Die Finger ineinander verschränkt gingen wir gemeinsam in die Mensa, und suchten nach dem Tisch, an dem Amy und die anderen saßen. Als wir ihn von weitem ausgemacht hatten, schlängelten wir uns durch das Labyrinth aus Tischen und Stühlen, sowie herum liegenden Taschen und herum laufenden Schülern. "Da seid ihr ja endlich!" seufzte Nick erleichtert. "Hast mich schon vermisst was?" witzelte Chase und wir setzten uns auf die zwei für uns frei gehaltenen Plätze. "Träum weiter Chase, du bist nicht unwiderstehlich." konterte Nick und streckte ihm die Zunge raus. "Das sieht Mary bestimmt anders." lachte Julie und ich spürte wieder, wie mir die röte ins Gesicht schoss. "Das will ich doch hoffen." Chase küsste grinsend meine Wange und stand dann wieder auf. "Ich hol uns eben was zu essen, ja?" ohne meine Antwort abzuwarten war er auch schon weg. "Wir haben noch immer keine Details bekommen.", bemerkte Amy schmunzelnd und sah mich auffordernd an, während sie sich eine Pommes in den Mund schob. "Meine Mum hat Chase Freitag zu uns zum Essen eingeladen.", erzählte ich, das schien mir ein gutes Thema um von meinem ersten Mal abzulenken. "Echt?!" überrascht sah Sarah mich an. "Wasch hat dein Dad geschagt?", fragte Max ebenso überrascht und mit vollem Mund. Ich zuckte die Schultern. "Er war nicht so begeistert." "Oh Gott der arme Chase." lachte Sarah. "Warum?", fragte Amy irritiert. "Marys Dad ist ein Cop." mischte sich Nick ein. "Sie war schon immer sein Engel, wenn er wüsste, das Chase sie flach gelegt hätte... Na ja wir können es uns ja alle denken, oder?" er lachte leise, verstummte jedoch, als er von jeder einzelnen von uns einen vernichtenden Blick erntete. "Also ich wusste ja das dein Dad strenger sein kann, aber das er so schwierig ist hätte ich nicht gedacht.", sagte Amy nachdem Nick sich wieder den anderen Jungs zugewandt hatte. Ich zuckte nur die Schultern. "Er hat nicht das beste Bild von Chase und Vorurteile, weil ihr mehr Geld habt als wir und all so was. Ich habe Chase gesagt er muss nicht kommen, aber-" "Lass mich raten, er will trotzdem?" fragte Amy und ich nickte als Antwort. "Klar will er kommen, er will ja nicht immer durchs Fenster klettern müssen, wenn er dich mal sehen will." meinte Sarah. "Können wir vielleicht das Thema wechseln?", fragte ich, als ich Chase zurückkommen sah. Zudem war ich lange genug Thema gewesen. Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen. Chase setzte sich neben mich und schob das voll gepackte Tablett in die Mitte zwischen uns. "Du hast es ja vor." schmunzelte ich. "Du weißt doch, gutem Essen kann ich nicht widerstehen." grinste er und zwinkerte mir zu. Ich verdrehte grinsend die Augen und nahm mir eine Pommes. "Hey übertreib es nicht, ja?" streng sah er mich an, verwirrt verharrte ich in der Bewegung und sah ihn mit offenem Mund an. "Lass mir was über, nicht das du jetzt hier alles alleine aufisst." beschwerte er sich, musste dann jedoch grinsen, bei meinem vermutlich irritiertem Gesicht. Endlich verstand ich das er mich nur aufzog. "Du Idiot." empört boxte ich ihm gegen die Schulter was er grinsend versuchte abzuwehren. Dann fing er schmunzelnd auch an etwas zu essen.Der Rest der Mittagspause verging leider viel zu schnell. Wir alberten alle viel rum und lachten viel, doch insgeheim konnte ich es kaum erwarten mit Chase alleine zu sein. Ständig sah ich diesen jungen Mann an und verstand die Welt nicht mehr. Wieso zur Hölle wollte er mich? Was hatte ich an mir was anziehend auf ihn wirkte? An ihm war alles anziehend. Umso unverständlicher war es für mich das ich seine auserkorene war, mit der er zusammen sein wollte. Zudem ich im Gegensatz zu ihm keinerlei Erfahrungen hatte. Das eine mal Sex machte mich ja schließlich nicht zum Profi. Chase hingegen hatte bereits mehrere Beziehungen geführt. Ich kam mir vor wie das naive kleine Mädchen während er als gestandener und erfahrener Mann mir gegenüber trat. "Mary kommst du?" Sarah riss mich aus meinen rasenden Gedanken und ich sah sie fragend an. "Wir haben gleich Kunst und wollen schon mal gehen." erklärte sie. "Ja klar ich komme mit." nickte ich und nahm meine Tasche und stand auf. "Hast du nicht was vergessen?", fragte Chase empört. Fragend sah ich ihn an und er verdrehte die Augen und zog mich an meiner Bluse näher zu sich. Ich musste grinsen, als ich verstand und küsste ihn sanft. Zufrieden erwiderte er den Kuss und wollte sich überhaupt nicht mehr lösen. Doch leider wusste ich das mehr als ein Augenpaar auf uns lag und so löste ich mich langsam wieder. "Treffen wir uns später am Auto?", fragte er zufrieden lächelnd und schob mir sanft eine Haarsträhne hinter das Ohr und Liebkoste meine Wange dabei leicht. "Klar." ich nickte lächelnd und drückte ihn nochmal einen schnellen Kuss auf die perfekten Lippen. Dann machte ich mich mit Sarah, Julie und Max auf den Weg zu den Kunsträumen. Mal wieder schienen sich die Zeiger der Uhren nicht bewegen zu wollen, da vibrierte mein Handy leise in meiner Hosentasche. Da Mrs Miller zurzeit eh nicht im Raum war. Nick hatte mir ein Video geschickt. Verwirrt lud ich es herunter, steckte mir schnell einen Kopfhörer ins Ohr und spielte es ab.Das Video hatte Nick scheinbar aus einzelnen kurzen Videos zusammen geschnitten, die er über den Tag gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
C'est la vie (Pausiert)
Teen FictionNeues Jahr. Neues Glück? Nach dem Selbstmord ihres großen Bruders kommt Mary nach fast einem Jahr, das durchzogen von Therapie Sitzungen und Selbsthilfegruppen war, zurück an die High School. Der Lebenslust beraubt schleppte sie sich nur schwerfäll...