Abby:
„But your booty don't need explaining
All I really need to understand is
When you talk dirty to me
Talk dirty to me” (Talk dirty to me- Jason Derulo)
„Harry, darf ich dir eine Frage wegen deiner Beziehung zu Abigail stellen?“, fragt der Interwiever Harry und reisst mich damit aus meinen Gedanken. Mit verschränkten Armen stehe ich am Rande des Aufnahmebereichs und sehe den Jungs bei der Arbeit zu.
Eigentlich bin ich so gut wie nie dabei, weil ich keine Lust auf den Rummel der Medien habe. Ich will eine normale Beziehung mit Harry führen, ohne dabei ständig im Rampenlicht zu stehen. Ausserdem behauptet Paul, dass die Jungs viel zu aufgedreht seien, wenn ich dabei bin.
Aber heute hat mich Louisa gebeten mitzukommen, um auf Lux aufzupassen, während sie das Styling der Jungs macht und natürlich konnte ich ihr diese Bitte nicht abschlagen. Vor allem, weil ich Lux genauso in mein Herz geschlossen habe, wie alle anderen... Ausserdem haben auch die Jungs mich angebettelt, endlich mal wieder zu einem Interview mitzukommen, vor allem Harry, dem ich nach der verkorcksten Willkommensparty und der Sache mit Kendall erst mal die kalte Schulter gezeigt habe. Aber nach langem Streiten, Betteln und viel Versöhnungssex, musste ich schliesslich zugeben, dass er eigentlich nichts dafür konnte. Ausserdem will ich nicht die fanatische Freundin spielen...
Trotz allem unterdrücke ich ein genervtes Stöhnen, als ich zur Sprache komme. Wie gesagt, ich mag es nicht, wenn unsere Beziehung in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.
„Ihr wohnt jetzt schon fast ein Jahr zusammen, was annehmen lässt, dass eure Beziehung sehr ernst geworden ist.“, fährt der Kerl mit einem sensationsgeilen Funkeln in den Augen fort, aber entgegen seiner sonstigen Angewohnheit unsere Beziehung als seine Privatsache zu deklarieren, schenkt Harry der Kamera ein breites Grinsen: „Es läuft sehr gut, danke.“ Der Interviewer nickt, scheint aber immer noch nicht zufreiden gestellt: „Wie hat sich eure Beziehung denn geändert, seit ihr zusammenwohnt? Es ist ja doch immer etwas anderes, wenn man jeden Tag aufeinanderhockt.“
Ich bedenke Harry mit einem strengen Blick, aber dieser fährt unbeirrt fort, wie um mich absichtlich zu ärgern.
„Sie hasst es, dass ich so unordendlich bin.“, kichert er. „Immer muss ich dir alles hinterherräumen.“, äfft er mich nach und imitiert mich dabei so gut, dass die Jungs in schallendes Gelächter ausbrechen.
Wütend schnaube ich auf, als Paul, der neben mir steht, sich ebenfalls das Lachen nicht verkneifen kann. Sind denn in letzter Zeit alle gegen mich? Na warte Styles, das wird ein Nachspiel haben, denke ich- frustriert darüber, dass ich zum Unterhaltungsfaktor des ganzen Teams geworden bin.
Die Jungs kichern jedoch unbeirrt weiter, wie kleine Kinder und ich verberge das Gesicht in den Händen. Verdammt, ich kann dieses Getue auf den Tod nicht ausstehen.
„Sie wird mich dafür hassen, dass ich das erzählt habe.“, sagt Harry vergnügt mit einem belustigten Blick in meine Richtung. Keine Spur der Reue schwingt in seiner Stimme mit und ich stehe nur da, die Hände zu Fäusten geballt und funkele ihn wütend an. „Ist sie nicht süss, wenn sie wütend ist?“, fragt Harry und treibt es damit auf die Spitze. Und er ist sogar noch so dreist, mich direkt anzusprechen: „Sei nicht sauer Baby, ist doch nur Spass!“ und damit bringt er mich erst recht zum Ausrasten. Tapfer schlucke ich den Schrei hinunter, der sich einen Weg durch meine Kehle bahnt. Wieso macht er das?! Wir haben uns doch gerade erst wieder vertragen...
„Ich glaub, sie dreht schon ziemlich am Rad, Kumpel.“, lacht Niall „Bestimmt stösst sie dich heute Abend von der Bettkante.“
„Meinst du?“, fragt Harry daraufhin und scheint mit einem Mal ehrlich besorgt. Besorgt runzelt er die Augenbrauen: „Das wäre wirklich schade.“
DU LIEST GERADE
Teasing is a Sign of Love
FanficSequel von "Teasing is a sign of affection" "Gott, ich habe dich so gehasst damals.", platzt es auf einmal aus ihr heraus. Grinsend und in einem gespielten Ausdruck der Überraschung ziehe ich die Augenbrauen nach oben: „Was, und heute nicht mehr?" ...