10 | mornings

3.4K 100 1
                                    

⏯: Vance Joy-Riptide

Ich wache auf und liege in meinem weichen Bett.
Die Sonne strahlt durch mein Fenster und durchflutet den kleinen Raum mit Licht.
Ich strecke mich, gähne und schaue auf mein Handy.
Kurz nach halb 2 Mittags.
Zufrieden setze ich mich auf und mache das Fenster auf, frische Luft kommt rein.
Ich trage immer noch Capis Nike Jacke, als ich um halb 6 in der Früh nachhause gekommen bin habe ich mich sofort ins Bett geworfen um zu Pennen.
Was eine beschissene Nacht.
Ich habe dem erfolgreichsten Rapper Deutschlands um 4 Uhr morgens beim Kotzen zugeguckt und ihn von der Straße aufgegabelt.
Irgendwie ziemlich surreal wenn man so drüber nachdenkt.
Nachdem die anderen uns auf dem Klo gefunden haben, ist Samra mit Capi sofort zu seinem Apartment nachhause gefahren.
Scheinbar kommt das also öfter vor.
Meine Mutter kommt ins Zimmer reingeschneit, natürlich klopft sie nicht. Wie immer.
"sabah alkhyr"
Sagt sie genervt, was 'Guten Morgen' auf Arabisch bedeutet. Sie zieht mir die Bettdecke weg und ich stöhne gequält auf.
"Lüg mich nicht mehr an, du hast nicht bei Zoey übernachtet!" Faucht sie mich wütend an.
Ich schweige, etwas schuldbewusst zugegebenermaßen.
Ich hasse es meine Eltern anzulügen, aber was hätte ich denn machen sollen?
"Wo warst du?" Wütend starrt sie mich an.
"Du weisst ja das Zoey Musik macht und so" Fange ich an. "Ich war heute Nacht bei ihr im Studio und hab zugeguckt, wie sie einen Song aufgenommen hat"
Meine Mutter hebt eine Augenbraue. Sie weiss dass Zoey Sängerin ist und das ihr Bruder Producer ist, von daher muss sie mir eigentlich glauben.
Ich meine, es stimmt ja auch eigentlich. Ich hab nur das mit Capital Bra nicht erwähnt, da würde sie komplett durchdrehen.
"Lüg mich nicht nochmal an, Layla" Zischt sie und ich gehe etwas beunruhigt ins Badezimmer, putze mir die Zähne und dusche mich.
Zainab ist mal wieder mit ihren tausend Freunden weg und mein Vater arbeitet.
Ich sitze also alleine in der Küche, frühstücke und gucke mir auf Instagram neugierig das Profil von Capi an. 2 Millionen Follower, krass.
Hauptsächlich Bilder von Konzerten, kurze Videos von sich. Ich schaue seine Story, im Hintergrund sieht man mich wie ich schlafend auf dem roten Sofa liege. Hauptsächlich tanzt allerdings Zoey vor der Kamera rum und lacht nervös.
Irgendwie schon heftig alles.
Bis jetzt habe ich gar nicht so richtig realisiert wie berühmt dieser Typ eigentlich ist, es juckt mich auch irgendwie nicht so richtig da ich ihn eben irgendwie so "echt" kennengelernt habe und nicht nur von seiner Musik oder den Insta-Stories.
Ich frage mich was er gerade macht, ob es ihm besser geht, ob er pennt?
Wahrscheinlich, nach so einem Zusammenbruch. Aber irgendwie ist er es ja auch selber Schuld, wenn es wirklich wegen Drogen war.
Wer weiss, was der sich für ein Zeug reingeballert hat. Ich wills ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.
Ich schaue aus dem Fenster, inzwischen ist es fast 3 Uhr Nachmittags.
Ich beschliesse ihm auf Insta zu folgen.

 Ich beschliesse ihm auf Insta zu folgen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
melodien Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt