Es ist viel zu früh für Liliana, aber ihre ganze Familie ist heute hier und sie feiern die Babyparty von Magdalena. Sie bekommt eine Tochter. Wie sie heißen wird, wissen sie zwar noch nicht, aber Magdalena wollte unbedingt das jeder dabei ist, jetzt ist hier ein riesen Lärm und Liliana kann nicht schlafen, dabei schreibt sie heute Abend eine der Vor Klausuren.
Aber keiner nimmt Rücksicht auf sie. Die Musik dröhnt und keiner hat auch nur einmal an Liliana gedacht. Luisa und Rosalie lachen die ganze Zeit. Liliana ist nicht mal draußen, Irina sieht entspannt aus.
Der einzige der keinen Spaß an der ganzen Sache ist Liliana. Wir Leibwächter finden es auch nicht toll. John kriegt schon Aggressionen und Josh steht kurz davor seinen Job an den Nagel zu hängen.
Niemanden scheint es zu Interessieren das Liliana hundemüde ist, sie die halbe Nacht für die Prüfung gelernt hat und das tolle ist, Maxwell hat keine Ahnung was hier abgeht. Er ist heute auf einem Termin mit seinen Brüdern.
Nur Frauen sind hier und die ganze Idee hatte natürlich Irina. Sie wollt eine Gartenparty für die Mädchen, dass sie so unverschämt ist kann man kaum glauben, aber manchmal frage ich mich wirklich was hier falsch läuft.
Auch immer mehr Frauen kommen an, die Geschenke mitbringen und sich für Magdalena freuen. Ich schüttel bloß den Kopf, schweigend sehe ich zu wie Liliana immer mehr am Stock geht. Als dann noch eine Frau sie in die Sonne ziehen will, geht Josh dazwischen. "Sie packen sie nie wieder an." Zischt er und schubbst die Dame raus und macht die Tür zu.
Er bringt Liliana nach oben, ich sehe ihre Tränen Leise laufe ich den Beiden nach und mache in Liliana's Zimmer alles dunkel. Sie legt sich hin, hat Kopfschmerzen.
Ohne viel zu sagen rufe ich Maxwell an. 'Was gibt es den?' Fragt er. "In ihrem Haus schmeißt ihre Frau eine Babyparty für ihre Schwester." Sage ich. 'Sie tut was!' Fragt er wütend nach. "Irina schmeißt eine Babyparty für ihre Schwester, jede menge Frauen sind in ihrem Haus. Und Liliana weint und hat Kopfschmerzen."
'Ich komme sofort und ihr sorgt dafür das meine Tochter in ihrem Zimmer bleibt.' Ich nicke. "Ja Sir, sie ist bereits dort." Damit legt er auf. Ich sehe Josh an. "Das wird mächtig krachen." Sage ich und Josh bleibt mit John vor der Zimmertür von Liliana stehen.
Ich laufe nach unten und sage den Leibwächtern bescheid, die erleichtert aussehen. Wir verhalten uns ruhig, bis es kracht und Maxwell wütend in der Tür steht. Er steckt die Musik aus. Damit ist ganz schnelle ruhe.
"Raus aus meinem Haus!" Brüllt er. Die Damen rennen raus und Irina sieht ihn an. "Wieso den? Sie hatten doch alle Spaß." Mault sie ihn an. Er lächelt und sieht seine Schwester an. "Habt ihr eigentlich Komplett den Verstande verloren? Seit wann feier ich um so eine Zeit Partys, wenn meine Tochter schläft?
Wenn du eine Babyparty haben willst, macht das bei dir daheim, aber nicht bei mir. Das solltest du wissen, und was euch beide angeht, habt ihr mal etwas von Schule gehört?" Fragt er nach und sieht Luisa und Rosalie an. "Ich nehme Luisa vom Internat, es tut ihr nicht gut."
Maxwell sieht sie an. "Wenn du das machst, sitzt du auf der Straße mit deinem kram. Dann kannst du sehen wo du bleibst. Und außerdem war das Internat nicht meine Idee, die Idee kam von ihrem Vater, der das Internat auch bezahlt. Also solltest du das mit ihm klären und du Rosalie, solltest in der Schule sitzen.
Soweit ich mich erinnere hast du morgen eine Mathe Arbeit zu schreiben." Ich schweige und Luisa sieht Maxwell an. "Nur weil Liliana eine Behinderung hat müssen wir uns nicht alle nach ihr richten." Damit kassiert sie eine schallende Ohrfeige von Maxwell.
DU LIEST GERADE
SUNLIGHT
Teen FictionLiliana Baldwin ist Siebzehn und lebt mit ihrem Vater in einem riesigen Haus. Sie hat alles was sie braucht, Geld, Macht, Gute Noten, doch Freunde hat sie keine und auch keine Normalität. Wenn andere schlafen, ist sie wach. Sie lebt im Untergrund...