⏯: AK Ausserkontrolle-Unterwegs
Ich glaube ich habe noch nie in einem so teuren Auto gesessen.
Meine Eltern sind nicht gerade die Reichsten und wir besitzen seit ich klein bin den selben Mittelklasse-Wagen.
Von daher ist es ein fast schon einschneidendes Erlebnis für mich in einem Audi RS 7 zu sitzen der wahrscheinlich mehr kostet als ich je verdienen werde.
Ich fühle mich total fehl am Platz, wie ein Bauer in einem Guccistore oder so. Apropos Gucci.
Die Sitze des Autos tragen alle das grünrote Gucci Design und wurden wahrscheinlich extra für Capi angefertigt.
SEIT WANN IST SOWAS MÖGLICH?!
"Kommst du dir nicht irgendwie albern vor mit diesen Sitzen?"
Frage ich ihn schmunzelnd. Er grinst und streichelt fast schon liebevoll über die Kopflehne die ebenfalls das Gucci Logo auf sich trägt.
"Ich kanns mir doch leisten warum soll ichs dann nicht ausnutzen?" Sagt er als sei das Selbstverständlichste auf der Welt.
Er dreht die Deutschrap Musik lauter und beschleunigt obwohl wir eh schon viel zu schnell fahren. Ich könnte ihm sogar echt noch zutrauen dass er gegen einen Baum fährt oder so, er ist total unruhig und fährt echt seltsam.
Ich weiss nicht mal warum ich überhaupt zugestimmt habe mit ihm mitzukommen.
"Und wo willste hin?" Fragt er und grinst mich zufrieden hin.
"Ich habe Hunger" Murmel ich. Und das ist nicht mal gelogen.
Ich erwarte dass er vorschlägt in ein überteuertes Restaurant zu gehen um wieder mit seinem Vermögen anzugeben, aber stattdessen haben wir beide die selbe Idee.
Ein paar Minuten später stehen wir in einer kleinen, grell beleuchteten Dönerbude die noch aufhat. Zwei Mitarbeiter, vermutlich Vater und Sohn sitzen müde hinter der Theke und reden auf Türkisch.
"Eh, hallo, wir wolln was bestellen"
Capi klopft dezent genervt auf die Theke, die zwei Typen schauen gelangweilt auf. Der Sohn kriegt große Augen als er Capi sieht, springt auf und rüttelt hysterisch seinen Vater.
Wenig später steht die halbe Familie bei uns und Capi macht mit jedem einzelnen geduldig Fotos, ein paar filmen ihn sogar.
Ich stehe mal wieder total fehl am Platz daneben und nehme die zwei Döner entgegen die natürlich aufs Haus gehen.
"Bist du fertig?" Zische ich genervt, Capi hält jedoch das Handy von einem der Typen in der Hand und macht mal wieder eine Story.
"Danke an die Bratans hier für Gratis Döner, hahaha!" Er klatscht die Jungs ab, diese fangen beinahe fast an vor Freude zu heulen. Anschliessend gibt Capi ihnen einfach so ein ordentliches Trinkgeld, woraufhin die Mutter ihn ebenfalls emotional umarmt.
Wir essen den Döner im Auto, dort ist es schön warm und wir teilen uns einen Ayran.
Capi schlingt den Kebab ohne Manieren in sich rein worauf hin ich ihn spasseshalber auslache und er mich leicht schubst.
"Passiert das öfter?"
Frage ich und beisse in meinen Kebab rein.
"Was?"
"Das du Fans triffst und so"
Er zuckt die Achseln und schaut aus dem Fenster.
"Joa schon, kommt drauf an wo ich bin"
Es würde mich unglaublich nerven und verunsichern wenn ich alle 5 Minuten von irgendwelchen Fans verfolgt werden würde. Wir reden über wirklich alles mögliche, es ist so chillig.
Ausser der Kuss von letztens.
Das Thema bleibt aus.
Als wir fertig mit essen sind, startet er auf einmal den Motor und drückt so stark aufs Gaspedal dass ich kurz aufschreie und mich am Sitz festkralle. Er lacht hysterisch los und ich muss ebenfalls lachen.
"Bist du behindert, ich dachte irgendwas wär mit dem Auto" Japse ich.
Er lacht irritiert. "Dachtest du das fährt alleine los oder was?" Wir fahren die lange Straße entlang, im Hintergrund die Musik.
"Und wenn schon" Murrt er und zündet sich eine Zigarette an.
"Um die Uhrzeit ist hier eh kein Schwein mehr"
Er hält mir die Marlboro Packung hin, ich fische mir eine raus und gucke auf die tatsächlich fast menschenleeren Straßen.
Er beschleunigt nochmal, der Motor heult auf und er driftet in eine Seitenstrasse rein.
"Chill mal" Lache ich und kippe fast gegen ihn.
Als er sich wieder eingekriegt hat, schaut er auf die Uhr.
"Wann soll ich dich nachhause fahren? Weiss ja nicht wie lange du draussen bleiben willst"
Ich werde ein bisschen rot. Es ist schon irgendwie süß dass er mich rechtzeitig nachhause bringen möchte, ich hätte eher damit gerechnet dass er mich versucht auf der Gucci-Rückbank flachzulegen.
Im selben Moment vibriert passend mein Handy.
"Fuck meine Ma hat mir geschrieben"Layla wo bist du
wann kommst du nachhause?
schläfst du bei zoey?
hallo?
"Ich muss jetzt schon los, sorry" Capi guckt etwas enttäuscht, nickt dann aber schliesslich und öffnet Google Maps.
"Setz mich neben in der U-Bahn Station ab, meine Eltern fragen sich sonst wer mich im Auto mitgeno
men hat"
Er guckt mich fragend an.
"Sie sind Marokkaner, mein Vater ist sehr konservativ und ich hab kein Bock auf noch mehr Stress"
Er grinst.
"Verstehe, ist bei Russen nicht viel anders haha. Hab nh kleine Schwester"
Ich werfe den Kippenstummel aus dem Fenster, sprühe mich mit Deo ein und ziehe meine Jacke wieder an.
Eigentlich könnte ich noch den noch den Rest der Nacht durch Berlin fahren, warum auch immer.
"Wie heisst du eigentlich?" Frage ich Capi.
"Also so richtig meine ich"
Er schaut auf die Straße.
"Vladislav Balovatsky"
DU LIEST GERADE
melodien
Romanceleicht cringe fanfiction die ich mit 15 geschrieben hab aber kb die zu löschen lol a love story; capital bra 🌊