12 merkwürdige Gesetze über Kinder
Fakt 189: Eltern können in Nebraska verhaftet werden, wenn ihr Kind während eines Gottesdienstes einen Rülpser nicht zurückhalten kann.
Fakt 190: In Columbia, Minnesota ist es Kindern unter zwölf Jahren verboten, auch nur ein Wort in einen Telefon zu sprechen, wenn nicht mindestens ein Elternteil neben ihnen steht. Weiterhin ist es Kindern verboten, Steine zu werfen, selbst in der freien Natur.
Fakt 191: Kinder, welche aus dem Mund nach Zwiebeln riechen, dürfen in West Virginia nicht die Schule besuchen.
Fakt 192: Gemäß einem Gesetz in Nebraska darf eine Mutter ihrer Tochter ohne eine staatliche Lizenz keine Dauerwelle machen.
Fakt 193: Ein in 1999 Louisiana verabschiedetes Gesetz verdonnert Schüler vom Kindergarten bis zur fünften Klasse zur Höflichkeit. Sie müssen ihre Lehrer ab sofort mit «Sir» oder «Madam» ansprechen. 'Yes, Sir, Mr. Teacher!'
Fakt 194: Im britischen Liverpool ist es verboten, eine weibliche Schaufensterpuppe im Schaufenster zu be- bzw. entkleiden, da Kinder Zeugen dieses Schauspiels werden könnten.
Fakt 195: In Liverpool/GB ist es Kindern untersagt, unter die Kleidung einer Schaufensterpuppe zu lugen. Tun sie es trotzdem, können ihre Eltern dafür bestraft werden.
Fakt 196: In Großbritannien ist es Jungen unter 10 Jahren verboten, ein nackte Schaufensterpuppe zu betrachten.
Fakt 197: In Florida dürfen Kinder und Jugendliche ohne schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern keine Harry Potter-Bücher aus Schulbibliotheken entleihen. (Diese Maßnahme wurde getroffen, nachdem besorgte christliche Eltern Einwände gegen das Buch erhoben haben, da im Buch magische Rituale beschrieben werden. Ein Ausschuß entscheidet nun, ob die Bücher in Zukunft gänzlich aus den Regalen entfernt werden müssen.) (WAAAAAS ?! DAS SIND DOCH NUR BÜCHER !! ALS WÜRDEN DIE KINDER JETZT ANFANGEN DEN TEUFEL ANZUBETEN !! *AGRO BLICK*)
Fakt 198: In Los Angeles darf man nicht mehr als zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.
Fakt 199: Nach dem City Code der Stadt Baltimore im US-Bundesstaat Maryland ist es verboten, Minderjährigen in und nach den Osterferien Hühner- o. Entenküken zu verkaufen.
Fakt 200: Kinder über 3 Jahre dürfen in Virginia nicht im Bett ihrer Eltern schlafen. Verstöße gegen dieses Gesetz können mit bis zu 5 Jahren Haft geahndet werden.
__________
Heyy ♡♡♡
Dieses Kapitel möchte ich ChantalReich widmen. Hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
RandomDer Titel sagt doch schon alles ;) viel Spaß beim Lesen (bei Kritik, Fehlern o. ä. einfach anschreiben)