23. Kapitel

21 3 0
                                    

Er tat jedoch so, als wäre nichts gewesen und nahm sich ein Stück Bacon, welchen Nick jetzt an den Tisch brachte. Ich atmete tief durch und nahm mir ein Brötchen. Chase neben mir grinste leicht. So ein Arschloch. Ich schnitt mein Brötchen auf und nahm etwas von der Marmelade. Während wir alle aßen überlegten wir, was wir heute so unternehmen wollten. "Ich bin ja einfach für entspannen und schwimmen gehen." meinte Chase und sah kurz grinsend zu mir rüber. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, musste dennoch leicht grinsen. "Gegen schwimmen hätte ich auch nichts." stimmte Sarah zu. "Ich hätte heute Abend ja Lust auf ein Lagerfeuer mit Stockbrot und so." meinte Amy lächelnd. "Au ja!" "Hat, wer ne Gitarre dabei?", fragte Leon da. Ich sah ihn erschrocken an. Er schmunzelte. "Chase müsste seine hier haben, oder nicht?" Amy sah ihren Bruder fragend an. "Ja schon, aber ich habe ewig nicht mehr gespielt." "Egal, Mary kann im Notfall auch ohne singen." wenn Blicke töten könnten, wäre Leon jetzt Tod. Ich funkelte ihn drohend an. Er wusste, dass ich es hasste vor anderen zu singen. "Du kannst singen?" wie aus einem Munde und überrascht sahen Amy und Chase mich an. "Geht so..." verlegen spielte ich mit den viel zu langen Ärmeln von Chase Pulli. "Uii ja dann wissen wir ja wer sich heute Abend um das Abendprogramm kümmert." "Oh man.", murmelte ich leise und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Das restliche Frühstück war ich darauf bedacht Leon immer wieder böse Blicke zuzuwerfen. Er wusste, dass ich niemand war der gerne im Rampenlicht stand. Ich war froh, als das Frühstück vorbei war und ich mir Leon schnappen konnte. "Was sollte das?" zischte Ich leise, als ich ihn beiseite in den Flur zog. "Entspann dich Mary." Er schmunzelte. "Du kannst doch singen? Was gibt es besseres, als dich beim Lagerfeuer singen zu hören." "Du weißt das ich nicht gerne vor anderen singe." "Früher hat dich das nicht gestört." er verschränkt die arme vor der Brust. "Ja... Früher..." sagte ich leise. Früher war Matt derjenige gewesen, der mich zum Singen motiviert hatte. Seit seinem Tod hatte ich nicht mehr gesungen, einfach aus dem Grund das ich keine Lust und keinen Spaß mehr daran hatte. "Also ich glaube das Sarah und du diese eine Nummer noch sehr gut drauf habt." Leon lächelte und ging dann. Ich musste seufzen. Mit der Nummer meinte er den Hoedown Throwdown den Sarah und ich als wir ich glaube so 12 waren, gelernt haben. Wir sind allen damit auf die Nerven gegangen, vor allem Matt und Leon. Ich ging zurück zu den anderen, doch Chase fing mich ab, bevor ich mit Amy oder so anfangen konnte zu quatschen. "Was hältst du davon, wenn ich meine Gitarre hole und wir mal gucken, ob wir es beide noch können?" "Ich weiß nicht..." "Ach komm schon." er grinste. "Ich will eigentlich echt nicht singen Chase." seufzte ich. "Gut das uns das egal ist." Amy kam die Treppe runter und reichte Chase grinsend seine Gitarre. "Oh Leute." Ich seufzte frustriert. "Komm schon, du hast doch nichts zu verlieren." Chase grinste mich aufmunternd an. Erneut seufzte ich. "Komm schon Mary, wir nerven dich sonst das ganze Wochenende damit." drohte Amy. Ich verdrehte die Augen. "Schön...", murmelte ich. "Aber ich will mich erst noch umziehen." seufzend ging ich ins Wohnzimmer und holte meine Tasche. Ich zog mich in einem der Schlafzimmer schnell um und machte mich etwas frisch. Durch das Schwimmen gehen und anschließende nicht föhnen meiner Haare waren meine Locken schlimmer als sonst. Ich zog eine weiße Jeans Hotpants an und dazu ein weißes top das leicht Bauch frei war. Vorsichtshalber zog ich dieses Mal meinen schlichten schwarzen Bikini drunter. Ich schnappte mir meine Cap und ging dann raus. Chase saß draußen auf der Veranda und stimmte gerade seine Gitarre. "Ich hasse dich jetzt übrigens offiziell.", sagte ich und setzte mich auf das breite Holzgeländer und lehnte mich mit dem Rücken an einen der Holzpfosten, die das Dach über uns hielten. Chase lachte leise. "So schlimm also?" "Ja schon." stimmte ich ihm zu, weshalb er grinsend den Kopf schüttelte. Ich sah zu den anderen, die alle am See waren. Die Mädels natürlich alle auf ihren Handtüchern in der Sonne, die Jungs waren sich vom Steg aus gegenseitig am reinschubsen. "Also... Muss ich eigentlich wissen warum dich Leon vorhin als du weg warst als Miley Cyrus double bezeichnet hat?" ich musste schmunzeln. "Naja laut ihm und einigen anderen klinge ich ihr wohl sehr ähnlich. Außerdem komme ich wie sie aus Franklin." "Woah warte was? Du kommst aus Tennessee?" Chase sah mich überrascht an. "Ich wurde nur dort geboren." schmunzelte ich. "Als ich knapp ein Jahr alt war sind wir hier her nach Asheville umgezogen. Meine Großeltern leben aber noch in Franklin." "Wie kann es eigentlich sein das du und Sarah bei uns im Jahrgang seid? Ihr seid doch beide jünger als wir, oder nicht?" neugierig sah Chase mich an. "Wir haben zusammen eine Klasse übersprungen." gab ich schmunzelnd zu. "Ihr Streber!" Chase grinste. "Halt die Klappe." Ich verdrehte grinsend die Augen. "Siehst du deine Großeltern denn noch oft?" "Es geht so... Meistens nur an Feiertagen, aber ich war früher immer in den Ferien da. Die haben so eine richtig kitschige kleine Ranch mit Pferden und so. Oh man ich hab das, als kleines Mädchen geliebt dort zu sein." Ich musste lächeln an die ganzen schönen Erinnerungen, die mir als Erstes in den Sinn kamen. "Ich kann nicht anders als mir dich mit Cowboy-Hut und sexy Stiefeln dazu vorzustellen." Chase grinste breit. "Solche hab ich sogar." schmunzelte ich und sah geradezu das Kopfkino das sich hinter seinen Augen abspielte. "Also bist du zum Teil echt so ein kleines Country Girl?" grinste Chase breit. "Denke schon, reiten müsste ich noch können glaube ich." überlegte ich laut. "Ja, wenn das so ist." Chase grinsen wurde immer breiter und erst da verstand ich in welchem Kontext er es verstanden hatte. "Oh Gott nein so meinte ich das doch nicht! Du Idiot!" ich musste lachen. "Man warum müsst ihr Kerle immer so zweideutig denken?" "Jajaja tu nicht so, als wären nur wir Männer so." Ich sah ihn vorwurfsvoll an. "Ist klar." "Wollten wir nicht Musik machen?" ich verdrehte grinsend die Augen. "Ja was kannst du denn spielen?"

C'est la vie (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt