⏯: Wamdue Project-King of my Castle
Seine Wohnung liegt in einem komplett anderem Stadtteil von Berlin, ich war dort bestimmt noch nie. Wir mussten Zainab erstmal irgendwie ins Auto gezerrt bekommen, sie hat nur vor sich hingelallt und uns gar nicht wirklich erkannt. Dann hat sie noch angefangen zu kotzen, direkt auf den Gucci Bezug der Sitze.
"Ohne Witz, es tut mir so so so Leid"
Ich könnte vor Scham im Boden versinken. Capi hat nur gechillt abgewunken und ihr sogar ziemlich besorgt eine leere Tüte gegeben.
"Bist duuu Capitaaaal Braaaa?"
Lallt Zainab als wir aussteigen.
Capi parkt den Audi in einem Parkhaus das unter seiner Wohnung liegt.
Capi versucht sie zu tragen und ächzt, da sie auch nicht mehr gerade die Kleinste ist.
"Ja der bin ich"
"Hahahahha das is ja lustiiiig" Lacht sie und wir gehen durch das kühle, weiß eingerichtete Treppenhaus.
Ich schweige die ganze Zeit und schaue mich etwas unsicher um.
Er schließt die Haustür auf und sofort geht ein automatisches Licht an.
"Das Bad is hier, komm"
Ich folge ihm durch eine Tür in ein großes, edel aussehendes Badezimmer. Eine Regenwasserdusche, auf dem Waschbecken liegt ein Chaos aus Haargeltuben und Rasierklingen. Das Highlight ist jedoch der Jacuzzi in der Ecke des Raumes.
Wir machen Zainabs Gesicht mit kaltem Wasser nass, dann muss sie sich wieder erbrechen und ich setze mich mit ihr neben die Toilette.
"Ich schaff das schon" Sage ich zu Capi, dieser nickt und steht auf.
Das hätte ich niemals von ihm gedacht.
Er kümmert sich mit mir um meine kleine Schwester und trägt sie eigenhändig in seine Wohnung.
Ich weiss nicht mal ob Emre oder Leo das gemacht hätten und die sind meine besten Freunde.
Trotzdem ändert das nix daran dass ich unglaublich enttäuscht von Zainab bin.
Sie hat offenbar nix aus dem letzten Mal gelernt.
Irgendwann legt sie ihren Kopf ab und fängt an zu schlafen.
Ich rufe Capi wieder her und er trägt sie vorsichtig ins Wohnzimmer. Die Wohnung ist echt groß aber immer noch überschaubar.
Das Wohnzimmer ist verbunden mit der Küche. Die Couch ist riesig und vor ihr steht ein Flachbildschirmfernseher. Die Fenster ziehen sich über die ganze Wand und man hat perfekte Aussicht über die Skyline.
An den normalen Wänden hängt eine goldene Schallplatte, eine Ukraine Flagge und andere Musikpreise.
Dennoch herrscht überall ein ziemliches Chaos. Auf dem Boden liegen leere Pizzakartons, Aschenbecher und ziemlich teure Sneaker. Im Küchenbereich stehen benutzte Töpfe und Besteck, wahr wohl ein vergeblicher Kochversuch.
Capi legt Zainab auf die Couch ab und deckt sie zu.
"Die pennt erstmal bis Mittags. Mindestens"
Er tritt grob die Tür zu seinem Schlafzimmer auf und wirft sich erschöpft auf das riesige Kingsizebett. Warum das wohl so groß ist, er wohnt doch alleine.
Ich denke nochmal nach.
Oh, achso...
Ich will gar nicht wissen wer hier schon alles drauf lag. Er holt sein Handy raus, schweigt.
Ich setze mich vorsichtig neben ihn.
"Was sagst du deinem Vater?" Fragt er.
"Ich hab ihm geschrieben dass Zainab und ich spontan bei Zoey schlafen. Er wird so oder so sauer sein, von daher"
Capi grinst.
Er kramt in seiner Nachttischschublade rum, fischt sich Paper und ein kleines Döschen raus. Dann baut er sich hastig einen Joint.
Es wirkt fast schon als ob er die ganze Nacht auf diesen Moment gewartet hätte.
Als er ihn anzündet schliesst er genüsslich die Augen und zieht es tief auf Lunge.
"Ich verstehe Zainab nicht, warum macht sie sowas"
Fange ich an. Ich bin so sauer auf sie.
"Wie kann man denn so doof sein. Vor allem mit 13?!"
"Ich war genau so" Gluckst Capi.
"Eigentlich viel schlimmer. Oder vertickt deine Schwester auch Stoff?"
Ich schüttel den Kopf.
"Da hätte die viel zu viel Schiss vor"
Ich lasse mich nach hinten fallen. Das Schlafzimmer ist dunkel. Bis auf ein kleines, gedimmtes Licht ist es total düster.
"Ich könnte sie umbringen!" Zische ich und fahre mir durch die Haare.
Was mach ich überhaupt hier?
Ich sollte zuhause bei meinen Eltern sein die sich wohlmöglich total Sorgen machen.
Und nicht in dieser verwüsteten Luxus Wohnung bei Capital Bra!
Wortlos reicht dieser mir seinen Joint.
Ich starre ihn fragend an.
"Komm mal runter, du drehst gleich sonst durch"
Er ist tiefenentspannt.
Ich überlege ganz kurz aber nehme schließlich einen tiefen Zug. Scheiss drauf.
Ich fange an zu husten und setze mich auf, er fängt an zu lachen mit seiner leicht verstörenden Lache.
"Dein erstes Mal?"
Beschämt gucke ich weg, er grinst als ob diese Tatsache ziemlich niedlich für ihn ist.
Ich lege mich wieder hin und gähne erschöpft.
Es ist bereits 4 Uhr in der Früh.
Wir schweigen, liegen nebeneinander und ziehen abwechselnd an dem Joint.
"Du musst deine Schwester richtig zusammenscheissen"
Sagt Capi.
Ich merke wie mein Puls langsamer wird, ich fühle mich irgendwie leichter.
"Das hätte ich damals auch gebraucht"
Er schaut mich an.
"Meinst du?" Ich bin mir da echt nicht so sicher.
Er nickt.
"Klar, sonst endet die noch wie ich!"
Wir kichern beide wie zwei gestörte Kinder los. Ich weiss nicht ob die Wirkung schon bei mir einsetzt oder so, ich weiss ja nicht mal wie es sich anfühlen sollte, aber ich fühle mich einfach gut.
Entspannt, gut gelaunt und ein wenig erschöpft.
Ich schaue zufrieden in seine fast schon schwarzen Augen.
"Und?" Fragt er immer noch kichernd.
Ich kann nicht anders als lachen.
Daraufhin muss er auch erneut losprusten.
Ohne groß nachzudenken küsse ich ihn.
Einfach so.
Er erwiedert sofort.
Dabei grinst er kurz.
Er beugt sich schnell atmend über mich, drückt mich etwas nach hinten und schaut mich kurz an.
Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und seufze tief, ich habe das Gefühl mein Kopf ist in Watte gepackt.
Vielleicht hätte ich das mit dem Gras doch lieber sein lassen sollen.
Ich gucke kurz auf die Uhr.03:58
Er zieht hastig sein Ralph Lauren Shirt aus und wirft es grob in den Raum. Ich schließe nervös die Augen.
04:00
soll ich heute vllt noch einen teil posten? kommentiert mal bitte hahah💁🏻♀️
DU LIEST GERADE
melodien
Romanceleicht cringe fanfiction die ich mit 15 geschrieben hab aber kb die zu löschen lol a love story; capital bra 🌊