↠Kapitel 71↞

12.7K 622 206
                                    

*Jeremiah p.o.v.*

Mein Blick schwankte zwischen Jake und Chiara, zu Jake, dann zu Chiara, Jake, Chiara, Jake.
"Alter kannst du das mal lassen? Verdammt es nervt, ja?", fauchte Jake mich an und nahm einen Schluck des Tütenweins.

"Deine Existenznervt", murrte ich und lehnte mich tief in das Sofa hinein. Chiara starrte mich zwischen ihrer roten Haarmähne wütend an und schüttelte kaum merklich den Kopf.

Entrüstend hob ich die Arme und öffnete die Augen weit. "Als könnte ich was dafür, dass sein Mädchen mit 'nem anderen Typen im Bett ist", meinte ich dann nüchtern und Jake durchbohrte mich mir einem mörderischen Blick, bevor er den Tütenwein exte und bedrohlich auf mich zukam. Die leere Tüte schmiss er hinter sich, als er die Augen zusammen kniff und mit dem Finger auf mich zeigte.

"Sie ist weder mein Mädchen, noch fickt sie einen anderen Typen, verstanden?", rief er dann und unbeeindruckt runzelte ich die Stirn.

"Natürlich tut sie das. Sie meinte doch, sie läge in einem fremden Bett und würde von einem fremden Typen ausgezogen werden. Das klang für mich relativ eindeutig", argumentierte ich dann ich hörte meine Schwester irgendwo hinter Jake laut ausatmen.

"Meine Güte Jeremiah, das macht es doch jetzt auch nicht besser! Der Junge ist doch schon psychisch labil genug, jetzt reib ihm doch nicht noch diesen Mist unter die Nase, er ist dein bester Freund!", zischte sie dann vorwurfsvoll, packte Jake von hinten am Kragen und schubste ihn auf seinen Sessel. Immernoch starrte er mich vernichtend an, während ich ich nur mit den Augen rollte.

"Mist? Das sind doch nur nüchterne Fakten, liebste Schwester. Außerdem weiß jeder, dass er mein bester Freund ist, wieso sollte er sonst noch hier sitzen und nicht unten im Keller hängen?", lächelte ich eisern. Keiner antwortete, Chiara sah mich genervt an und ich wusste nicht was Jake machte, aber es sah aus, als wollte er mich mit seinem Blick töten.

Da es keiner von ihnen tat, beantwortete ich einladend meine eigene Frage.
"Ach stimmt ja, weil Jakob da ja noch hängt und ich so kurz davor bin", ich beugte mich zu Jake vor und zeigte ihm demonstrativ mit meinem Daumen- und Zeigefinger einen minimalen Abstand "meinen großen Durchbruch zu schaffen. Deswegen haben ich und Chiara auch keine freie Sekunde, um mit dir mal eben nach Hawaii zu fliegen und die tragischen Helden zu spielen, die sie aus dem Bette eines Jungens retten!", fauchte ich und öffnete danach leicht in den Mund.
"Mal abgesehen davon, dass ich das an ihrer Stelle auch gar nicht wollen würde."

Chiara verzog das Gesicht und verschrenkte die Arme. "Na dann hoffe ich wenigstens für den Typen, dass du dir die Eier rasiert hast", meinte sie dan angeekelt und ich machte eine abwertene Bewegung.

"Meinst du Jeremiah oder Chiara?", fragte ich dann interessiert, woraufhin sie verwirrt aus der Wäsche schaute. "Was?", stotterte sie dann.

"Na ob du mich oder dich meinst", wiederholte ich meine Frage dann. Was war denn bitte so schwer daran zu verstehen?

"Warte." Chiara schloss einmal laut ausatmend die Augen und seufzte dann. "Du hast deine scheiß Eier nach dir und mir benannt? Das ist einfach nur abartig, Jeremiah!", fauchte sie dann und ich grinste.

"Es hat sogar eine poetische Bedeutung, möchtest du sie hören?", fragte ich dann eifrig und sie schüttelte verstört den Kopf. "Ganz sicher nicht!" Ich ignorierte es und bereitete mich auf die Geschichte vor.

"Weißt du es bedeutet, dass wir unzertrennlich sind, weil wir in einem Sack stecken. Keiner kann uns auseinander bringen, nicht die Behörden, das Irrenhaus, die Menschheit-"

"Nur der fucking Hodenkrebs, mit dem Gott dich hoffentlich strafen wird, wenn du noch weiter so 'ne Scheiße redest", schaltete Jake sich plötzlich ein und ich schob beleidigt die Lippe vor.

Psycho's smileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt