>>Mary<<
Ich konnte immer noch nicht so richtig glauben was gerade passiert war. Alleine die Tatsache das ich wirklich nackt zu ihm ins Wasser gegangen war erstaunte mich immer noch. Und dann was er gerade mit mir angestellt hatte. Ich musste mir sofort wieder auf die Unterlippe beißen bei dem Gedanken daran. So gut hatte ich mich wirklich noch nie gefühlt. Wenn er das alleine schon mit ein paar Fingern konnte... Wie war dann wohl erst der richtige Sex mit ihm? Alles, was er vorhin zu mir gesagt hatte, klang einfach nur perfekt. Da hätte ihm doch kein einziges Mädchen einen Korb gegeben. Ich kuschelte mich noch etwas enger in seinen Pulli. Den ich übrigens nie wieder ausziehen werde, nur mal so nebenbei. Ich weiß nicht was das ist mit uns Mädchen und den Pullis von Jungs, ich hätte auch nie gedacht das es wirklich so toll ist. Aber, es ist so toll! Ich liebte es! Nie wieder würde er diesen Pulli wiederbekommen. Die Sonne war mittlerweile richtig aufgegangen und zeigte jetzt an, was für einem wunderschönem Ort wir hier waren. Der See war nicht riesig, vermutlich brauchte man nur fünf Minuten um einmal an das gegenüberliegende Ufer zu schwimmen. Dennoch war er, wie der Rest der Lichtung auf der wir uns hier befanden vom Wald eingerahmt. Es war einfach so friedlich hier. Man hörte nichts außer das Gezwitscher der Vögel. Keine störenden Verkehrsgeräusche. Nichts. Ich atmete tief durch und genoss die Sonne auf meinem Rücken. "Können wir bitte für immer hier bleiben?", fragte ich Chase und sah ihn wieder an. Er lächelte. "Ich hätte nichts dagegen." schmunzelnd begann er mit einer Locke zu spielen, die mir aus der Kapuze gerutscht war. "Es ist wahnsinnig schön hier." Ich seufzte verliebt. "Hmm, finde ich auch." Ich sah wieder zu Chase, welcher mich verträumt ansah, sofort wurde ich wieder rot. "Wir müssen langsam wieder zurück... Die anderen sind bestimmt schon wach." sagte er da leise und ich seufzte theatralisch, was ihn zum Grinsen brachte. "Keine Sorge, wenn du willst, wecke ich dich morgen früh wieder." er zwinkerte mir zu und ich musste mir grinsend auf die Unterlippe beißen. Oh man er wird definitiv mein Tod sein. Ich ging von Chase runter und stand auf, nachdem ich mir den Sand von der Hose geklopft hatte, half ich ihm auch auf die Füße. Er tat es mir nach mit dem Hose abklopfen und nahm dann unsere Handtücher. Dann nahm er mit der freien Hand meine und verschränkte unsere Finger miteinander. So gingen wir zurück zum Haus. Chase hatte recht gehabt. Die anderen waren alle schon wach und hatten das Wohnzimmer wieder aufgeräumt und waren bereits damit beschäftigt das Frühstück vorzubereiten. "Aaahh na seht mal, wer wieder da ist!" rief Thomas laut, als wir gerade durch die Tür gekommen waren. "Halt die Klappe du Spinner." schmunzelte Chase nur und zog sich seine Schuhe aus. Ich tat es ihm gleich und ging danach mit ihm und Thomas in die große offene Küche die direkt ins Esszimmer überging. "Wart ihr schwimmen oder Spazieren?", rief Nick sofort der am Herd stand und Bacon am braten war. "Das geht dich überhaupt nichts an." grinste Chase. "Ich bringe kurz die Handtücher weg, bin gleich wieder da.", sagte er dann leise und küsste meine Wange. "Sie waren schwimmen." mischte sich Rick da ein der gerade in die Küche kam und als einziger die Handtücher bemerkt hatte. "Ach Fuck...", jammerte Jamie. "So ne scheiße." fluchte auch Thomas und beide holten ihre Portemonnaies raus. Verwirrt sah ich Chase an, während Nick am Herd einen albernen Freudentanz begann. "Das habt ihr nicht gemacht." seufzte Chase und verdrehte die Augen. "Was denn?", fragte ich und stand wohl als einzige auf dem Schlauch. "Die drei haben gewettet ob Chase dich auf einen Spaziergang mitgenommen hat oder ob er mit dir schwimmen gegangen ist." erlöste mich Amy da schmunzelnd. "Habt ihr nichts Besseres zu tun?" ich schüttelte leicht den Kopf. "Ihr seid solche Idioten." meinte Chase nur und ging dann wie angekündigt die Handtücher wegbringen. Sofort war Amy zur Stelle. Sie hackte sich bei mir unter und zog mich mit ins Esszimmer, wo der Rest der Mädels am Tisch decken war. "Na Frühaufsteherin?" grinste Julie mir entgegen. "Sag bitte nicht ihr habt im See gevögelt, dann werde ich hier nie wieder schwimmen gehen können." seufzte Maxime. Ich sah sie erschrocken an und wollte gerade was sagen, doch Sarah kam mir zuvor. "Ey komm schon, das ist Mary. Die treibt es doch nicht im See." mir gefiel ihr Ton überhaupt nicht. Wie sie das gesagt hatte. So Abschätzig irgendwie. "Selbst wenn würde euch das gar nichts angehen.", sagte ich deshalb nur und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Juls sah mich mit großen Augen an. "Wer bist du und was hast du mit unserer Mary gemacht?" lachte sie dann. Amy musste auch lachen und zog mich, dann erneut mit sich um wie sie sagte Getränke aus dem Keller zu holen. "Ihr habt doch nicht echt...?" begann sie sofort, als wir von den anderen weg waren. "Nein entspann dich." Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Ich habe das nur gesagt damit Sarah ruhig ist..." es war ungewohnt so etwas zu sagen. Sarah und ich waren eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Doch jetzt wo sie wusste das zwischen Chase und mir was lief, war sie seltsam auf Abstand gegangen und schien fast schon sauer auf mich zu sein. "Ja Sarah ist etwas seltsam momentan." stimmte Amy mir zu. "Ich weiß auch nicht was ich machen soll... Ich meine es war ja nicht so das zwischen ihr und Chase noch was lief, als ich aufgetaucht bin." "Quatsch! Du musst überhaupt nichts machen ehrlich." Amy schüttelte energisch den Kopf. "Sarahs Ego ist durch Chase Korb angekratzt, sie sieht wie er sich um dich bemüht und das setzt ihr wahrscheinlich zu. Ignorier das einfach, das legt sich bestimmt schnell wieder. Sonst rede ich mal mit ihr." "Nein schon gut... Nicht das sie dann auch noch auf dich sauer ist oder so..." ich seufzte leise und nahm drei Flaschen Orangensaft aus dem Kühlschrank. "Das ist dann ihr Problem. Sie tut immer so, als wäre sie hier die die am meisten Erfahrungen mit Typen hat und ständig was am Laufen hat, kommt, aber nicht über einen one night stand hinweg der ein halbes Jahr her ist." Amy lächelte mich aufmunternd an. "Entweder akzeptiert sie es oder sie lässt es, dann wird Chase aber bestimmt auch mal was sagen." Ich nickte leicht und ließ mir was sie gesagt hatte durch den Kopf gehen. Nachdem Amy sich auch noch mit Getränken vollgepackt hatte, gingen wir gemeinsam wieder hoch zu den anderen und stellten die Flaschen auf dem Tisch ab. Die Jungs standen alle in der Küche und stritten sich doch tatsächlich darüber, ab wann Bacon perfekt wäre. Das Bild der sieben Jungs, die um den Herd herum standen war einfach zu schön. "Spinnst du, der darf doch nicht ganz knusprig werden?!" rief Philipp empört. "Ja was denn sonst? Soll der roh bleiben?" entgegnete Nick und sah Philipp verwirrt an, als hätte der was im Gesicht. "Ne der sollte schon knusprig sein." meinte Rick und Chase nickte zustimmend. "Im Backofen wird der eh viel besser." mischte sich Leon nun auch noch ein. "Bah im Backofen? Was ist denn bei deiner Geburt falsch gelaufen?" Philipp sah Leon angewidert an. Plötzlich zerriss ein ohrenbetäubender Pfiff die Luft so das ich richtig zusammen zuckte. Auch die Jungs zuckten allesamt zusammen und sahen zu uns. Amy, die durch zwei Finger gepfiffen hatte, stemmte die Arme in die Hüfte. "Vielleicht heute noch Jungs?" ihr Ton ließ keine weiteren Diskussionen zu und so setzten sich alle, bis auf Nick, der noch die letzte Portion Bacon briet, hin. Chase setzte sich sofort neben mich und legte eine Hand auf mein Bein. Ich sah kurz etwas verlegen zu ihm rüber.
DU LIEST GERADE
C'est la vie (Pausiert)
Teen FictionNeues Jahr. Neues Glück? Nach dem Selbstmord ihres großen Bruders kommt Mary nach fast einem Jahr, das durchzogen von Therapie Sitzungen und Selbsthilfegruppen war, zurück an die High School. Der Lebenslust beraubt schleppte sie sich nur schwerfäll...