Er schwieg. Seine wunderschönen braunen Augen blickten zwischen dem Boden und seinen Fingern hin und her. Was er wohl gerade dachte? Plötzlich legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel. Er strich leicht darüber und sah mir tief in die Augen. "Es...",er suchte nach den richtigen Worten, "Es ist...wow."Er flüsterte. Er kam immer näher. Kurz vor meinen Lippen stoppte er und gab mir Zeit, das Vorhabende abzubrechen. Ich selbst konnte aber nichts tun. Meine Muskeln waren wie gelähmt und darüber hinaus konnte ich keinen klaren Gedanken fassen. Sein Atem stieß gegen meine Lippen bevor er den letzten Abstand überwand.
"Ich wusste nicht, was ich sonst tun sollte." Er sah mich entschuldigend an. Mein Herzschlag war erhöht und ich fühlte meine Lippen pulsieren. "Ich...hm",begann ich, aber wusste nicht, was ich sagen sollte. "Aber...du hast dich doch..noch gar nicht vor den anderen geoutet. Willst du...das dann wirklich?",fragte Patrick. "Ja..nein, also ja schon, aber ich...ich hätte gehofft, es dir zu sagen, hilft mir, einen Entschluss zu fassen." Ich stoppte. "Aber du hast keine Ahnung, wie es weitergehen soll?",beendete er meine Aussage. Ich nickte. "Liebst du mich wirklich?",fragte er vorsichtig. Wieder nickte ich. "Wir...also ich... Ich könnte dir einen Vorschlag machen",meinte er. Unschlüssig wich ich seinem Blick aus.
Ich fummelte an meinem Hoodie herum. Ich hatte Angst, auf was er hinaus wollte. Meine Haare ließ ich vor mein Gesicht fallen. Das war einer der Vorteile von langen Haaren und ich beneidete die Mädchen, die noch längerer Haare hatten und damit ihr komplettes Gesicht verdecken konnten. Was soll ich tun? Wäre ich gläubig, hätte ich zu Gott gebetet. Aber so blieb mir nichts anderes übrig als zu nicken. "Welchen?",fragte ich. "Kennst du das Prinzip von Freundschaft-plus?",erwiderte er. Wieder nickte ich. "Wir könnten das auch so machen",meinte er und machte eien kurze Pause. "Nach außen hin befreundet sein und wenn wir mal Lust haben...naja, und irgendwann, wenn du dich sicher fühlst, sagen wir es den anderen",erklärte er. Ich nickte erneut. "Danke",flüsterte ich und lehnte mich an ihn, "Danke, dass du mich verstehst." Patrick zog mich näher an sich und legte einen Arm um mich. Es gab mir das Gefühl von Sicherheit. "Kein Ding. Ich weiß, dass es schwierig ist."
Nach ein paar kurzen Küssen griff Patrick nach meiner Hüfte, lehnte sich nach hinten und zog mich mit sich. "Geht's so?",fragte er vorsichtig. Ich nickte. Als ich meine Lippen wiedermal auf seine legte, spürte ich ein aufkommendes Gefühl, das ich so noch nie gespürt hatte. Eine Art Sucht, die mich dazu zwang, mich nie wieder von ihm zu lösen. Er strich mit seinen Händen an meinem Körper entlang bis es plötzlich klopfte. Ich löste mich sofort von ihm und setzte mich aufrecht auf sein Bett. Patrick wiederrum sah erst mich ruhig an und rutschte etwas weg von mir bis er auch saß. "Wer ist das?",fragte ich leise. "Rewi kann es nicht sein",erwiderte Pat und stand auf. Er richtete seinen Hoodie wieder und öffnete die Tür.
"Patrick, hi",sagte eine mir bekannte Stimme. "Oh, hallo Mark. Was machst du denn hier?",fragte Pat und ließ ihn herein. "Ich sollte dich eigentlich nur holen und Manuel",er sah zu mir," auch." Er sah uns ernst an. "Ist irgendwas?",fragte Pat, während ich Mark skeptisch ansah. "Ja, es ist etwas passiert, aber das erfahrt ihr dann. Ihr sollt in die große Halle kommen. Ich muss dann auch weiter, andere informieren." Mark sah betroffen aus. Seine Augen waren sogar etwas glasig und rot. Er war gegangen und Patrick sah mich fragend an. "Es ist ernst",meinte ich. "Ja scheinbar. Wir sollten losgehen." Er nahm sein Handy und steckte es in die Hosentasche. Genau wie den Zimmerschlüssel. Ich hatte mich aufgerichtete und wartete auf ihn. "Was glaubst du ist los?",fragte ich. "Ich habe keine Ahnung. Vielleicht hat jemand Mist gebaut oder...",er sprach nicht weiter. Oder jemand ist tot.
----
Etwas kürzeres Kapitel, aber eines in dem sich einiges geändert hat. Ü (jemand hat mal gefragt, warum wir Deutschen den immer :) und :O benutzen, wenn wir doch Ö und Ü haben.)
DU LIEST GERADE
When your dreams all fail...
Fanfiction》 " 'N scheiß Leben ist passiert." 《 "Kennt ihr das wenn, ihr jemanden seht? Und dieser Mensch euer Leben noch fehlt? Und ihr denkt, ich brauch den kleinen Fratz? Ohne ihn macht das Leben sonst keinen Spaß! Genau so wars bei Palle und Manu. Die beid...