Mir tut alles weh und ich bin müde. Ich liege in meinem Bett und sehe durch den Raum. Seit einer Woche muss ich Bettruhe einhalten. Meine Arme und beine sind verbunden. Kühlgel ist auf meinem Gesicht.
Ich hatte glück das die Ärzte sehr schnell mein Gesicht gekühlt haben, so ist die Rötung zurück gegangen. Und mein Gesicht ist nicht sonderlich geschwollen gewesen. Aber seit dem ist auch im Haus alles angespannt.
Die Jungs kamen vorbei und wir haben Film gesehen oder geredet. Sie haben Kuchen Mitgebracht. Dann war auch Marlon da und hat mich zum lachen gebracht und sich über meine Schwester aufgeregt.
Er hat sogar ein Tänzchen gemacht nur damit ich lache. Doch langsam geht es mir auf die Nerven. Ich will mal Duschen und mich nicht wie eine Tote Leiche fühlen sondern wie ein lebendiger Mensch.
Eric ist auch vorbeigekommen. Der ist immer seine Citrusfrüchte und verzieht dabei ekelhaft das Gesicht. Das ist echt Lustig. Doch jetzt liege ich hier und kann nicht mehr schlafen. Ich will Duschen und mich nicht fühlen wie ein Nasser Stinkender Lappen.
Langsam setze ich mich auf und stehe auf. Jesus Maria, ich rieche Ekelhaft. Ich laufe langsam ins Bad und ziehe mich langsam aus und steige dann unter die Dusche. Das tut so gut, vor allem dieses Gel von meinem Gesicht und bekommen.
Ich wasche meine Gesicht und meinen Körper. Als ich wieder lebe, wasche ich mir die Haare um diesen Gestank loszuwerden und dann putze ich mir die Zähne und schrubbe meinen Körper nochmal ab.
Als ich wieder am leben bin, ziehe ich mein Bett ab und beziehe es neu. Ich stecke alles in die Wäsche und ziehe mich Frisch an, wickel mir davor ein Handtuch um den Kopf. Als ich tief durchatme, verziehe ich das Gesicht.
Hier drin riecht es schrecklich. Aber ich ziehe mich an, Unterwäsche, T-Shirt und Jogginghose samt Fetter Socken. Ich laufe aus meinem Zimmer und frage einen Butler ob er das Fenster in meinem Zimmer öffnen kann.
Er nickt und öffnet die Fenster. Ich laufe nach unten und sehe mich um. Wo sind den alle? Ich sehe mich um, aber bis auf die Typischen Angestellten ist keiner hier. Nicht Irina, auch nicht Dad oder ihre Leibwächter.
Ich hole mir was zu essen und fühle mich Lebendig. Ich trinke in ruhe Tee und esse Toast. Es ist kurz nach Fünf Uhr Nachmittags. Draußen scheint die Sonne ganz oben. Ich sehe mich um im Esszimmer, aber hier ist keiner.
Luisa läuft auch nicht herum. Echt komisch. Ich laufe nach dem Essen zum Klavier und spiele ein wenig. Ich höre Schritte und sehe einen Leibwächter der mich nur kurz ansieht und dann wieder geht. Ich spiele ein wenig und träume vor mich hin.
Vielleicht hat Dad ein Termin oder so. Und Irina ist mit Luisa draußen. Nach dem spielen sehe ich mich um. "Jameson, wo sind den alle?" Jameson springt auf. "Gott hast du mich erschreckt. Ähm...was war deine Frage nochmal?" Fragt er.
"Wo sind alle?" Er sieht mich kurz an. "Du weißt es nicht?" Fragt er und ich schüttel den Kopf. "Was weiß ich nicht?" Frage ich nach. "Naja, Luisa und Marlon sind heute draußen. Sie machen was weiß ich.
Und Irina und Maxwell sind zu Gast bei einem neuen Mafiaboss. Er gibt eine Teeparty und deine Cousins sind draußen mit Freunden. Sie wollten in Schwimmbad und die meisten müssen bald wieder da sein."
Ich nicke. "Und wieso bist du wach und wo sind deine Verbände?" Fragt er. "Ich war Duschen. Ich habe gestunken wir ein Nasser alter Lappen." Jameson verzieht das Gesicht. "Dann kannst du jetzt wieder schlafen gehen."
Ich sehe ihn an. "Keine Lust mehr zu schlafen, außerdem habe ich einen Butler gebeten mal die Fenster in meinem Zimmer aufzumachen. Bin ja umgekommen bei der Luft dadrin. Außerdem bin ich nicht mehr müde."
DU LIEST GERADE
SUNLIGHT
Fiksi RemajaLiliana Baldwin ist Siebzehn und lebt mit ihrem Vater in einem riesigen Haus. Sie hat alles was sie braucht, Geld, Macht, Gute Noten, doch Freunde hat sie keine und auch keine Normalität. Wenn andere schlafen, ist sie wach. Sie lebt im Untergrund...