>>Mary<<
Ich hatte es tatsächlich geschafft Chase sprachlos zu machen. Um ehrlich zu sein war ich nie besonders selbstbewusst, aber als ich nun Amy nach ging und bemerkte, wie Chase mich angaffte gefiel mir das besser als gedacht. Ich hatte unsere Begrüßung bewusst nur bei einem Hey belassen. Mein Tagesziel war es Chase wahnsinnig zu machen und zum Glück hatte ich die Mädels, die mir dabei bereitwillig helfen würden. "Chase fängt ja gleich schon an zu Sabbern.", flüsterte Amy mir grinsend zu während wir zur Bar gingen. Es war noch relativ wenig los, aber es war ja auch noch früh. "Soll er doch?" grinsend zuckte ich die Schultern. "So gefällst du mir." sie grinste breit. "Da sind ja meine Lieblings Nichte und mein Lieblings Neffe." Markus kam hinter der Bar hervor. Ich erkannte ihn sofort. Er war Michael wie aus dem Gesicht geschnitten, also waren sie wohl auch Zwillinge wie Chase und Amy. Ebenso wie Michael war Markus von kräftiger Statue, jedoch deutlich muskulöser. Seine Arme waren bedeckt von kunstvollen Tattoos. Amy war die erste die von Markus in eine feste Umarmung gezogen wurde. Danach folgte Chase. "Schön, dass ihr gekommen seid." strahlte Markus. "Mussten wir ja, wenn du uns nie besuchen kommst." schmunzelte Chase. "Du weißt ganz genau, dass es dann nur halb so lustig wäre, weil eure Mum dann nur am Meckern wäre." "Das stimmt allerdings." stimmte Amy kichernd zu. Das lag vermutlich daran das Markus die minderjährigen Kinder seines Bruders regelmäßig zum Feiern in seinen Club einlud. Dass er dafür noch keine Probleme mit der Polizei bekommen hatte, war wohl pures Glück. Aber so wirkte Markus auch. Er schien das schwarze Schaf der Familie zu sein und das auch voll und ganz zu genießen. Zumindest war er charakterlich deutlich Kind geblieben, ganz im Gegenteil zu seinem Bruder der mit beiden Füßen fest im Leben stand. "So, und die Meute habt ihr zum Feiern mitgebracht?" Markus ließ seinen Blick über jeden von uns schweifen. "Hab ich dir nicht schon mal Hausverbot erteilt?", fragte er Nick mit hochgezogener Augenbraue. "Ich dachte das wäre ein Scherz gewesen?" Lachte Nick nervös auf. Markus sah ihn streng an, grinste dann aber. "Hast du ein Glück das ich Chase und Amy so lieb habe." Nick atmete sichtlich erleichtert durch. "Na dann, ab mit euch nach unten." Markus deutete mit einem nicken zu einer breiten Treppe, die scheinbar in den Keller führte. Amy hatte erzählt, dass der Club zwei geteilt war. Unten war die Party Area mit DJ und Tanzfläche und oben ging es etwas ruhiger zu mit Bühne und live Musik und einigen Sitzmöglichkeiten. Ich wollte gerade Amy und den anderen hinterher, als Chase mich aufhielt. "Warte noch kurz." irritiert blieb ich stehen und sah zu ihm. "Markus, das ist Mary." "Die Mary?" Markus musterte mich kurz und schmunzelnd. Hoffentlich sah er in dem gedimmten Licht nicht, wie ich etwas rot wurde. "Freut mich dich auch mal kennenzulernen." schmunzelnd nahm er meine Hand und hauchte mir einen Kuss auf den Handrücken. Nun brauchte ich meine roten Wangen nicht mehr zu verstecken. Vermutlich leuchtete ich richtig. Wie konnte jemand auch nur so charmant sein? Nun wusste ich woher Chase wohl den ein oder anderen Trick herhatte. "Mich auch." brachte ich leicht stammelnd heraus und sah Chase etwas anklagend an. Hatte er jedem aus seiner Familie von mir erzählt? Dieser schmunzelte jedoch nur und zuckte die Schultern, als wüsste er nicht, was los ist. "Naja dann wünsche ich euch beiden viel Spaß, aber auch nicht zu viel ne?" er zwinkerte mir grinsend zu. Chase seufzte nur und nahm meine Hand und zog mich hinter sich her die Treppe runter. Ich wollte schon zu den anderen in den großen Raum, aus dem uns bereits laute Musik entgegenkam, doch da zog mich Chase plötzlich in einen anderen Gang. "Was wird das?", fragte ich erschrocken und erkannte, dass das der Flur war, der zu den Toiletten führte. "Du hast mir überhaupt nicht richtig Hallo gesagt." meinte Chase und kam mir gefährlich nah. Ich wollte auf Abstand gehen, um bei Verstand zu bleiben, doch da stieß ich schon mit dem Rücken gegen die Wand. "Du hast dich auch den ganzen Tag nicht gemeldet und außerdem hab ich hey gesagt." "Hast du mich etwa vermisst?" Chase grinste triumphierend und stützte sich mit einer Hand neben meinem Kopf an der Wand ab, wodurch er mir um einiges näher kam. "Das habe ich nicht gesagt.", entgegnete ich schnippisch und reckte das Kinn leicht hoch um ihm besser in die Augen sehen zu können. "Gib es einfach zu. Du hast mich vermisst." er grinste verschmitzt, als hätte er bereits gewonnen. Ich verdrehte die Augen. "Kaum ziehst du so, was heißes an wirst du frech was?" er biss sich auf die Unterlippe und ich beobachtete, wie sein Blick zu meinen Lippen wanderte. Seine Worte hatten mir eine Gänsehaut verpasst und am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen und hätte ihn geküsst und nie mehr losgelassen. Doch das Fünkchen stolz in mir hielt mich zurück. Ich legte vorsichtig meine Hand an seine Wange und machte Anstalten ihn zu küssen. Ich sah ihm tief in die Augen und kam seinen perfekten vollen Lippen näher, doch dann wich ich vom Kurs ab und hauchte ihm nur einen federleichten Kuss auf die Wange. "Du musst dich schon etwas mehr anstrengen Santino.", flüsterte ich und ließ ihn dann einfach stehen und ging zu den anderen.
Ich hatte von Amy direkt ein Glas in die Hand gedrückt bekommen, doch ich wollte es langsam angehen und gab es nach der Hälfte Sarah, die es dann begeistert in einem Zug leerte. Hätte ich gewusst das es so viel Spaß macht mit Freunden feiern zu gehen wäre ich heute Morgen nicht so skeptisch gewesen. Die Mädels wollten die ganze Zeit mit mir tanzen, weshalb ich erst nach einigen Minuten bemerkte das Chase nicht nachgekommen war. "Weißt du, wo Chase ist?", schrie Ich Amy beinahe ins Ohr, weil es so laut war. Sie sah sich suchend um und schüttelte dann verwirrt den Kopf. "Wir können ihn gleich suchen gehen.", rief sie mir zu und ich nickte. Seltsam... Wo war er nur hin?
Nach zwei weiteren Liedern wollten Amy und ich hoch um nach Chase zu suchen, da fast alle etwas frische Luft schnappen wollten oder was trinken wollten, begleiteten sie uns. Oben angekommen stellten wir fest das Chase nicht an der Bar war, doch da Markus da war, fragte ich ihn einfach. "Ach der ist mit Kim drüben, das live Programm fängt gleich an." er lächelte. "Oh na super." seufzte Amy leise neben mir. "Wieso? Wer ist Kim?" fragte ich sie verwirrt. "Die Schlampe die Chase entjungfert hat.", brummte sie und ging rüber in den Bereich mit der Bühne. Verdattert versuchte ich zu schlucken was sie mir da gerade vor die Füße geworfen hatte. "Oh Mann... Kim ist so ätzend." seufzte nun auch Sarah. "Ihr kennt sie?", fragte ich und hoffte nicht zu unsicher rüber zu kommen. "Chase hatte wohl immer mal wieder was mit ihr, keine Ahnung... Die haben sich, wenn wir hier waren ab und zu mal getroffen." erklärte Nick. "Nick!" zischte Sarah sauer und sah mich entschuldigend an. Doch ich hatte genug gehört, ich wollte diese Kim sehen. Und so folgte ich Amy. Hätte ich es doch lieber gelassen.
DU LIEST GERADE
C'est la vie (Pausiert)
Teen FictionNeues Jahr. Neues Glück? Nach dem Selbstmord ihres großen Bruders kommt Mary nach fast einem Jahr, das durchzogen von Therapie Sitzungen und Selbsthilfegruppen war, zurück an die High School. Der Lebenslust beraubt schleppte sie sich nur schwerfäll...