Meiner Tochter geht es schlecht. Nach dem Anschlag auf sie, verlässt sie kaum das Haus noch. Sie hat oft Angst um ihre Kinder und ich kann das sehr gut verstehen. Die Presse redet seit Tagen über den Vorfall am Hafen, viele Leichen kann man nicht mehr wirklich retten.
Die Ärzte und Pathologen sind mit dem Fall beschäftigt und die Polizei kam auch schon des öfteren. Gerade sind wie wieder da, sie nerven Eric, der ihnen eigentlich schon bei den letzten Vier malen alles gesagt hat.
"Also wir melden uns bei ihnen falls noch mehr Leichen auftauchen die zu ihnen führen." Eric sieht sie. "Schreibe sie eine verdammt Liste und kommen sie dann einmal und fragen nach, dass sparrt Zeit die ich für was anderes brauche." Damit geht es und die Polizisten nicken.
"Wieso verhaften wir ihn nicht, es gibt genug Leichen die auf sein Konto gehen." Fragt der jüngre Polizist. "Ich erkläre es dir mal, wir haben Beweise und der Anwalt von ihnen kommt und dann sind sie wieder frei, weißt du wieso?" Fragt der ältere Cop.
"Nein, wieso?" Der Ältere Cop grinst. "Weil sie die Mafia sind, es werden sehr viele geschmiert oder bestochen damit sie die Fresse halten. Schlag es dir aus dem Kopf einen so großen Mann hinter Gitter zu bringen. Er kommt wieder raus und dann hast du ein Problem am Arsch."
Ich grinse und sie verlassen das Haus. Eric sieht sich um. Lian liegt bei meinen Hunden und genießt die Streicheleinheiten von Jesper. Er weigert sich nachhause zu fahren bis seine Mutter die das ganze überlebt hat, weg ist.
Lian lässt er nicht mehr allein. Jesper traut niemandem außer Eric und Liliana seinen Hund an. Nicht mal seinem Leibwächter Ty, der ihn gerettet hat. Ich laufe zu meiner Tochter, sie liegt mit den Kleinen auf der Couch und schläft.
In den letzten Tagen schläft sie oft, sie ist müde und muss das verarbeiten. Das ist jemanden erschossen hat, dass ist nicht schlimme. Sie hat oft Menschen erschossen oder so verletzt das sie am Ende nicht mehr gelebt haben.
Aber was sie so geschockt hat, dass der Feind ihre eigenen Männer waren. Eric lässt sie kaum allein, ihn macht das Fertig. Arno und ich wissen was die vor haben. Die Frauen wollen ihnen den Platz mit Physischer Gewalt wegnehmen.
Doch das wird nicht gehen. Die Kleinen werden unruhig, weshalb Eric Lio und Mikail hochhebt, die sind glücklich und das gibt Eric kraft. Liliana wacht schlagartig auf und Eric sieht sie an. Ich sehe meiner Tochter an das sie wütend ist und das sie sich mehr wie angegriffen fühlt.
Leise lasse ich die beiden alleine und laufe zum Haus zurück. Marlon sieht mich an. "Wie geht es ihr?" Ich schüttel den Kopf. "Nicht so gut." Er nickt und krault Lian. Jesper sieht ihn an, Marlon ist hier um auf Damon aufzupassen.
Den Theo lernt für die nächste Prüfung und Damon soll nicht immer alleine Sein. Die beiden gehen in den Zoo, dort gibt es ein neues Eisbären Baby. Als Damon fertig ist, winkt er mir zu und Marlon hebt ihn hoch und steckt seine Robbe in seinen Rucksack. Damit gehen die beiden aus dem Haus.
Lian läuft zu mir und ich kraule ihn. Jesper sieht mich an, er krault seinen Hund und kuschelt mit ihm. So geht es nicht weiter, heute Abend ist eine Gala und die ist Pflicht. Es ist die Jährliche Herbst Gala, eine Gala nur für Mafiabosse.
Und dort wird auch die Polizei sein, aber eher zum Schutz. Ich sehe durch meine Nachrichten als ich in meinem Büro sitze. Schweigend lese ich mir E-Mails durch und die Nachrichten von Arno. Sie müssen alle kommen.
Schweigend schreibe ich meiner Tochter die Nachricht und sorge dafür das alle wissen das heute Abend eine Gala ist. Meine Eltern passen auf die Kinder auf und die Eltern von Arno passen auch auf. Somit sind sie in besten Händen.
DU LIEST GERADE
SUNLIGHT
Teen FictionLiliana Baldwin ist Siebzehn und lebt mit ihrem Vater in einem riesigen Haus. Sie hat alles was sie braucht, Geld, Macht, Gute Noten, doch Freunde hat sie keine und auch keine Normalität. Wenn andere schlafen, ist sie wach. Sie lebt im Untergrund...