65:Jameson

303 10 0
                                    


Ich stehe hier vor dem Gästehaus. Jetzt ist nicht mehr Liliana Sitten angesagt, sondern Babysitten. Vor Drei Tagen sind Liliana und Eric hier her gezogen. Marlon und Luisa ziehen heute ins Haus von Eric und Liliana. 

Dort wurde vieles so gelassen wie es war, nur andere Möbel kamen rein und ein paar Sachen wurden geändert. Das Gästehaus wurde zum Teil umgebaut, es gibt andere Wände, die Fenster wurden beschichtet, Schränke wurden in Räume eingebaut und draußen im Garten ist ein Blumenbeet und Gemüsebeete. 

Ich öffne die Tür und Eric sieht auf. Er hat seinen einen Sohn auf dem Arm. Er kleine ist wohl erst aufgewacht. Ich nicke und der Kleine sieht mich an. Eric lächelt und winkt mit der Hand von dem Kleinen. Ich winke zurück und Elias kommt rein. 

Damit geht Eric nach oben. Liliana kommt mit einem angezogenen Zweiten Sohn runter. Er hat einen Strampler an und ein Halstuch um den Hals und eine Mütze auf dem Kopf. Es klingelt und Elias öffnet die Tür. 

Damon rennt rein und sieht zu seiner Patentante. Sie geht in die Knie und gibt ihm den Kleinen Jungen. Sie legt ihm die Arme so das er die Kleinen richtig hält. Damon fällt auf seinen Po und sieht seinen groß Cousin an. 

Er lacht und der Junge öffnet die Augen und sieht Damon an. Damon drückt ihn enger an sich und lacht. Eric kommt mit dem anderen Jungen runter und Damon sieht ihn an. Theo grinst, der einfach schweigend zusieht. 

Eric setzt seinen Sohn auf den Boden und setzt den Zwillinge daneben. Er legt eine Decke auf den Boden und setzt dann alle drei auf die Decke bevor er Spielsachen aus einer Kiste holt und Damon ein Auto gibt und die anderen mit Plüschspielsachen spielen.

Theo lächelt und fährt seinem Sohn durch die Haare. Er sieht ihn an und fängt an zu weinen. Elias eilt herbei und gibt ihm seine Robbe. Er kann einfach nicht ohne dieses Ding Leben. Es geht nichts ohne Robbe, kein Spaziergang, kein Mittagsschlaf und auch kein Essen. 

Überall ist diese Robbe dabei. Er muss immer wissen wo sie ist und er muss sie immer sehen. Somit sitze jetzt die Drei da und spielen. Damon spielt mit seinem Auto und die Jungs spielen mit einem großen Plüschwürfel. 

Während wir Babysitten dürfen, geht Theo in die Uni und Liliana und Eric gehen nach oben die haben Zwei Vorlesungen und müssen noch Zwei Aufgaben machen. Somit haben wir ein Auge auf die Drei, die spielen und Damon holt immer wieder den Würfel für die Beiden Jungs. 

Sie spielen ruhig vor sich hin, haben ihre Schnuller im Mund. Jetzt würde ich gern wissen was die drei Sagen, so wie die sich ansehen und lachen. Elias sieht mich an, aber ich zucke die Schultern. Keine Ahnung was die Drei da denken, aber das muss ich nicht verstehen. 

Wir achten auf die Drei und als Liliana wieder unten ist, hat sie ihre Haare zusammengebunden. Sie lächelt und holt sich was zu trinken und stellt uns auch was hin. Wir nicken und achten weiter auf die Drei. 

Als der eine Zwilling dem einen voll eine Verpasst mit dem Plüschwürfel, fällt er um und setz sich wieder auf. Er fängt an zu weinen und haut den Würfel zurück. Ich setzte den einen Zwilling einfach ein wenig weiter weg und dann ist ruhe. 

Liliana grinst und fährt ihren beiden Jungs durch die Haare. Sie sehen ihre Mutter an und lachen. Liliana grinst und geht in die Knie. Sie gibt ihren Kindern Spielsachen, und hält Damon seine Robbe hin. 

Da Damon sich langsam die Augen reibt, ist es nicht überraschend das er einschläft als er die Robbe in der Hand hat. Er fällt einfach zur Seite und macht ein Nickerchen. Liliana grinst und Elias nimmt ihn auf den Arm und hält seine Robbe fest damit sie nicht runterfällt. 

SUNLIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt