⏯: billie eilish-ocean eyes
Etwas später haben Zoey und ich beschlossen nachhause zu gehen weil wir so kaputt waren und sie am Morgen noch was vorhatte. Also machten wir einen nächsten Termin mit den Jungs aus und verließen total übermüdet das Studio.
"Kannst du dir vorstellen dass Capi jetzt noch einen eigenen Song aufnimmt?" Sagt Zoey gähnend als wir in der U-Bahn sitzen.
Ich gucke sie ungläubig an.
"Is klar, der muss doch auch mal schlafen"
Sie zuckt mit den Achseln.
"In letzter Zeit lädt er fast jeden Tag einen Song hoch, hat mir auch Alex erzählt..."
Ich schaue schweigend aus dem Fenster.
Gegen halb 3 kommen wir in Zoey und Alex' Wohnung an, ziehen die Schuhe aus und werfen uns in ihr riesiges Boxspringbett.
Alex' Freundin Jolina liegt in einem anderen Zimmer und schläft wahrscheinlich schon lange.
"Und wie fandest du es?" Fragt Zoey mich.
Ich zucke mit den Achseln.
"Ganz okay"
Sie seufzt und grinst breit.
"Es macht so Bock mit Capi zusammen zu arbeiten!"
"Ich kann ihn nicht leiden" Murmel ich.
Unverständlich guckt sie mich an.
"Du kennst ihn doch gar nicht!" Zoey schaut mich böse an, als ob ich ihren besten Freund angegriffen hätte oder so.
"Ach und du schon oder was"
Ich hebe eine Augenbraue und dann schweigen wir beide. Ich gucke auf den großen Spiegel an ihrer Wand, daneben steht ihre Gitarre.
Als wir 13 waren haben wir mit Edding auf das Holz überall kleine Blumen drauf gemalt. Erst im Nachhinein haben wir festgestellt dass es total beschissen aussah und seitdem steht das Teil immer in irgendeiner Ecke rum.
Erst seit es auf ihrem YouTube Kanal gut läuft und die Leute sie Gitarre spielen hören wollen, fängt Zoey wieder an sie zu benutzen, trotz des hässlichen Blumenmusters. Das findet übrigens auch keiner von denen auf einmal auch mehr hässlich.
Sie hat ihren Weg gefunden, sie weiss dass es nur noch bergauf gehen kann. Als ob sie eine Bestimmung hätte, als ob sich das Schicksal für sie entschieden hat.
Ich gucke weg und drehe mich um. Zoey ist eingeschlafen.
Ich beneide sie so sehr. Nicht wegen ihrer Musik, ihrem YouTube Kanal und schon gar nicht wegen Capital Bra.
Ich würde nur so gerne einmal das Gefühl haben dass ich meinen Weg gefunden habe, dass es wirklich sowas wie Schicksal gibt.
Auf welche Art und Weise auch immer, das ist mir egal.
DU LIEST GERADE
melodien
Romanceleicht cringe fanfiction die ich mit 15 geschrieben hab aber kb die zu löschen lol a love story; capital bra 🌊