44:Jameson

348 13 0
                                    


Mal wieder eine Gala. Dieses mal gibt es aber was neues. Denn Eric muss dieses mal mit Liliana da auftauchen. Damit es jetzt auch wirklich jeder verstanden hat das die ein Paar sind. Schweigend warte ich auf die Beiden. 

Das neue Jahr ist keine Zwei Wochen alt, da dürfen wir wieder schuften wie ein Blödmann. Aber der Job macht Spaß und Eric fährt nach der Gala auch Nachhause, seit dem die Schule bei Liliana wieder angefangen hat, wohnt er daheim. 

Ihm ist es wichtig das sie in ruhe lernt und auch ihre Ruhe hat für die Schule. Er will sich auch auf die Uni Konzentrieren und damit das auch klappt, trennen sie sich und sehen sich in den Ferien oder bei wichtigen Terminen. 

Doch gestern kam Eric an, weil die beiden einiges klären mussten und ihren Lieblingsteufel ansehen wollten. Die beiden sind manchmal echt eine Sache für sich. An Silvester haben die einen auch Überrascht. 

Um Mitternacht standen sie da und Eric drückt ihr einen Kuss auf die Lippen. Wir alle haben bloß gelacht, weil sie danach was gegessen haben und dann sich den Neunzigsten Geburtstag angesehen haben. 

Maxwell sah wirklich froh aus, aber seit Tagen nervt ihn Irina mit einem Wunsch den Liliana fast aus der Fassung gebracht hat. Irina will ein Baby und Liliana und Luisa waren sich da mal einer Meinung und sind dagegen. 

Jetzt will sie ein Kind Adoptieren, worauf hin Liliana ihr fast an den Hals ist. Nicht weil sie es nicht gut findet ein Kind eine neue Familie zu geben, aber Irina ist manchmal wirklich blöd. Ein Kind zu Adoptieren, ist ja nicht das Problem, aber die ständigen Beamten Besuche vom Jugendamt oder auch der Leitung von der Adoption Firma wären nicht sonderlich gut. 

Vor allem ist das Kind nicht ohne Grund in einem Heim. Die meisten haben ihre Eltern verloren oder man wollte sie nicht haben und dann steckt man ein Kind in eine Mafiafamilie. Das kauft uns doch kein Richter ab und keiner würde der Adoption zustimmen. 

Als die beiden endlich runter kommen, bin ich überrascht. Liliana trägt ein Trägerloses enges Kleid, was oben Schwarz anfängt und immer mehr ins Rot geht. Der Bein schlitz ist aber auch nicht ohne.

Während Eric einen dunkelroten Anzug anhat mit schwarzem Hemd. Ich muss sagen die beiden passen gut zusammen. Viel Schmuck trägt Liliana auch nicht. Kleine Ohrstecker und den Ring von Weihnachten. 

Das Make-Up ist dezent und ihre Haare sind zu einer schönen offenen Frisur geflochten worden. Auch die Schuhe von ihr sind passend zum Kleid Schwarz. Damit verlassen wir das Haus und wir steigen in den Wagen. 

Elias sitzt neben mir und wir fahren los. Liliana sieht aus dem Fenster und die beiden sehen eher aus als würden man sie gleich hängen wollen. Die Veranstaltung ist in einem alten Hotel etwas außerhalb der Stadt. 

Erics Handy piept und er holt es raus. "Leo und seine Liebe zu Pizza." Sagt er und zeigt Liliana etwas. Sie grinst und nickt. 

Wir halten beim Hotel und steigen dann aus. Eilig laufen wir rein und Arno sieht uns an. Er nickt und Eric gibt ihm kurz die Hand. Liliana schweigt, sie sieht ein wenig Nervös aus. Wir laufen durch einen Hintereingang in den Saal und stellen uns auf die Posten. 

Luisa trägt mal wieder ein Designer Kleid, ich verstehe echt nicht wieso sie nicht die Kleider trägt die bereits in ihrem Schrank hängen. Sie trägt ein Dunkelblaues Kleid was bis zur Mitte des Oberschenkels geht und alles was danach zum Kleid gehört ist ein dünner dursichtiger Stoff. 

Sie macht eine gute Figur neben Marlon der einen schwarzen schlichten Anzug trägt. Rosie dagegen hat die Folgen abgeschossen. Sie sieht ein wenig aus wie eine billige Nutte. Grund dafür ist auch jedem bekannt. 

SUNLIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt