Chapter Twelve

604 43 2
                                    

Der Morgen ist für uns ein wahrer Sturm des Stresses. Seit unserer Umsiedlung nach Hollywood gibt es keinen einzigen Tag, an dem wir uns als Band einfach nur zurücklehnen und entspannen können.

Hollywood ist wahrlich ein gnadenloser Ort.

Doch trotz all der Anstrengungen bin ich so unendlich glücklich, dass wir hier diese unglaubliche Chance bekommen haben. Ich hätte nie gedacht, dass ein Chor mich so durch und durch begeistern könnte, dass ich voller Stolz sagen kann, dass sie zu uns gehören. Die Musik, die wir gemeinsam zum Leben erweckt haben, ist atemberaubend. Wir haben Dark Metal mit tiefgehender Chormusik fusioniert. Und das wirklich Verrückte ist, dass ich nie gedacht hätte, mich dazu überreden zu lassen, mit dem Chor zu singen.

Ich bin wieder da! Die Saraya, die für die Musik geboren wurde. Es macht wieder Spaß zu leben, zu lieben und zu lachen. Und all den Stress der letzten Monate vergessen zu können. Nur einen kann ich nicht ganz vergessen... Colin! Auch wenn ich hier und jetzt die Gefühle und Zuneigung bekomme, die ich von Colin nicht bekam, spüre ich immer wieder, dass er mir doch nicht ganz egal ist. Seine Briefe, ungeöffnet in meiner Nachttischschublade. Ich finde einfach nicht den Mut, noch die Kraft, auch nur eine einzige Zeile zu lesen. Die Angst, dass mich der Schmerz einholt, ist einfach zu groß.

Logan hat mich in neue Welten geführt. Er hat neue Wege für mich geöffnet, sowohl in der Musik als auch im Bett. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass der Sex mit ihm schlecht wäre. Denn das ist er ganz und gar nicht. Ich muss zugeben, es hat mich süchtig gemacht. Ein einziger Fehler wurde zum Abenteuer meines Lebens. Wieder einmal war ich betrunken. Logan brachte mich nach Hause und ich zog ihn zu mir ins Bett. Ich sehnte mich nach Monaten nach Sex. Leidenschaftlichen, wilden Sex. Und er erfüllte mir diesen Wunsch die ganze Nacht lang. Aus einem Ausrutscher wurde eine Affäre ohne Gefühle. Logan hatte in den Monaten, in denen wir Spaß hatten, die ein oder andere. Es störte mich nicht und für ihn ist es Okay, dass ich noch immer nicht ganz über Colin hinweg bin. Für uns geht es nur um das sexuelle Vergnügen.

Unser Comeback ist bis zum heutigen Tage das Gesprächsthema Nummer eins. Unser Album "Klang des Schattens" haben wir vor einem Monat veröffentlicht und der Verkauf ist durch die Decke gegangen. Nun steht endlich das lang ersehnte Konzert an. Der Ticketverkauf ist schon im Gange. Das Interview mit Logan, Fynn, Luisa und Kenny steht nun bevor. Unser Song "Phönix aus der Asche" liegt zwei Plätze unter Colins Song "Seelenschrei".

Nach dem Fotoshooting eilen wir zum nächsten Termin. Unter Zeitdruck werden wir schon erwartet. Auf den Stühlen gedrückt und in die Maske gelegt. Meine Tattoos sind noch immer mein Markenzeichen und einige sind dazu gekommen. Ein knappes Oberteil und ein kurzer Rock in Schwarz gehalten, ich ziehe noch meine Lederjacke an. Eine zerrissene Strumpfhose mit Löchern und schwarz-rote Pumps runden das Outfit ab.

Für das Konzert habe ich meine Haare feuerrot färben lassen. Und allmählich gewöhne ich mich an meinen neuen Look.

Schnell werden wir ins Studio gebracht.

Logan sitzt neben mir, meine Beine über Kreuz über seinem Bein. Haben wir das so gewollt? Nein! Aber PR ist alles und unser Manager will es so. Denn Hey... Das ist Hollywood. Schauspiel gehört hier ganz nach oben.

In drei, zwei, eins. Und wir sind Live.

"Willkommen bei Rock TV! Mein Name ist Maja und heute bei mir im Studio sind Children Of The Dark! Schön, dass ihr hier seid."

"Danke für die Einladung." Lächelt Logan sie an.

"Gleich zum Anfang eine Frage an Saraya. Colin-"

Ich winke sofort ab. "Ich bin nicht hier um über meine alte Band zu sprechen, klar?" Fauche ich. "Denn dafür gibt es ein extra Interview! Children of the Dark, das ist was für mich heute an erster Stelle steht."

Is It Love - ColinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt