10:Jameson

460 16 0
                                    


Es ist soweit. Die Jungs sind alle im Auto. Darco sieht ein wenig angespannt aus. Er kriegt das Mirko von Austin verpasst und dann geht es los. Schon vorab wurde ausgemacht wo er sich mit Sia treffen soll. Somit fahren wir hin und parken ein paar Meter vor dem Treffpunkt. 

Er steigt aus und läuft hin. Jetzt hören wir alles und sehen auch alles, durch Kameras. Schweigend warten wir und Darco wirkt extrem Nervös. Er sitzt auf der Bank als Sia kommt. "So schlimm war es doch gar nicht." Sagt sie.

"Halt die Fresse. Nehme das Geld und verpiss dich einfach wieder." Sie lacht. "Warum so Nervös?" Fragt sie. "Tut mir leid das ich nicht so viel Geld besitze wie du und damit jeden Tag herum laufe. Nimm es und hau ab." 

Sie lächelt und sieht rein. "Das Video wird gelöscht. Man sieht sich." Er lacht bitter. "Fick dich und hau jetzt ab." Sie lächelt und Darco wirkt echt nicht mehr gesund. Er fährt sich über das Gesicht. "Fuck my Life." 

Wir warten und sehen Zoe. Sie kommt zu ihm. "Was willst du?" Sie sieht ihn an. "Wie hast du das Geld bekommen?" Fragt sie. "Nicht auf legale weise, dass kann ich dir versichern." Sie sieht ihn an. "Wie auch immer. Bis Mitternacht ist das Video weg. Und am besten hälst du dich von uns fern, sonst muss du noch mal so Illegale Sachen machen."

Darco sieht sie an. "Verpiss dich einfach und lass mich in ruhe. Du bist genauso Ekelhaft wie Sia." Sie lacht. "Gern geschehen Honey, aber irgendwie muss ich meine Drogen nun mal Finanzieren." Darco steht auf. "Ekelhaft." Sagt er und geht. 

Er läuft zum Auto und läuft dann weiter. Ich grinse, sehr schlauer Junge. Wir fahren los und er steigt dann ein. Er schüttelt sich. "In meinem Leben war mir noch nie so schlecht." Sagt er. Jason drückt seine Schulter. 

"Ich gehe ins Kloster, das schwöre ich. Ich schneide meinen Schwanz ab und werde Mönch." Ich lache und Austin verfolgt das Geld zurück. Sie laufen dahin wo Mädchen in diesem alter nicht hin sollten. 

Ich sehe Austin an. "Wieso, wo ist das Geld?" Wir sehen den Punkt auf der Karte. "Sie laufen in eine sehr übele Gegend. Wo Drogen und Schüsse normal sind." Wir fahren dem Geld nach und halte ein paar Häuser vor dem eigentlichen Haus. 

"Die Frage ist, wer wohnt da?" Frage ich und Darco sieht sich um. "Miles Smith, wohnt da. Ich wohne nur Zwei Häuser weiter wie er." Sagt er und wir sehen ihn an. Schweigend laufen die Mädchen nach draußen, aber das Geld bleibt an Ort und stelle. Zoe und alle anderen Mädchen lächeln und lachen. 

Wir warten bis sie weg sind. Dann steigen wir aus und laufen zu Miles. Darco klingelt und er macht auf. "Darco was gibt es?" Fragt ein Junge. "Miles, lass uns rein." Damit lässt er uns rein. Als Miles Austin sieht, verändert sich sein Gesicht. 

"Was will der Baldwin Clan von mir?" Fragt er. Darco erklärt ihm was los ist und Miles lacht. "Typisch Zoe. Mich hat es gewundert das sie so große Mengen haben wollte. Auf einmal konnte sie sich sehr reinen Stoff leisten. 

Typisch für die Mädchen." Miles scheint wohl kein gutes Gefühl zu haben. "Und was jetzt?" Fragt er. "Wo ist das Geld?" Er zeigt auf den Tisch. "Ich kann euch das nicht wiedergeben, mich bringt mein Händler um." 

Ich rufe Mr. Baldwin an der lacht. "Ich sage es ihm." Damit lege ich auf. "Du kannst das Geld behalten, dass einzige was Mr. Baldwin will ist, dass du immer sagst wann die Mädchen hier auftauchen und ob sie immer dabei ist." Damit zeige ich ihm ein Bild. 

"Luisa ist immer dabei. Hier sind ja die Festplatten mit den Videos drauf. Ich lösche immer die, wo sie mir den Datei namen schreiben. Ich wusste aber nicht was da drauf ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich doch nicht mitgemacht." 

SUNLIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt