Ich beeilte mich wirklich.
Eine halbe Stunde später verließ ich meine Umkleidekabine, da ich nie mit den anderen duschte (wie auch?;)). Ein kurzer Blick in den Spiegel genügte mir, um zu sehen, dass es schon passte so wie ich aussah.
Ich hatte immer ein Notfallkit, dabei falls ich mal schnell die Rollen wechseln musste, was heute der Fall war.
Ich hatte meine kurzen Haare zurück gekämmt um dann einen falschen Dutt anzubringen. Dazu zog ich meine Notfallgaderobe aus der Tasche, die ihren Platz in einem verschlossenen Schrank hatte. Sie bestand diesen Monat aus einem blutroten Satinkleid. Das Kleid war oben recht eng, was meine doch etwas spärliche Oberweite gut zur Geltung brachte, ab der Taillie weitete sich der Rock aus wie eine Rose, wenn man sie falsch herum hält.
Ich fragte mich wieso gerade dieses Kleid, es ist eigentlich viel zu schick für Notlagen. Wahrscheinlich suchte ich einfach einen Grund es anzuziehen.
Ich schlüpfte noch in die passenden Schuhe und zog mir eine mit Perlen bestickte Strickjacke über, Bevölkerung ich den Raum verließ und suchte den Raum, wo sich alle nach dem duschen nochmal traffen bevor sie sich trenten.
Dort angekommen setzte ich mich au eine Couch un beschäftigte mich solange wie ich warten musste mit meinen Handy.
"Wohw! wohw! wohw! Sorry aber was tust du hier?"
Ich sah etwas erschrocken von meinem Handy hoch. Vor mit Stand ein völlig überraschter Kevin.
"Keine Sorge ich bin kein Fan. Ich warte auf jemanden.",gab ich zur Kenntnis.
"Ach so okay. Auf wen denn?"
Wieso musste er nur immer so neugierig sein.
"Das. Wirst du schon noch früh genug erfahren.",konterte ich. Er zog eine beleidigte Schnute auf, wobei er mich zum lachen brachte.
"Okay, Okay. Wie heißt du eigentlich?"
"Aurelia."
"Kommt mir irgendwoher bekannt vor..."
Er setzte einen Denkerblick auf, der mich schon wieder loslachen ließ.
"Ich hab's gleich.", sagte er während die anderen hereinkamen.
"Aurelia?"
Ich kannte diese Stimme, sie ließ sofort ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper strömen.
"Marco...",stöhnte ich schon fast.
"Genau von ihm!",rief Kevin uns dazwischen. Ich war derweil schon aufgestanden um Marco in die Arme zu springen.
Er gab mir einen kurzen Kuss zur Begrüßung. Dann nahm er mich bei der Hand und wandte sich zu den anderen.
"Das ist Aurelia, Jungs."
Alle nickten mir freundlich zu oder gaben ein kurzes "Hallo Aurelia" zurück.
Dann wandten sich alle wieder Anden zu bis auf Mats, Kevin, Erick und zu meinem Leidwesen, auch Mario. Ich weiß nicht, aber ich mochte den Typ wirklich nicht.
"Hey schön dich mal kennenzulernen Aurelia. Ich bin Mats"
Ich schüttelte Mats die Hand. Irgendwie fühlte sich das komisch an.
"Ebenfalls",murmelte Erick und gab mir ebenfalls die Hand.
"Kann ich nur zustimmen.",meinte Mario.
Wiederwillig zwang ich mich zu lächeln und ihm die Hand zu schütteln. Ich mochte ihm wirklich nicht. Aber okay.
Wir unterhielten uns ein bisschen, bis ich sagte ich hätte Hunger. Marco wollte mich ausführen, dich ich meinte wir könnten doch bei ihm kochen. Ein Grinsen breitete sich in seinem hübschen Gesicht aus, er wusste genau was das bedeutete.
DU LIEST GERADE
2 Paar Schuhe (Marco Reus ff)
Fanfiction"Sei einfach du selbst!" Genau das was ich nicht bin.