⏯DJ Snake-You know you like it
Ich frage mich wie zwei Menschen in genau dem selben Moment, in der exakt gleichen Millisekunde an das vollkommen Gleiche denken können.
Man denkt nicht mal richtig.
Es ist nur ein kurzer Impuls.
Ein winzig kleiner, beschissener Impuls der für einen kleinen Moment für ein regelrechtes Totalversagen der Kontrolle sorgt.
Woher ich das so genau weiss?
Ich erlebe es gerade.
Wir küssen uns immer noch, ich umklammere mit meinen Beinen seinen Oberkörper und er drückt mich grob gegen die dünne Glasscheibe vor dem Aufnahmebereich. Ich kralle mich in seine Schultern, er schiebt schnell das teure Macbook weg und in dem Moment ist es mir auch vollkommen egal dass ich auf irgendwelchen wichtigen Knöpfen und Schaltern sitze die ernsthaft beschädigt werden könnten.
Er fährt mir durch meine zerwühlten schwarzen Haare, drückt mich noch mehr gegen die Scheibe. Ich atme schwer auf und merke dass mein Puls auf mindestens 180 ist, aber dass ist mir so egal.
Wie gesagt, Totalversagen.
Im selben Moment höre ich auf dem Flur Zoeys lautes, unverwechselbares Lachen. Schritte kommen näher. Capi und ich gucken uns panisch an. Ich schubse ihn weg, springe vom Mischpult runter und er wirft sich unbeholfen auf die kleine Couch.
"Na, wir haben wieder Pizza bestellt" Verkündet Alex.
Capi grinst gequält, er ist rot und verschwitzt. Kurz sind alle still und gucken irritiert durch den Raum, bevor sie mir einen Blick widmen können gehe ich hastig auf den Flur wo Zoey steht.
Scheisse was habe ich gemacht.
Scheisse.
Scheisse.
"Layla"
Fängt sie mich ab, bevor ich weiterrennen kann.
Oh Gott.
Sie hat uns bestimmt gesehen.
Sie denkt ich bin eine Hure die mit Rappern für Fame rumleckt.
"Es tut mir Leid"
"W-was?" Sage ich mit zittriger Stimme. Ich sehe wahrscheinlich aus wie ein Gespenst.
"Dass ich dir das alles nicht gesagt habe und...du weisst schon. Ich habe mich echt albern verhalten." Sie sieht wirklich schuldbewusst aus.
"Es ist okay, ich dachte du hättest mir vorgelogen dass du Capis Art hasst, ihn aber in Wirklichkeit auch magst. Warum auch immer" Sie lacht unsicher.
"Aber naja, jetzt hab ich nochmal drüber nachgedacht. Er ist ja auch ein ganz anderer Typ als du, macht dann auch Sinn wenn du ihn nicht leiden kannst"
Ich lache gequält.
"Jaa, hahah" Langsam weiche ich nach hinten.
Misstrauisch mustert sie mich von oben bis unten.
"Ist irgendwas?"
"Nö!" Antworte ich schrill lachend. "Mir gehts super!" Dann laufe ich zügig raus auf den kleinen Innenhof, zu dem man nur durch eine kleine Tür gelangt. Capi hat sie bestimmt noch nicht entdeckt, also wird er mich so schnell auch nicht finden.
Fuck.
Ich setze mich auf die kleine Holzbank und bin kreidebleich. Um das zu erkennen brauche ich keinen Spiegel, ich merke es einfach.
Während ich verzweifelt auf den schwarzen Nachthimmel gucke und dabei immer wieder kurze Züge von meiner Zigarette einatme, gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf.
Will Capi etwa was von mir? DER Capital Bra?
Warum denn von mir?
Und nicht Zoey zum Beispiel.
Es ist nicht dass ich kein Selbstbewusstsein habe oder so, im Gegenteil, aber ich finde man kann trotzdem sagen dass Zoey eindeutig hübscher und vor allem sympathischer ist als ich.
Er will mich sicher verarschen, vielleicht ist er untervögelt oder so und sucht irgendeine die leicht zu haben ist für zwischendurch. Und da ich jetzt nun wieder auch nicht soo hässlich bin, hat er wahrscheinlich an mich gedacht.
Ich zertrete wütend den Kippenstummel bis er endgültig verglüht.
Und warum habe ich es zugelassen? Warum hat es mir eindeutig gefallen?
Gut. Es kommt in meinem Leben nicht gerade häufig vor, dass ein berühmter Typ den ich kaum kenne über mich herfällt.
Sicher war es der Reiz der Situation.
Vielleicht weil ich mich auch so einsam fühle.
Ach ich weiss es nicht.
Ich weiss nur dass ich das Ganze nicht will, das passt nicht in mein Leben rein. Ich will ihn am liebsten gar nicht mehr sehen.
Und vor allem will ich aufhören die ganze Zeit darüber nachdenken zu müssen.
Der erste Schritt hierbei wäre logischerweise Ablenken.
Also gehe ich fast schon zitternd durch die dunklen Flure und überlege mir ganz kurz einfach umzukehren, die nächste U-Bahn zu nehmen und mich zuhause für immer in mein Bett einzurollen.
Zu spät.
Die anderen stehen auf dem Flur und drehen bereits das Video weiter. Ich fühle mich benommen und der durch die Luft schwirrende Rauch von Capis Joint macht das auch nicht viel besser.
Ich versuche ihn nicht anzugucken, auch wenn es nahezu unmöglich ist. Aber ich schaffe es und stelle mich neben Samra der mal wieder sehr amateurhaft mit dem Camcorder filmt.
"Layla, willst du auch mal filmen?" Fragt Zoey grinsend. Klar, sie meint jetzt mich zwanghaft wieder mit einbeziehen zu müssen nach ihrem komischen Drama.
"Ähm also eigentlich..."
"Mach schon, ich hab kein Bock mehr" Lacht Samra und drückt mir das uralte Ding in die Hände.
Na toll.
Ich bin also gezwungen Capi anzustarren.
Er steht an der Wand und regt sich nicht, zieht nur den Rauch ein und lächelt.
Nur ganz kurz.
Selbstverständlich guckt er mich dabei an, als wüsste er ganz genau was gerade in mir vorginge.
Ich werfe ihm einen finsteren Blick zu, beisse mir kurz auf die Unterlippe und schaue weg.
"Du musst schon filmen. Nur rumstehen bringt nix" Alex reisst mich aus meinen Gedanken. Die anderen lachen.
Ich laufe knallrot an und würde am liebsten im Erdboden versinken. Oh Gott, was zum Fick passiert hier gerade.wen sieht man nächstes jahr bei der gucciland tour? habe noch premium tickets bekommen jahshwjwjd😩😍
DU LIEST GERADE
melodien
Romanceleicht cringe fanfiction die ich mit 15 geschrieben hab aber kb die zu löschen lol a love story; capital bra 🌊