Talias Sicht
Eigentlich hatte ich nur vorgehabt, Lilly bei den Collisters vorbei zu bringen und dann wieder zu verschwinden, einfach, weil der Gedanke, einen ganzen Nachmittag mit Vitus und seiner Familie den Tag zu verbringen, grundsätzlich komplett gegen meine Vorsetze verstieß und darüber hinaus es mir auch immer noch unangenehm war, Vitus nach meiner lächerlichen Eifersuchtsattacke in die Augen zu sehen.
Als Lilly dann aber heute morgen plötzlich total verunsichert war und Angst bekam, schließlich kannte sie die anderen nicht richtig, hielt ich ihrem flehendem Blick nicht lange stand und knickte schließlich ein.
Sie ist nun mal meine kleine Schwester und ich würde ihr jeden Wunsch erfüllen.
Und im Grunde konnte ich ihre Verunsicherung verstehen. Unsere Eltern hatten ihr nie irgendwie erlaubt, sich mit Freunden zu treffen und so kannte Lilly das ganze nicht wirklich.
Sie war eben doch auch nur ein schüchternes Mädchen, das komischerweise nur bei Vitus und auch bei Elias sofort sie selbst gewesen war.
,,Darf ich klingeln, Talia?'' mit großen Augen sah sie zu mir hoch als wir vor der Haustür stehen blieben und sofort nickte ich und ließ sie im Anschluss sofort die Klingel betätigen.
Kurz darauf hörte man schnelle Schritte und keine fünf Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und Elias blickte uns an.
Schneller als ich gucken konnte, lagen die beiden sich schon in den Armen. Lächelnd sah ich zu den beiden und speicherte dabei vor allem Lillys glückliches Lächeln ab.
Hoch sehen tat ich schließlich erst als Schritte näher kamen und im nächsten Moment erschienen zwei mir unbekannte Frauen im Raum.
Schwach erinnerte ich mich an das große Familienfoto in Vitus Zimmer auf denen die beiden glaub ich auf drauf gewesen waren.
Etwas unwohl fühlend, weil die beiden mich so musterten biss ich mir auf meine Unterlippe und war dann wirklich froh als Saphira hinter den beiden in den Raum trat. Gleich darauf entdeckte ich auch noch Maria und Aayana, die mich beide anlächelten.
Aayana war schließlich die erste, die sich auf der Gruppe löste und auf mich zu trat. Zu meiner Überraschung umarmte sie mich mit den Worten "Hey Talia" und zog mich dann ins Haus.
Beim Anblick ihres Sohnes und meiner Schwester, die sich immer noch umarmten schüttelte sie kurz lächelnd den Kopf und zog mich dann zu den vier Frauen.
,,Also Talia, Saphira und Maria kennst du ja bereits und dann sind noch Lilou und Venus, die Frauen von Valentin und Viktor''
Nachdem Saphira und Maria mich auch beide kurz umarmt hatten, wollte ich Lilou und Venus höflich die Hand reichen, doch anders als erwartet, blickten die beiden sich kurz an und umarmten mich dann beide gleichzeitig.
,,Willkommen in der Familie, Talia. Wir haben schon viel von dir gehört''
Und irgendwie wunderte mich das nicht mal. Diesen Satz hörte ich nämlich irgendwie nicht zum ersten Mal.
,,Lilly, kommst du mal kurz'' rief ich schnell nach meiner Schwester, die widerwillig sich von Elias löste.
,,Das ist wie schon gesagt Lilly, meine kleine Schwester''
,,Und anscheinend die zukünftige Freundin von unserem kleinen Elias hier'' die beiden Kleinen blickten sich nur mit roten Wangen an und ließen uns andere direkt lächeln.
Mich vor allem, weil ich einfach wieder merkte, wie gut Elias Lilly tat.
,,So, dann würde ich mal sagen, wir gehen mal in den Garten zu den anderen. Schließlich muss Talia noch ein paar Leute kennen lernen und außerdem Vitus begrüßen und ich hoffe doch diesmal mit einem Kuss''
DU LIEST GERADE
Begegnung buchstäblich ins Herz
Teen Fiction5. Begegnung buchstäblich ins Herz ----- Dies ist der fünfte Teil der '...ins Herz' Reihe. Ich würde euch raten, die Bücher davor gelesen zu haben:) ----------------------------- Vitus, der jüngste und letzte Bruder der Collister Talia, ein unbekann...