Immer mehr inhaftierte Serienkiller bekommen Post von verliebten Frauen, die eine Beziehung mit ihnen wollen. Viele können es nicht verstehen und nachvollziehen, dass es tatsächlich Frauen geben soll, die sich in ein kaltblütiges Monster verlieben können. In den USA ist eine solche Liebe mittlerweile nichts ungewöhnliches, die betroffenen Frauen werden “Killer Groupies“ genannt und schämen sich auch nicht für ihre abstrakten Männervorlieben.
Auch Richard Ramirez, bekannt als “Night Stalker“, kann sich vor Liebesbriefen kaum noch retten. Der 50-Jährige Gefängnisinsasse hat 13 Menschen auf seinem Gewissen und trotzdem gibt es Frauen, die ihn anhimmeln. Laut eines Psychologen suchen solche Frauentypen keine sexuelle Bindung, sie möchten lediglich einen Partner, über den sie vollste Kontrolle haben können. Eine TV-Reportage erzählte kürzlich die Geschichte von Anke und Egidius, ein Ehepaar, dessen Leben eine pikante Wendung nahm als Egidius wegen Mordes verhaftet wurde. Zwölf Jahre waren die beiden verheiratet als plötzlich die Polizei vor deren Haustüre stand und Ankes Ehemann verhaftete. Ein DNA-Test hatte Egidius überführt, fünf Frauen vergewaltigt und ermordet zu haben. Doch auch wenn die Taten lange bevor sich das Ehepaar kennengelernt hatte geschahen, hatte Anke plötzlich erfahren, dass sie seit 12 Jahren mit einem Serienkiller verheiratet ist. Das Geständnis das Egidius bei seiner Vernehmung ablegte, nahm er kurze Zeit später wieder zurück, so das Anke anfing an die Unschuld ihres Mannes zu glauben. Mittlerweile besucht sie ihn einmal im Monat in der JVA Aachen, hat jedoch immer wieder Herzklopfen wenn sie ihrem Gatten gegenübersteht.
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
SonstigesDer Titel sagt doch schon alles ;) viel Spaß beim Lesen (bei Kritik, Fehlern o. ä. einfach anschreiben)