⏯: Capital Bra- Melodien
Ich glaube ich bin ein sehr anstrengender Mensch.
Ich weiss nicht, ich kann halt nur echt verstehen dass viele Leute mich nicht ab können beziehungsweise seltsam finden.
Ein gutes Beispiel dafür ist dass ich sehr schwach bin. Oder eher meine Persönlichkeit.
In der einen Sekunde bin ich total gegen etwas und bereue etwas, aber andererseits tue ich es immer wieder.
Jedes Mal schwör ich mir dass es mir nicht gut tut oder sogar verboten ist. Ich weiss auch dass ich mich danach stundenlang mit einem schlechten Gewissen rumquälen werde.
Aber im Endeffekt kann ich nie wiederstehen.
Zum Beispiel wenns ums Rauchen geht.
Oder andere Sachen."Wir viel Uhr haben wir?"
Keuche ich verschwitzt hervor. In der winzigen Toilettenkabine ist es unglaublich eng, das grelle Licht blendet mir in die Augen.
Aber das ist mir sowas von egal.
Um uns herum die kalte, weiße Fliesenwand und die abgenutzten hölzernen Abtrennwände.
Ich sitze zu ihm gerichtet auf seinem Schoß, meine Arme um die Schultern gelegt. Schaue ihm direkt in die Augen.
Capi beugt sich runter zum Boden und fischt mit zittrigen Händen sein iphone X aus seiner Jeans heraus.
"Fuck schon 15 nach"
Zischt er und wir springen beide reflexartig von der Klobrille ab, ich ziehe hektisch meine Leggings wieder an und er sucht fluchend seinen Gucci Gürtel und zieht sich ebenfalls in Rekordgeschwindigkeit wieder die Hose an.
Wischt sich dabei einige Schweißperlen von der Stirn und tritt die Tür der Klokabine grob auf.
Wir stellen uns kurz vor den Spiegel, richten unsere Haare und ich trage so schnell wie möglich meinen vorher ordentlichen Lipgloss wieder auf.
Mein Kopf dröhnt, ich fühle mich komisch.
Es ist als ob eine Stimme in meinem Kopf leise mit mir reden würde.Schlampe
Sagt sie.
Da ist es, das altbekannte schlechte Gewissen.
Zu zweit gehen wir zügig über den engen Flur, ich starre schweigend auf den Boden.
Meine Beine sind wackelig und ich möchte mich am liebsten hinlegen.
Warum konnte ich mich nicht einfach nicht zusammenreißen?
Nur einmal wenigstens!
Capi pfeift fröhlich vor sich hin und kann nicht aufhören zu strahlen, wie ein kleiner Junge der gerade seine Geschenke auspacken durfte.
Ich kann nicht anders als auch kurz lächeln und rot werden, obwohl mir alles wehtut.
"Waren draussen eine rauchen"
Verkündet Capi so unbeeindruckt wie möglich als wir wieder zu Zoey und Alex ins Studio kommen. Natürlich sieht man ihm dennoch sofort an wie verpeilt und fröhlich er ist.
Alex juckt es scheinbar nicht, nur Zoey mustert mich etwas misstrauisch.
Sehe ich echt so durchgenommen aus?
Mir fällt auf das noch eine Person im Raum ist. Ein relativ großer dunkelhaariger, älterer Typ mit Vollbart sitzt auf der Couch unter dem Tupac Bild.
"Ey was machste hier haha?" Capi lacht euphorisch und klatscht Bushido ab.
Es ist der Bushido, der echte.
Ok, ich muss zugeben das war schon krass für mich da ich Bushido selber früher gerne mal gehört habe und ich ihn jetzt einfach so normal treffe.
Er begrüsst mich, stellt sich als Anis vor und ist generell mega freundlich.
"Wir müssen kurz was klären" Zischt er Capi zu.
Dieser wirft Anis einen schmollenden Blick zu.
"Muss das jetzt sein?"
Anis flüstert ihm daraufhin noch etwas zu. Aufeinmal guckt er etwas verunsichert zur Seite und zischen sich die ganze Zeit irgendwas zu.
Ich lasse mich komplett erschöpft auf den Stuhl sinken und wische mir den letzten Schweissrest von der Stirn.
"Seit wann rauchst du jetzt wieder?"
Zoey reisst mich aus meiner Beobachtung und wirkt etwas enttäuscht und vor allem misstrauisch.
"Keine Ahnung, schon nh Weile"
Sie rümpft die Nase.
"Du weisst doch wie ungesund das ist, übertreibs bitte nicht..."
Ich grinse.
"Okay Mama"
Sie schubst mich und wir lachen beide.
Anis und Capi reden angeregt leise miteinander, offenbar ist es was Ernsteres. Als Capi etwas angespannt aufsteht und durch den Raum guckt, geht Anis kurz raus weil er angerufen wird.
"Was ist los?"
Fragt Zoey Capi etwas besorgt.
Er winkt ab.
"Geschäftliches. Ich soll noch mehr Songs rausbringen, wegen dem Hype momentan..."
Alex lacht.
"Noch mehr? Alter, du machst schon genug im Vergleich zu anderen"
Capi zuckt mit den Achseln und wirft sich auf die Couch, seine Füße legt er auf die Armlehne hoch. Seine braunen Haare hängen strähnig in sein Gesicht runter, er starrt auf einen Punkt im Raum.
Er würde jetzt am liebsten irgendwas nehmen, egal was, dass sieht man ihm sofort an.
"Ja ich hab mir dieses Image momentan gegeben, verstehst du, auch mit Joker Bra und dem ganzen Scheiss... die Leute wollen dass ich der kranke Typ bin der jeden Tag Songs raushaut..."
Er schaut auf die Wand.
"Das ist alles Geschäft"
Alex schweigt und ich weiss auch nicht was ich sagen soll.
Ich habe keine Ahnung von diesem EGJ Label Zeug und halte lieber meine Klappe anstatt jetzt irgendwas Falsches zu sagen wie zum Beispiel "Scheiss doch aufs Geschäft" oder sowas. Zoey setzt sich schwermütig neben ihn und seufzt, als wäre er ein kleiner, verletzter Hundewelpe.
Ich rolle die Augen.
"Soll ich schon mal meinen Part aufnehmen? der Text ist soweit fertig."
Fragt sie ihn leise.
Er nickt und bleibt auf der Couch liegen. Schaut mich ganz kurz von der Seite an.
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie verstehe ich genau wie er sich fühlt.
DU LIEST GERADE
melodien
Romanceleicht cringe fanfiction die ich mit 15 geschrieben hab aber kb die zu löschen lol a love story; capital bra 🌊