Ich setzte mich auf und fuhr mir schnell über die Augen. Chase setzte sich auch auf. Ich spürte ihn dicht neben mir. Spürte die Wärme, die von ihm ausging. "Wollen wir einen Film gucken?", fragte er leise und streichelte mir sanft über den Rücken. Ich nickte nur und atmete tief durch. Er drückte mir einen Kuss auf den Kopf und stand dann auf. Was war das?! Wie erstarrt blieb ich sitzen. Ich sah zu, wie er seinen Laptop fertig machte. Während der Laptop hoch fuhr, ging er zu seinem Schrank und schob die eine Schiebetür beiseite. Plötzlich zog er sich sein Shirt aus. Ich wollte wegsehen, doch ich konnte nicht. In aller Seelenruhe suchte Chase sich einen Hoodie raus. "Willst du auch was Bequemeres anziehen? Du kannst einen Pulli haben, wenn du willst?" "N-ne alles gut danke..."stammelte ich. "Alles gut?" er grinste "J-Ja klar..." ich sah schnell weg. Er kam zu mir. "Sicher?" Er Zwang mich geradezu dazu ihn anzusehen. Sein durchtrainierter Oberkörper schüchterte mich ein. "Was? Gefällt dir nicht, was du siehst?" grinsend spannte er seine Muskeln an. Die Schamesröte schoss mir ins Gesicht. "Zieh dir einfach was an du Idiot." "Idiot?"gespielt empört sah er mich an. "Ja, Idiot." ich musste grinsen, nahm eines der tausend Kissen von seinem Bett und warf ihn damit ab. Doch zu meinem Übel fing er es problemlos. "Das hast du nicht gemacht!"lachend warf er mir das Kissen ins Gesicht. Natürlich kam es so, wie es kommen musste. Wir lieferten uns eine Kissenschlacht vom feinsten. Dabei steckte ich allerdings deutlich mehr ein als er. Doch irgendwann packte er mich plötzlich, warf mich auf das Bett und kniete sich über mich.
Außer Atem sah ich zu ihm hoch, immer noch ein Grinsen auf den Lippen. Chase hingegen war nicht mal ansatzweise außer Atem. Er sah irgendwie verträumt zu mir runter. "Du bist wunderschön, weißt du das?", sagte er da plötzlich und ich sah schnell verlegen weg. Er stützte sich neben meinem Kopf ab und beugte sich so mehr über mich. "Hey... Sieh mich an." mein Herz schlug mir plötzlich bis zum Hals. Langsam und vorsichtig wandte ich den Kopf wieder in seine Richtung.
Plötzlich war er mir so nah, das sich unserer Nasen fast berührten. "Ich mein es ernst.", flüsterte er, wobei seine Stimme einen leicht rauen Klang annahm. Mein Herz schien beinahe den Geist aufzugeben, als Chase noch näher kam. Seine Nasenspitze berührte meine und Chase sah mir tief in die Augen. Sein Atem vermischte sich mit meinem. Und als Chase die Augen schloss, tat ich es ihm gleich. Ich bereitete mich auf meinen ersten richtigen Kuss vor und versuchte nicht zu nervös zu wirken. Da meinte ich gerade seine Lippen auf meinen zu spüren, da wurde plötzlich die Tür aufgestoßen. Sofort zuckten Chase und ich auseinander. "Chase- Oh sorry!" ein Mädchen, bei dem es sich wohl um Amy handeln musste stand lachend in der Tür. "Verdammte scheiße Amy was soll das?! Verpiss dich!" "Chill!" lachend fing Amy das Kissen, welches Chase nach ihr geworfen hatte. Die guten Reflexe mussten wohl in der Familie liegen. "Jetzt hau schon ab!" sauer stand Chase auf und schob Amy aus dem Zimmer und knallte hinter ihr die Tür zu. Er fuhr sich beinahe in Zeitlupe durch die Haare und atmete tief ein und aus. Dann erst drehte er sich um. "Tut mir leid..." er kratzte sich am Kopf. "Schon okay." verlegen hatte ich mich hingesetzt. Traute mich nicht ihn anzusehen. Wir hatten uns fast geküsst. Geküsst! Was war nur los mit mir? "Okay... Ehm... Wollen wir jetzt den Film gucken?" er lächelte etwas verlegen. "Klar." Ich nickte leicht. Chase zog sich seinen Pulli an und holte dann den Laptop ins Bett. Ich hatte die Kissen alle wieder ins Bett geholt und es mir so bequem gemacht, wie es meine innere Anspannung zuließ.Wir saßen stumm nebeneinander, während der Film lief. Jeder von uns war seltsam darauf bedacht einen gewissen Abstand zum anderen zu bewahren. Es war einfach nur seltsam.
Ich musste irgendwann wohl eingeschlafen sein, denn durch ein lautes Gerumpel schreckte ich auf. "Shit!" fluchte Chase leise. Er war dabei seine Tasche für das Lacrosse Spiel zu packen, wobei sein Helm ihm runtergefallen war. Besorgt sah er zu mir rüber, scheinbar um zu gucken, ob er mich geweckt hatte. Er ließ die Schultern hängen. "Oh man... Ich wollte dich nicht wecken tut mir leid." er sah enttäuscht aus. "Alles gut, sorry das ich überhaupt eingeschlafen bin." "Quatsch, du siehst extrem süß aus wenn du schläfst." er grinste und ich wurde Knall rot. "Das ist auch extrem süß Mary hör auf damit, sonst kann ich mich nicht zusammen reißen." "Du bist doch schuld daran das ich rot werde.", jammerte ich. "Oh glaub mir Mary, ich habe nicht mal damit angefangen dafür zu sorgen, dass du rot wirst." er zwinkerte mir zu und mir wurde noch heißer. "I-Ich..." mehr brachte ich nicht heraus und Chase lachte rau auf. "Entspann dich, war nen Scherz." schmunzelnd packte er weiter seine Tasche. Er trug mittlerweile nur noch eine Jogginghose und ein enges Shirt was seinen Oberkörper wahnsinnig sexy betonte und sein Hintern kam, zugegebener Weise, in der engen Jogginghose auch sehr gut zur Geltung. "Meine Augen sind hier oben." Ich zuckte leicht zusammen und hatte nun wohl die Farbe einer reifen Tomate. Wieder lachte Chase laut auf. "Na komm, wir müssen los." schmunzelnd zog er sich die Schuhe an. Ich stand auf und tat es ihm gleich.
DU LIEST GERADE
C'est la vie (Pausiert)
Teen FictionNeues Jahr. Neues Glück? Nach dem Selbstmord ihres großen Bruders kommt Mary nach fast einem Jahr, das durchzogen von Therapie Sitzungen und Selbsthilfegruppen war, zurück an die High School. Der Lebenslust beraubt schleppte sie sich nur schwerfäll...