↠Kapitel 73↞

13.9K 625 275
                                    

D A N K E
D A N K E
D A N K E
D A N K E
F Ü R 3 0 0 . 0 0 0 R E A D S
. . . . . . ♡

(Update: sorry an alle, die sich auf die Lesenacht gefreut haben. Hatte einen ziemlichen Rückschlag und muss gerade einfach mein Leben wieder auf die Reihe bekommen. Okay das hört sich schlimmer an, als es ist, aber bitte habt Verständnis...🙁 )

Ps: Das Kapitel ist heute doppelt so lang wie sonst, zur Feier des Tages (;
xxx

"Eliza das ist ja alles schön und gut, aber wir müssen jetzt wirklich einsteigen. Der nächste Zug fährt erst in 40 Minuten", drängte Caye mich und warf Chiara einen schrägen Blick zu.

Diese packte mich am Handgelenk und zog mich in Richtung Zug, ohne auf meinen Freund Rücksicht zu nehmen, der uns seufzend folgte.
"Das Abteil ganz hinten", sprach Chiara freudig und ich blickte über die Schulter zu Caye, der mich ziemlich unzufrieden ansah. Daraufhin schüttelte ich Chiaras Hand ab und lief etwas langsamer, um leise mit ihm reden zu können.

"Was ist das denn für 'ne Pfeife?", fauchte Caye sofort leise und ich lachte auf. "Beachte sie gar nicht, sie ist eine Freundin von einem Freund von mir. Jake", sprach ich dann.

"Jake? Dieser Typ, der dich vergewaltigen wollte?", wollte er dann misstrauisch wissen und ich zog eine Augenbraue hoch. "Nein, nein das war Jakes bester Freund, Jakob", korrigierte ich ihn. "Hä? War der nicht der Kerl, mit dem du Dylan betrogen hattest?" Ich schluckte. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, die zwischen der Gegenwart und der Party mit Ash lag. Wie es ihm wohl ging?

"Darling du verwirrst mich, kannst du dir nicht mal bitte einen Typen suchen, und nicht gleich zehn?", fragte er dann und ich lachte erneut. Den einen hatte ich schon, nur dass er mich nicht wirklich abkonnte, glaub ich.

Wir waren mittlerweile am Ende des Zuges angekommen und mein Blick fiel auf Chiara, Jake und Jeremiah, die mich noch nicht wirklich wahrgenommen hatten. Jemand riss mich am Arm zurück und verwirrt schaute ich in Cayes angespanntes Gesicht.

"Du hast mir nicht gesagt, dass es der Jake ist", fauchte er dann und warf panisch einen Blick auf die drei. Verwirrt blickte ich ihn an. "Was meinst du bitte? Wer soll denn der Jake sein?", fragte ich dann.
"Ich hab dir von ihm erzählt Darling, vor zwei Jahren, weißt du noch?", murrte er.

Flashback, Hawaii
03.01.2016
Caye p.o.v

Mit einer halbvollen Bierflasche schlenderte ich über die Straßen und rollte die Augen. Wieso musste Dylan auch immer so einen Scheiß machen?

"Du solltest mit ihm Schluss machen, Elizabeth. Der Typ ist es echt nicht wert", meinte ich und ein Seufzen tönte aus der Leitung. "Ich bin erst seit drei Wochen mit ihm zusamm-" "und er hat dich jetzt schon geschlagen. Wie soll das bitte enden? Wenn ich Eric wäre, hätte ich dem Arschloch schon längst eine reingeschlagen", murrte ich und hasste mich gerade ungemein dafür, auf Hawaii und nicht in Westchinster zu leben. Dann wäre Dylan jetzt nämlich tot.

"Meine Güte Caye, es war ein Ausrutscher", versuchte sie auch noch ihren Freund zu verteidigen, doch ich lachte nur leise auf. "Ja klar, du hast einen fucking Teller fallengelassen. Er hat dich wegen einem kaputten Teller geschlagen, der dir selbst gehört! Da kann mir doch kein Mensch sagen, dass-"

Ich wurde unterbrochen, jemand schrie.
"Warte mal Eli, ich ruf dich gleich zurück", flüsterte ich und legte, ohne eine Antwort abzuwarten, auf.

"Lass mich in Ruhe, Mistkerl!", schrie die Stimme wieder, eine hohe, weibliche Stimme. Aufgebracht beschleunigte ich meine Schritte und warf einen Blick auf die Uhr, es war fast vier Uhr nachts. Um diese Uhrzeit sollte kein Mädchen mehr alleine auf der Straße sein.

Psycho's smileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt