48:Eric

356 9 0
                                    


Wedding Time! Gestern Nacht kam ich an und jetzt ist es ziemlich ruhig. Die Hochzeit ist erst am Nachmittag weil so viele im Sommer Heiraten wollen. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. 

Liliana liegt neben mir. Ich habe sie oft geliebt als wir in der Waldhütte waren. Gott, wie hatten so viel Zeit und ich habe es aufgenutzt mir ihr zu schlafen. Ich habe es genutzt keinen um mich zu haben und mir Zeit zu lassen. 

Wir haben lange geredet, sind spazieren gegangen und haben uns Zeit für uns genommen. Die Zeit ging aber ein wenig zu schnell um. Ich lächle und sehe zu meiner Freundin. Sie lächelt mich an und küsst mich. 

"Morgen." Murmelt sie. Ich lächle und ziehe sie enger an mich und küsse ihren Hals. "Guten Morgen Love. Gut geschlafen?" Sie nickt. Ich lächle und drücke sie enger an mich. Ich mag es wenn ich morgens neben ihr wach bin und sie mich ansieht mit ihren Augen. 

Ich gebe ihr einen leichten Kuss auf die Lippen und dann steht sie auf. Sie fällt aus dem Bett raus. Ich ziehe mir eine Boxershorts an und laufe dann ins Bad. Sie steht unter der Dusche während ich mir mein Gesicht wasche und meine Zähne putze. 

Als sie fertig ist, gehe ich Duschen und wasche meine Haare. Ich wasche meinen Körper und wickel mir dann ein Handtuch um die Hüfte. 

In einem Marineblauen Anzug mit Hellblauem Hemd, ziehe ich mich um. Ich binde die Schwarzen Schuhe zu und binde mir die Krawatte um den Hals und ziehe dann die Weste an. Ich föhne meine Haare noch trocken bevor ich ein paar mal durchfahre und dann meine Hemdärmel zu mache, einen Gürtel anziehe und mir eine Uhr anlege. 

Während ich schon fertig bin, schminkt sich meine Freundin dezent und ihre Haare sind geföhnt und zum Teil geflochten und zusammengebunden. Ich finde sie sieht hübsch aus. Lächelnd sieht sie mich an und zieht sich dann andere Unterwäsche an. 

Uii, da geht mein Herz auf. Als sie wiederkommt hat sie ein Traumhaftes Kleid an. Ich helfe ihr es zu schließe und ziehe den Reißverschluss zu und schnüre ihr die Bänder am Rücken zusammen.

Damit lächelt sie mich an. Ich lächle und nicke. Ihr Kleid ist wie mein Anzug Marineblau. Sie hat vereinzelt auf dem Oberteil des Kleid Strass-steine und bei ihrer Taille bildet sich eine art Gürtel aus Strass-steinen die sich dann vereinzelt bis zu Hüfte verteilen. 

Das Kleid ist Schulterfrei, die Träger sind erst ab Mitte des Oberarms, aber sie bestehen nur aus einem Dicken Band. Dazu trägt sie passend Absatz Schuhe mit Blumen-ranken aus Metall drauf, aber die Farbe der Schuhe spiegelt sich wieder in dem Kleid. 

Ich lächle und nehme mir die Zeit sie zu küssen. Es ist für mich bis heute ein Geschenk ihre Lippen zu spüren und zu fühlen. Ich lächle und sie packt ihre kleine Tasche die passend zum Kleid ist und dann geht es los. 

Wir laufen in die Garage und dort setzten wir uns in den Wagen. Schweigend fahren wir los, ich halte ihre Hand und lächle. Die meisten werden schon in der Kirche sein. Standesamtlich haben die beiden schon gestern Geheiratet und nur ihre Trauzeugen dabei gehabt. 

Für sie ist die Kirchliche Hochzeit viel wichtiger gewesen. Was ich nicht verstehen kann, denn nur die Standesamtliche Hochzeit zählt und nichts anderes. Liliana lächelt mich an, ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. 

Irgendwann werde ich sie Heiraten. Sie ist die Frau die ich immer haben wollte. Als wir halten stehen Männer mit Regenschirmen da. Liliana legt sich die Jacke um die bereits im Auto lag und wir ziehen einen Mundschutz über und jeweils eine Cap und Sonnenbrille. 

Wir steigen aus und laufen durch den Schatten der Regenschirme in die Kirche. Dort gibt es wenige Fenster worüber ich sehr froh bin. Ich nehme die Hand von Liliana und wir laufen nach vorne, die meisten sehen uns komisch an, aber was soll man machen. 

SUNLIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt