Kein Fakt

299 12 5
                                    

Heyy. Es tut mir Leid, dass ich hier so wenig schreibe. Aber ich habe in letzter Zeit entweder keine Lust oder ich komme einfach nicht dazu. Ich werde erst in den Ferien die Zeit dazu haben wieder etwas zu schreiben. Heute wollte ich euch ein echt sehr gutes Buch hier auf Wattpad empfehlen: Kiss & Kill von Sasha1Boss (das ist eine Vampir Geschichte). Ihr solltet wissen, dass die drei Männer, denen die Werkstatt gehört, im wahren Leben Wrestler sind (das Bild da oben. Links ist Roman Reigns, in der Mitte Dean Ambrose und rechts ist Seth Rollins). Und nebenbei ist Dean Ambrose mein Lieblingswrestler. Jedenfalls stehen sie im Moment bei WWE (World Wrestling Entertainment) unter Vertrag. Sie waren früher mal "the Shield" (haben für Gerechtigkeit gekämpft). Später sind sie mit dem Boss von WWE, Triple H, aneinander geraten. Und vor ungefähr einem halben Jahr hat Seth Rollins die Gruppe verraten und ist auf "die böse Seite" (also von Triple H, der sich jetzt mittlerweile mit seiner Frau, Stephanie McMahon, "the Authority" nennt) gewechselt. Seitdem sind Roman Reigns und Dean Ambrose verdammt sauer auf Seth Rollins und versuchen ihn bei jeder Gelegenheit den Arsch zu versohlen. Und ungefähr vor drei Monaten hat Seth Rollins Dean Ambrose' Kopf auf Ziegelsteinen zerschmettert. Er ist erst am "Night of Champions" (Da verteidigen die Titelträger ihren Titel) zurückgekehrt und hat Seth Rollins so was von den Arsch versohlt. Leider ist Roman Reigns im Krankenhaus und wurde wegen eines Leistenbruches operiert. Und ich schweife mal wieder vom Thema ab ... jedenfalls tut es mir schrecklich Leid :( ich werde oben ein Bild von the Shield reinstellen. Und ich wette mit euch, dass niemand das alles sich hier durchgelesen hat :D und ich würde mich freuen, wenn jemand sich unter meinen Lesern befindet, der genauso begeistert von Wrestling ist. Diejenigen die Interesse an Wrestling haben können mich ja mal anschreiben und ich kann ihnen ein paar coole Videos weiterleiten (z.B. das Video, wo Dean Ambrose' Kopf auf den Ziegelsteinen zerschmettert wurde oder wo Dean Ambrose Seth Rollins so was von den Arsch versohlt).

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ♡♡♡

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt