Ein Date steht an. Seit dem mein Dad vorhat mich verkuppeln zu wollen oder mir Mädchen näher bringen will, Date ich die unterschiedlichsten Frauen. Die meisten haben nur eines im Sinn, wie kriege ich am schnellsten den Typen vor mir ins Bett.
Ich halte davon nichts, denn sie sollen in eine Beziehung und auch wenn ich viele der Frauen wirklich hübsch finde, sind sie eben nicht für eine Beziehung mit mir geeignet. Sie sind zu anhänglich und sie gehen alle um Zehn ins Bett.
Nur wenige halten länger durch und ihr Leben hat genaue Strukturen. Mein Leben hat das nicht. Ich ziehe mir ein Hemd und eine Anzugshose an, binde meine Schuhe zu und ziehe den Mantel drüber. Ich gehe mir nochmal durch die Haare und dann laufe ich aus meinem Zimmer.
Das kann ja was werden. Hoffentlich gehen wir nicht schon wieder essen. Die letzten Vier Damen wollten immer mit mir essen gehen in einem Restaurant wo ich fast verhungert wäre. Hoffen wir mal das es heute besser wird. Zumindest hat mein Dad mir nicht verraten um was es heute geht.
Dad sieht mich an, er nickt und winkt. Damit geht es mit Ty aus dem Haus. Wir holen die Dame persönlich ab, hoffen wir mal das es besser wird als die letzten male.
Als wir vor ihrem Haus halten, sehe ich aus dem Fenster. Großes Haus, und Protz karren stehen vor der Tür. Ty holt sie ab und das Mädchen steigt ein. "Hi, ich bin Constance." Ich gebe ihr die Hand. "Eric." Sie lächelt.
"Danke fürs abholen." Ich nicke und sie schnallt sich an. Sie trägt eine schwarze Hose, hohe Lack Pumps und eine Korsage die Rot-Schwarz ist. Ihr Make-Up und die Schwarzen Haare sind auf das Outfit abgestimmt.
"Bereit?" Fragt sie und ich nicke. "Ja, klar. Wo geht es hin?" Sie lächelt. "Zu einer Fotoausstellung wo ich eine Einladung bekommen habe. Du bist heute mal die Begleitung." Ich grinse und sie sagt Ty die Adresse und dann geht es los.
"Also wie alt bist du?" Fragt sie mich. "Neunzehn, du?" Sie lächelt "Einundzwanzig. Aber ich mag jüngere." Ach du Heiliger Bimbam! "Und was machst du wenn du nicht gerade zu einer Fotoausstellung gehst?" Sie grinst.
"Ich studiere Fotografie und Englische Literatur. Außerdem reise ich gerne und ja." Ich nicke. "Und du?" Ich grinse. "Ich beende dieses Jahr meine Schule und dann arbeite ich für meinen Vater und kümmere mich um meinen Kram." Sie nickt.
"Und was machst du sonst noch gerne?" Ich grinse. "Ich lese gerne und höre Musik. Verbringe Zeit mit meinem Bruder und gehe gerne auf Partys mit meinen Freunden. Aber ich mag es auch mal ruhig."
Sie lächelt. "Klingt doch toll." Ich nicke. "Kann mich nicht beschweren." Damit halten wir vor der Halle. Wir steigen aus und ich helfe ihr die Treppen nach oben. Sie sagt ihren Namen und dann kriegen wir solche Bänder und laufen in die Ausstellung.
Man drückt uns Champagner in die Hand und dann geht es los. Ich laufe neben ihr her, sie begrüßt ein paar ihrer Freunde. "Wie ich sehe hast du doch noch jemanden gefunden für die Ausstellung. Er könnte ja selber modeln so wie er aussieht." Constance lacht.
"Das ist Eric. Und ich glaube Modeln könnten hier alle, mit der passenden Kleidung und den Make-Up." Sagt sie und wir laufen weiter. Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr. Wir laufen durch die Ausstellung und sie erklärt mir wie das alles hier aufgebaut ist.
Es gibt sehr viele Arten von Fotos, Polaroid, dann Schwarz- Weiß. Farbig, und dann gibt es da auch wieder tausend verschieden Formen und Arten von Farbigen Fotos. Aber am Ende bleiben es Fotos die nicht nur langweilig sind, sondern auch absolut keinen Sinn ergeben.
Wir laufen weiter und Constance stellt mich eine reihe von Mensche vor. Von Freunden aus der Uni bis hin zu Fotografen und Hochrangige Mitglieder von einer Company. Aber am Ende habe ich die Namen alles so gut wie vergessen.
DU LIEST GERADE
SUNLIGHT
Подростковая литератураLiliana Baldwin ist Siebzehn und lebt mit ihrem Vater in einem riesigen Haus. Sie hat alles was sie braucht, Geld, Macht, Gute Noten, doch Freunde hat sie keine und auch keine Normalität. Wenn andere schlafen, ist sie wach. Sie lebt im Untergrund...