Ich muss Ihnen hier von einem Scheusal berichten, der nun in Stade vor Gericht sein “gerechtes” Urteil dafür erhalten hat, was er getan hat. Gerecht habe ich deswegen einmal in Anführungszeichen gestellt, weil sich darüber wahrlich streiten ließe…
Worum es hier geht ist die Geschichte des Martin N., der seines Zeichens Pädagoge und Bezugsbetreuer für Kinder war. Tagsüber war er engagiert, aufmerksam, freundlich, fürsorglich, ist auf Klassenfahrten als Betreuer mitgefahren, in Feriencamps und hat Schüler-WGs in seiner Freizeit betreut. Traurig ist die Tatsache, dass alles Gute wohl auch seinen Preis hat: Nachts wurde Martin N. dann im übertragenen Sinne nämlich zu Mr. Hyde… er verging sich an Kindern, brachte drei von ihnen um und missbrauchte eine Vielzahl weiterer. Zwar unterschied er stets zwischen seinen Schutzbefohlenen und denen, die er sich “rein zur Befriedigung”, wie er es ausdrückte, holte. Würde mich der Ekel nicht zu sehr packen könnte ich noch jene Details erläutern, die in dem Gerichtsverfahren zum Vorschein kamen, aber dann steigt leider der Hass in mir auf solche Menschen zu hoch und der Tag wäre für mich gelaufen. Aufgrund der Schwere der Schuld wird Martin N. zwar "nur" lebenslänglich bekommen – sprich 15 Jahre – aber zudem eine Sicherungsverwahrung bis zum Lebensende, sodass er nie wieder freien Boden betreten wird!
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
AcakDer Titel sagt doch schon alles ;) viel Spaß beim Lesen (bei Kritik, Fehlern o. ä. einfach anschreiben)