FAKT 77

560 29 0
                                    

Das Wort “bizarr” trifft nicht ansatzweise was ich beim Lesen dieser Nachricht verspürt habe. Eine gewisse Portion Absurdität, Ekel, Abscheu, Unverständnis und der Gedanke an blanken Wahnsinn säumte meine Gedanken …

Ein Russe aus Nischni Nowgorod grub nämlich 29 Leichen aus, schleppte sie in seine Wohnung und verkleidete sie als Frauen, steckte sie also in Kleider und all so Zeug. Die mumifizierten Leichen waren alle im Alter zwischen 15 und 25 Jahren alt und … ja ... einer hatte er den Kopf sogar durch einen Teddybärenkopf ersetzt…

Wie es dazu kommen konnte ist schleierhaft. Anatoly M. selbst gehört eigentlich eher zu den Gebildeten. Er ist Historiker, Journalist und spricht laut Angaben anscheinend 13 Sprachen, war Autor mehrere Bücher und hoch angesehen. Nun wird er angeklagt, wegen Grabschändung. Schon mysteriös was Menschen so treiben ...

__________

Heyy Leute ich wollte mich für 2,28K Leser und 85 Stimmen bedanken. Der eigentliche Grund weshalb ich jetzt etwas schreibe ist, weil ich euch ein Buch weiter empfehlen möchte. Es heißt "Ebola- Wie lange haben wir noch zu leben" von Kulturen. Schon erschreckend was alles in Afrika passiert. In dem Buch macht sie auf die Krankheit aufmerksam. Wer sich mal dafür interessiert sollte mal reinschnuppern.

PS.: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt