Nach dem Abstecher bei Gabrielle gingen wir Mädels noch zusammen eine Kleinigkeit essen. Das erste Mal seit Monaten hatte ich richtigen Kohldampf. Vielleicht musste ich öfter solche Wellnestage mit den Mädels haben, wenn ich anschließend immer so hungrig war. Nicole wäre stolz auf mich gewesen, deshalb konnte ich es mir nicht verkneifen wie alle anderen auch, erstmal ein Foto von meinem Cheeseburger mit Curly Fries zu machen. Hoffentlich glaubte sie mir nun endlich mal das ich keine Essstörung mehr hatte. Während dem Essen quatschen wir so über dieses und jenes, doch irgendwie liefen alle Gespräche immer wieder auf ein Thema hinaus: SEX.
"Ich weiß nicht aber Kuschelsex macht mich überhaupt nicht an.", sagte Maxime schulterzuckend und steckte sich eine Pommes in den Mund. Julie hatte eine Diskussion über die Vorlieben jeder einzelnen losgetreten, aus der ich mich dezent heraushielt. "Ist doch nichts gegen einzuwenden, wenn es mal etwas ruhiger ist?" schmunzelte Amy. "Maxi steht eher auf die Christian Grey Variante stimmt's? ." Grinste Sarah Maxime neugierig an. "Naja... Ich sage mal so..." in einer Kunstpause schob sie sich zwei weitere Pommes in den Mund. "Ein bisschen haare ziehen da, ein Klappser auf den Allerwertesten dort..." Erneut sprach sie nicht weiter, sondern schwieg. Doch sie wäre eh durch das Gequietsche der anderen unterbrochen worden, hätte sie weiter geredet. "Du versautes etwas." Kicherte Amy. "Und wie sieht es bei dir aus?" plötzlich stupste Sarah mich an. Erschrocken blieb mir der Bissen den ich gerade aß im Hals stecken. Nun waren alle Augenpaare auf mich gerichtet. Hastig trank ich etwas, um den Rest Burger herunterzuspülen. "Wie soll es bei mir aussehen?", fragte ich mit etwas zu heiserer Stimme. Amy lachte leise. "Worauf stehst du so?" "Keine Ahnung." nuschelnd aß ich meine Pommes weiter und hoffte das, damit das Thema durch wäre. Doch von Wegen. Meine Freundinnen wären nicht meine Freundinnen, wenn sie mich einfach so aus ihren Klauen lassen würden. "Was hast du für Fantasien? Oder wünsche?" bohrte Julie weiter. "Woher soll ich das wissen? Ich hatte noch keinen Sex..." schnell zuckte ich die Schultern. "Ja schon klar, aber wie stellst du dir zum Beispiel dein erstes Mal vor?" Julie's Augen funkelten vor Neugier. Die Hitze stand mir im Gesicht, doch dann, klingelte Gott sei Dank Amy's Handy.
Chase.
Bilder von ihm schossen mir durch den Kopf und ein warmes Gefühl erfüllte meine Brust. Ich spürte mit einem Mal wie sehr ich ihn vermisste. Seine Nähe, den Klang seiner Stimme, seinen Geruch. Die letzten Tage waren wir unzertrennlich gewesen, hatten sogar nachts zusammen in einem Bett geschlafen und gekuschelt. Noch nie hatte ich so etwas empfunden. Zum einen machte mir das Angst, zum anderen gefiel es mir. Ich war ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt Chase wiederzusehen. "Die Jungs sind jetzt unterwegs, wir treffen uns später im Club." erklärte Amy nachdem sie aufgelegt hatte und so aßen wir alle in Ruhe weiter.
>>Chase<<
Ich legte auf und steckte mein Handy wieder ein. "Die Mädels wissen Bescheid." klärte ich Nick, Leon und Jamie auf, mit denen ich im Auto saß. Der Rest fuhr hinter uns her, da wir nicht alle in ein Auto gepasst hätten. "Was machen Sie gerade?", fragte Leon von hinten. "Ich glaube, sie waren noch am Essen." "Die brauchen ja auch eine gute Grundlage zum Saufen." grinste Nick, der fuhr. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und klinkte mich dann aus dem Gespräch aus. Meine Gedanken wanderten sofort wieder zu Mary.
Ich war gespannt, wie sie wohl aussehen würde, da ich wusste, das die Mädels einmal bei Mum vorbeigefahren waren. Hoffentlich war sie nicht zu sauer, dass ich Mum direkt von ihrem Talent erzählt hatte. Doch ich fände einfach zu schade, wenn niemand sonst erfahren würde was für eine Hammer Stimme Mary hatte. Aber natürlich hätte sie, das auch in den falschen Hals bekommen können und nun sauer sein. "Chase entspann dich mal." lachte Nick als er mich dabei erwischte, wie ich zum gefühlt hundertsten Mal in den letzten zehn Minuten auf die Uhr sah. "Wir sind gleich, da dann hast du deine Mary wieder und alles ist wieder gut." mischte sich Jamie grinsend von hinten ein. "Sie ist nicht seine Mary.", murmelte Leon da genervt. "Klar ist sie das, s o verknallt, wie die beiden ineinander sind." "Sie kennen sich kaum." "Aber du kennst sie oder was?" platzte es aus mir heraus. Es nervte mich schon seit längerem, wie Leon sich immer benahm. "Natürlich kenne ich sie besser als du. Ich bin mit ihrem Bruder und so auch mit ihr aufgewachsen. Du weißt nichts über sie, oder ihre Familie, oder was sie alles durch gemacht hat das letzte Jahr. Du brauchst nicht so zu tun, als hättet ihr die krasseste Verbindung überhaupt." schnaubte Leon. Ich ballte die Hände zu Fäusten. Wie gerne hätte ich mich einfach umgedreht und ihm eine verpasst. "Sie hat mir einiges erzählt, also denke ich schon das ich weiß, was sie durchgemacht hat.", entgegnete ich und versuchte nicht allzu gereizt zu klingen. Von Leon erntete ich nur ein verächtliches Schnauben. "Nur weil sie von dir nichts wissen will Leon solltest du aufhören das, was wir beide haben runter zu machen." setzte ich nach. Ich wusste das der Spruch gesessen hatte und das war mir auch recht so."So Jungs wir sind da." mischte sich Nick da räuspernd ein. Tatsächlich fuhren wir gerade auf den Parkplatz vor dem Club. Nachdem Nick den Motor abgestellt hatte, stiegen wir alle aus. "Da seid ihr ja endlich." begrüßte Amy uns genervt. "Ihr habt ewig gebraucht." "Glaub mir, für uns war die Fahrt ätzender.", sagte Nick in vielsagendem Ton. Er spielte auf Leon's und meine kurze Auseinandersetzung an. Doch weder Leon, noch ich reagierten. Ich würde dem Idioten einfach aus dem Weg gehen und dafür sorgen, dass ich Mary die ganze Zeit an meiner Seite hatte. Apropos. Suchend ging ich die Mädels durch. Alle steckten in sexy Kleidern oder Röcken. Doch Mary war nicht dabei. Wo war sie nur? "Wo ist Mary?" kam Leon mir jedoch zuvor. "Die ist grade nochmal zum Auto gegangen, sie hatte ihr Handy da vergessen." erklärte Sarah und ich sah direkt suchend zum anderen Ende des Parkplatzes, um sie ausfindig zu machen. Als ich sie sah, verschlug es mir den Atem. Mein Herz setzte kurz aus und das Blut schoss in eine Gegend, die ziemlich ungünstig war.
Ihre schlanken Beine steckten in einer schwarzen engen zerrissene Jeans. Sie trug hohe Schuhe und eine Lederjacke, doch das Highlight war ein ganz anderes. Unter der Lederjacke trug sie nichts außer ein Dessous ähnliches Oberteil. Vermutlich ein Einteiler oder wie auch immer die Dinger genannt werden. Sprich, wäre die Hose und die Lederjacke nicht gewesen hätte man sie mir genauso in mein Schlafzimmer stellen können und ich hätte alles getan, nur nicht mich beschwert. Marys Brüste sahen so verführerisch unter dem Hauch von Stoff aus, dass ich schwer schlucken musste. Ihre braunen Locken band sie sich gerade zu einem lockeren Dutt hoch, während sie auf uns zu kam. Sie war nicht so stark geschminkt wie die anderen, doch das war genau richtig. Sie war auch so wunderschön und einfach nur sexy. Sie sah auf und verpasste mir einen beinahe Herzinfarkt. Kennt ihr diesen Moment in Filmen, wo das Mädchen in Zeitlupe den heftigsten Wimpern Aufschlag rausholt und ihre Augen was Elektrisierendes haben? Genau so war es, als sich unsere Blicke trafen. Ich sah, wie sie langsam vom Boden aufsah und wie ihre Augen kurz die Gruppe absuchten, dann fand sie mich und BAM! Ihre braunen Augen eingerahmt von diesen langen dunklen Wimpern waren gefühlt am Lodern. Erneut musste ich schwer schlucken. Heilige Scheiße, was machte dieses Mädchen nur mit mir?!
"So, wir können!" verkündete Amy da lautstark und klatschte begeistert in die Hände, was mich beinahe erschrocken zusammen zucken ließ.
DU LIEST GERADE
C'est la vie (Pausiert)
Teen FictionNeues Jahr. Neues Glück? Nach dem Selbstmord ihres großen Bruders kommt Mary nach fast einem Jahr, das durchzogen von Therapie Sitzungen und Selbsthilfegruppen war, zurück an die High School. Der Lebenslust beraubt schleppte sie sich nur schwerfäll...