•49•

403 29 2
                                    

Ich sah in der Runde herum und endete bei Lissy, welche nur noch grinsen konnte. Patrick stand auf, drehte sich zu mir um und sah mich entschuldigend von oben herab an. Dann kniete er sich vor mich hin. "Uhhh",hörte man von den anderen. Eines von Pats Beinen legte er zwischen meine, das andere Links daneben. "Alles ist gut",flüsterte er beruhigend und setzte seine Lippen an meinem Hals an. Ich atmete schwer, während er vorsichtig begann an meiner Haut saugte. (Btw: Ich hab kein Plan davon wie das geht, also bitte nicht schlagen, danke)

Ich musste mir auf die Zunge beißen, um nicht aufstöhnen zu müssen. Es quälte mich ihn nicht küssen zu können, als er von mir abließ und sich wieder neben mich setzte. Schnell drehte er weiter. Als nächstes kam Dado an die Reihe. Er wählte Wahrheit. Pat überlegte kurz, dann erhob er die Stimme:"Wen findest du hier am attraktivsten?" Dado sah zu Jodie, musterte sie und sah dann grinsend zu Rewi. Dieser wiederrum warnte Dado mit einem Blick. "Lissy",meinte er schließlich. "Willst du eigentlich den anderen sagen, dass du schwul bist?",fragte Pat so leise, dass es keiner außer mir verstand. "Sicher, ich weiß nur nicht wie."

Nach ein paar Runden kam ich wiedermal an die Reihe. "Wahrheit",sagte ich. "Ich weiß eine Frage",meinte Pat bevor jemand etwas anderes sagen konnte, "Welche Sexualität hast du?",fragte er. Ich sah ihn erst erschrocken an und mein Herz klopfte wild. "Hmm...Also...Naja, ich bin halt schwul",gestand ich so leise wie möglich. "Was?",fragte Rewi erstaunt und sah Palle an. Dieser nickte. "Warum hast du uns das nicht schon früher gesagt?",fragte Alex interessiert. "Warum sollte ich es euch sagen?",fragte ich zurück.

Eine Stunde später waren alle -auch Lissy, die eigentlich keinen Alkohol trank (und deswegen ziemlich wenig vertrug)- mindesten angetrunken und offener für alles mögliche. Die Flasche stoppte bei mir und ich musste Pflicht nehmen. Bei den letzten zwei Mal Pflicht, hatte ich getrunken, da ich weder mein Shirt ausziehen wollte, noch eine Stripshow aufführen wollte. "Küss Patrick. Auf den Mund, mindestens 5 Sekunden",meinte Felix, welcher die Aufgabe stellen musste. "Nichts lieber als das",kicherte ich und drehte mich zu ihm. Patrick kam mir ebenfalls entgegen und wir pressten unsere Lippen aufeinander bis die 5 Sekunden abgelaufen waren. Mein Bauch hatte zu kribbeln begonnen und wegen des Alkohols spürte ich die Zuneigung, die ich zu Palle empfand wahrscheinlich noch stärker als sonst.

Ich drehte die Flasche. Sie deutete auf Dado. Ich zwinkerte ihm zu, woraufhin er die Augenbrauen hob und Pflicht nahm. "Frag Lissy nach einem Date",meinte ich grinsend. "Ähm ok warte",er überlegte, "Also Lissy, willst du mit mir ins Kino gehen. Egal wann, mir passts eigentlich immer. Ich nag dich nämlich echt gerne und würde mich freuen, wenn wir mal was unternehmen würden",sagte er. "Klar",lachte Lissy. Dado drehte wieder.

Wenn ich sagen würde, ich wäre nicht betrunken, würde ich lügen. Aber ich konnte noch bewusst Entscheidungen treffen und das tat ich auch, als wir das Spiel beendet hatten, nachdem wir einfach so zu reden begonnen hatten. Lissy kicherte die ganze Zeit und Dado hatte nur noch Augen für sie. Ich hatte mich gegen Patrick gelehnt und genoss einfach nur seine Nähe. "Ich liebe dich",hauchte Pat an mein Ohr. Seine Hand fing an meinen Oberschenkel zu massieren, woraufhin ich schnell die Hand festhielt. Ich könnte nicht verhindern, dass sich zwischen meinen Beinen etwas regte. "Bitte nicht hier, Palle",murmelte ich müde. "Klar, aber wenn du es den anderen sagen würdest, müssten wir uns nicht so verstecken. Das willst du doch auch. Scheiß auf dennFreundschaft-Plus Schein. Ich liebe dich und will, dass jeder weiß, dass du nur mir gehörst",raunte er und griff mit seinem Arm um meinen Bauch. Dadurch drückte er mich gegen sich.

"Irgendwann",sagte ich unschlüssig. Seine Hand fuhr an meiner Seite entlang. "Warum nicht jetzt?",fragte er. Am Saum meines Pullis angekommen, schob er ihn hoch und seine kalten Finger legte er sanft auf meine Haut. "Ich fühle mich noch nicht bereit dafür",wisperte ich. "Aber Dado und Lissy machen doch ganz offensichtlich auf gleich miteinander herum",ich sah zu ihnen. Dado hielt schon ihre Hände und Lissy schmachtete ihn an. "Warum wir dann nicht auch",schlug er vor. Seine Hand wanderte über meinen gesamten Bauch. Er fuhr über jede Rippe, manchmal mit seinen Fingerspitzen, manchmal mit der ganzen Hand und ich liebte es. Seine sanften Berührungen und seine raue Stimme, die mir beruhigende und schöne Sätze zuflüsterten.

"Patrick?",keuchte ich dann irgendwann. "Hm?",machte er. "Ich liebe dich",hauchte ich und küsste ihn stürmisch, sodass wir auf dem Boden lagen.

----

Hört sich irgendwie komisch an. Naja was soll's xD nur noch ein Kapitel und dann kommt noch ein Epilog, für den ich noch eine Idee brauche, und dann will ich noch ein paar Extra-Kapitel machen, die dann aber unregelmäßig kommen. In denen möchte ich so Geschichten, wie das zwischen Maudado und Lissy weiterausführen oder manche Situationen aus anderen Personen schreiben. Darauf freu ich mich am meisten xD

When your dreams all fail...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt