12:Liliana

458 16 0
                                    


Meine Stiefschwester hat einen Sex-Ring betrieben. Und die Jungs mit den sie geschlafen hat gefilmt und erpresst. Als ich das von meinem Vater gehört habe, habe ich mich fast verschluckt. Jason, Luis, Cole und Gabriel waren Opfer von dieser Tat sogar Darco, kein Wunder das er so komisch gegenüber Frauen ist. 

Die Trauen doch keiner Frau mehr, egal ob so oder beim Sex. Ich sitze in meinem Büro und schreibe meinen Aufsatz. Sprachlos und geschockt sehe ich an die Wand. Nicht zu fassen das sie sich nicht melden. 

Kein Wunder das sie so komisch waren. Ich bin mehr als Sprachlos, denn eigentlich hatte ich mich gewundert, dass sie auf einmal so ruhig waren, aber da erklärt alles. Und das jetzt meine Stiefschwester selber Opfer einer Vergewaltigung wurde, geschieht ihr nur recht. 

Aber Frei kommen wird sie so oder so. Sie muss eine Menge Sozialstunden leisten und eine ganze menge Kohle an alle Opfer zahlen. Da sie noch keine Achtzehn ist kann man ihr nichts anhängen, den anderen auch nicht. 

Aber die müssen alle zu einer Therapie. Aber dennoch sitze ich in meinem Büro. Ohne viele Worte stehe ich auf. Das mit dem Aufsatz wird heute nichts mehr. Ich laufe aus meinem Büro und John sieht mich an. 

"Fahren wir." Er sieht mich an und wir nehmen den Jeep. Ohne viel zu sagen, winke ich und verlasse das Haus mit John. Jameson hat diese Woche Frei und ich hoffe das bleibt auch so. "Wo willst du hin?" Fragt John und startet den Motor. 

"Na zu den Jungs. Anfangen tuen wir bei Luis." Er nickt und wir fahren los. Ohne viele Worte fahren wir zu ihm. Da es Abends ist, habe ich vielleicht glück ihn noch zu erwischen wenn er Wach ist. 

Als wir vor seinem Haus halten, geht es los. Ich klingel und ein Mädchen macht auf. "Kann ich helfen?" Fragt sie. "Ja, ist Luis da?" Sie nickt. "Ja, er ist auf seinem Zimmer. Erster Stock, direkt das Zimmer an der Treppe." Ich lächle und laufe nach oben und klopfe an seine Tür. 

Leise öffne ich sie und er erschrickt und sieht mich an. Er hält sich ein Kissen vor seine Männlichkeit, kommt wohl gerade aus der Dusche. "Was willst du hier Liliana?" Fragt er. Ich gebe ihm ein Stapel Klamotten. 

"Wir machen einen Ausflug." Sage ich und drehe mich um. "Okay und wohin?" Fragt er. "Lass dich überraschen. Aber jetzt zieh dich an und am besten nimmst du ein paar Sachen mit, du schläfst heute bei mir."  

Er tippt mir auf die Schulter und ich drehe mich um. "Okay, du kannst kurz warten." Es dauert nicht lange da hat er einen Rucksack bei sich. Ich lächel und wir laufen runter und verlassen das Haus. Er steigt ein und wir fahren los, damit geht es zu Cole. 

Wo ich das gleiche mache, nach und nach sammel ich auch Gabriel und Jason ein. "Und was machen wir jetzt?" Fragt Jason. "Die Nacht zum Tag machen." Sage ich und wir halten bei einer Pizzeria. 

Wir steigen aus und laufen rein. Wir setzten uns und bestellen uns Pizza, während die Jungs reden, spreche ich mit einem guten Freund. Der ein Tattoo Studio hat. Als unsere Pizzen kommen, fangen wir an zu Essen. 

"Also was ist der Plan?" Fragt Jason. "Euch ablenken. Das ist der Plan." Sage ich und esse in ruhe meine Pizza. "Ist sie auch zuhause bei dir?" Ich sehe auf. "Wenn du Luisa meinst, dann Ja. Aber ihr Dad ist noch bei uns. Außerdem wird sie euch nicht zu nahe kommen, denn sie darf ihr Zimmer nicht verlassen."

Luis sieht mich an. "Du weißt was dein Vater getan hat oder?" Ich sehe ihn an. "Wahrscheinlich das was nötig war und jetzt reden wir nicht mehr drüber, sonst erschieße ich sie noch." Luis lacht und wir essen in ruhe zu ende, dann zahle ich. 

Wir laufen zum Auto und fahren zu einem Freund. Als wir vor dem Studio halten sehen mich alle an. "Hintern aus dem Auto." Sage ich und wir steigen aus. Als wir in das Studio kommen grinst mich Noel an. 

SUNLIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt