89:Eric

203 8 0
                                    


Bei vielen ist es so das wenn man heiratet das alles in Panik ausbricht. Bei mir ist das irgendwie nicht so, ich stehe nicht im Tüll und Strass, sondern bei uns ist alles entspannt. Liliana und ich haben heute viele Termine, darunter der für die Torte. 

Ich sehe zu meiner Frau, ihr Verlobungsring glänzt an ihrer Hand. Ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und nochmal alles erleben wollen, dabei aber nichts verändern. Ich ziehe sie enger an mich, gebe ihr einen Kuss auf den Wange. 

"Love, du musst aufwachen. Wir müssen heute ein paar Termine wahrnehmen." Sie dreht sich in meinen Armen und öffnet langsam ihre Augen. Ihre Augen strahlen wie Sterne, jeden morgen wacht sie auf und sieht mich an mit diesem Strahlen an. 

Niemals will ich das dieses Lächeln von mir geht. Ich würde alles tun damit sie immer so lächelt und das ihre Augen so strahlen. Leicht gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Komm, wir müssen aus dem Bett aufstehen. Heute haben wir viel vor." Sie nickt und ich lächle sie an. 

Damit stehe ich auf und ziehe mich an. Ich sehe nach meinen Jungs die schon wach im Bett sitzen. Ich wickel sie und dann geht es los. Ich wasche sie, ziehe sie an und während ich die kleinen Fertig mache zieht sie meine Frau an.

Ich steh auf ihren Arsch in dieser Unterwäsche. Das bringt mich jedesmal um den Verstand bei ihr. Gestern Abend habe ich schon Problem gehabt mich nicht auf sie zu stürzen, diesen Arsch will ich gern mal richtig durchnehmen. Das würde ihr mit Sicherheit gefallen. 

Als ich unten mit den Jungs bin, kriegen ihre Hunde erstmal etwas zu Essen und zu trinken bevor ich mich an das Frühstück mache. Schweigend sitzen die Jungs auf ihren Stühlen und warten. Ich höre Schritte und sehe meine Frau an. 

Sie trägt eine Jeans, ein Hoodie und ihre haare sind einfach locker hoch gebunden. Ich küsse sie, sie lächelt und hilft mir beim Frühstück machen. 

Zusammen Frühstücken wir, bevor es dann los geht. Die Kinder müssen in den Kindergarten. Somit mache ich die Kleinen fertig, helfe ihnen beim Anziehen der Schuhe und Jacken. Ich leine die Hunde und gebe sie meinen Jungs.

Liliana packt die Rucksäcke für die Jungs und dann machen wir uns fertig. Komplett bedeckt vor der Sonne geht es nach draußen. Wir geben den Jungs die Hunde und dann geht es los. Ich helfen den Kleinen, während Liliana die Hunde Elias gibt, damit er mit ihnen raus kann. 

Die Jungs gewöhnen es sich langsam an, die Hunde morgens zu haben und am Nachmittag und sonst alleine im Kindergarten zu sein. Einmal wollte Lio seinen Hund einfach mitnehmen. Das war keine gute Idee gewesen als sie bei einem Ausflug waren. 

Somit lassen wir die Hunde bei einem von unsern Leibwächtern, damit sie mit ihnen raus können und sich auspowern können, bevor sie am Nachmittag von den Kleinen eingenommen werden. 

Als wir vor dem Kindergarten halten, bringe ich sie mit Liliana rein. Die Betreuerin lächelt und hilft den Jungs die sofort zu ihrem Freund rennen und mit ihm Autos spielen. Wir winken nur noch und dann geht es los. 

Wir fahren zum Konditor wo wir einen Termin haben. Die Dame am der Theke lächelt und wir werden zum Konditor gebracht, er gibt uns die Hand. "Also sie haben ja bereits am Telefone gesagt es geht um eine Winter Hochzeit." 

Wir nicken. "Also ich habe mir ein paar Gedanken gemacht. Da sie ja gesagt haben es ist schlicht. Dachte ich an eine Torte mit Vier Stöcken, Rund, da es ja viele Gäste sind. Und ohne Alkohol, am Telefone erwähnten sie das es einige Kinder geben wird auf der Hochzeit die unter Sechs Jahre sind. 

Somit dachte ich an eine Schokoladen Torte, es ist sehr leicht. Man kann eine Vanille Füllung reinmachen, so ist es für alle Essbar. Die Torte würde ich mit leicht bläulichem Fondant eindecken, damit es für den Winter ein wenig passend ist. 

SUNLIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt