!!
Ich weiß nicht wie viele es Grad sind, aber es sind auf jeden Fall schon über 25.000 ! :0
Tolle Leistung oder? :)
Merci!

2 Paar Schuhe (Marco Reus ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt