74:Eric

270 9 0
                                    


Morgen haben meine Kleinen Geburtstag. Aber heute bin ich erstmal bei meinem Termin den mir meine Frau schenkte zum Hochzeitstag. Heute bekomme ich endlich mein Tattoo. Und ich bin aufgeregt. 

Während sich unsere Kleinen mit meinem Opa beschäftigen, kümmert sich Liliana ein wenig um die Feier und ist auch in der Mall. Ich laufe mit ihr in die Mall und laufe mit ihr zum Studio. Eine Gruppe Mädchen sieht uns an. 

"Ich hätte auch gern so einen Freund." Murmelt eine. "Lieber nicht, schau mal wie die herumlaufen." Flüstert eine. Das weitere Gespräch bekomme ich nicht mehr mit, da ich ins Studio komme. 

Mich lächelt der Künstler an. "Eric, freut mich. Du kannst gleich mitkommen." Damit drücke ich die Hand meiner Frau und sie winkt. Ich laufe dem Künstler nach. "Du wirst ziemlich lange hier sein, also mach es dir bequem." Damit zeigt er mir das Motiv und ich nicke. "Dann fange an." Er lächelt.

Damit geht es los. Ich ziehe mir das Shirt aus und die Jacke und er legt die Schablone drauf und ich nicke. "Dann leg dich bequem hin und wir fangen an." Ich nicke und lege mich seitlich hin. Meine ganze Linke Seite bekommt ein Tattoo. 

Ich spüre die Stiche, aber ansonsten ist es noch ganz okay. Schweigend höre ich sehe mir eine Serie an. Denn mit Ablenkung geht es am besten. Zumindest bei mir, den mein Tattoo hat wenig Farbe, aber viele Motive. Das Auge meiner Frau, dann Rote Rosen, auch ein Totenkopf und eine Taschenuhr findet man in dem Motiv wieder. 

Eine Musik Note ist auch wiederzufinden und das Licht der Sonne und der Schatten der Dunkelheit sowie ein Wolf, enthält das Motiv. Dann gibt es Lückenfüller in form von Wolken oder Schatten. 

Ich sehe weiter auf mein Handy und lache bei manchen Stellen. Das ist echt der Hammer diese Serie, aber Lucifer finde ich immer noch mega. Aber jetzt müssen wir warten auf eine neue Staffel. 

Ich sehe mir die Serie weiter an und warte. Ab und zu ist die Nadel echt heftig und tut auch sau weh, aber ich freue mich auf das Bild. Ich lächle vor mich hin und bei den Rippen tut es besonders weh, aber das wusste ich schon vorher. Somit ist es okay, ich wusste ja auf was ich mich einlasse. 

Somit sehe ich die nächste Folge der Serie an, die nur Zehn Folgen insgesamt hat. Aber das war im voraus bekannt das es nur Zehn folgen werden und somit wird es keine Fortsetzung geben. 

Ich sehe die Serie durch. Dann sehe ich zum Künstler. Er hat Kopfhörer auf und sticht vor sich hin. Ich schreibe mit meiner Frau und lächel vor mich hin. Leise höre ich Musik und warte. Mich sieht der Künstler an. "Nicht mehr lange." Ich nicke und sehe das es schon Nachmittag ist. 

Alter diese Serie war gut. Ich schreibe mit meinem Dad und er schickt mir ein Bild von den Kleinen, wie er mit ihnen schaukelt. Ich grinse und freue mich ganz dolle. 

Als ich etwas kühles spüre, sehe ich auf und mich grinst der Künstler an. "Fertig." Damit setzte ich mich langsam auf. Er macht das frische Tattoo nochmal sauber und klebt dann eine Folie drauf. Ich ziehe mich an und zahle dann bevor ich das Studio verlasse. 

Ich schreibe meiner Frau und sie schickt mir ihren Standort. Ich sehe mich um und erschrecke fast. Sie hat ihre Haare gefärbt. "Love." Sie sieht mich an und ihre sind dunkel Lila. "Warum?" Frage ich und fahre ihr durch die Haarspitzen. 

"Weil ich wollte." Ich lache und sie sieht wirklich schön aus. Ich drehe sie einmal um sich selber und nicke. "Du siehst hübsch aus und wie ich sehe hast du dich verschönern lassen." Sie nickt und hat ihre Tüten in der Hand. Ich bin mal gespannt wie viel davon für unsere Jungs ist und was für sie ist. 

Wir laufen aus der Mall raus und fahre Nachhause. Ich halte ihre Hand und grinse. Sie wird sich wundern, meine Jungs bekommen ein ganz besonders Geschenk zu ihrem ersten Geburtstag. Und ich hoffe sie werden es Lieben. 

SUNLIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt