FAKT 114

382 20 6
                                    

Einem chinesischen Schüler ist kürzlich etwas Unglaubliches wiederfahren. In einem Internetcafé spielte Xiao Wei ein Computerspiel mit ein paar Freunden als die Jungen plötzlich in einen Streit mit ein paar Jugendlichen gerieten, die Xiao und seine Freunde auf die Straße drängten und bedrohten. Die Situation schien zu eskalieren als Huang, ein Freund von Xiao von einem der Angreifer mit einem Messer attackiert wurde und kurzdarauf auch Xiao mit einem Messer im Kopf auf dem Boden lag. Die 14-Zentimeter lange Klinge hatte sich so stark in Xiaos Kopf gebohrt, dass sie auf der anderen Seite des Kopfes wieder herausragte. Ds unerklärliche mysteriöse an der Geschichte ist aber, dass der Schwerverletzte bei vollem Bewusstsein blieb und es sogar noch schafft alleine ins Krankenhaus zu gehen. Der Klinikdirektor erklärte, dass er so etwas in den 23 Jahren, in denen er als Arzt arbeite, noch niemals zuvor erlebt hatte. Es sei ein Wunder, dass Xiao mit solch einer schrecklichen Verletzung selbstständig in die Klinik kommen konnte.

Eine grausame Vorstellung ein so langes Messer im Kopf stecken zu haben. Zu seinem Glück verlief die anschließende Not-OP gut, so dass Xiao nicht in Lebensgefahr schwebt.

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt